Vorbei?

109 2 4
                                    

sry das so lange nichts kam, aber ich hatte viel zu ich hatte am 29.04.18Konfirmation und dadurch auch recht viel zu tun...💖Hoffe ihr könnt mir das hier mit verzeihen?☺

________

....als ein Schuss viel und Deeks zu Boden ging. Kensi schrie auf und hielt die Wunde bei Deeks zu ,,DEEKS du darfst mich jetzt nicht allein lassen...ich/wir brauchen dich....bitte!" Kensi weinte immer mehr...und schrie jetzt nach Sam und Callen ,die kamen nach 5 Minuten schreien.... ,,Endlich seid ihr hier,Deeks wurde angeschossen sein Puls niedrig, hoher Blut Verlust....er braucht sofort Hilfe."Wo Kensi immer weiter redete rief Sam den Krankenwagen und sagte was passiert sei und erzählt dem Notarzt noch das, Deeks fast keinen puls mehr habe...der Krankenwagen kam nach nach 3 Minuten,Deeks wurde eingeladen und schnell ins Krankenhaus gebracht. Kensi,Sam,G fuhren hinter her und mussten dann im Wartezimmer warten, Ihnnen wurde gesagt auf den weg hier her hätten sie in 3 mal verloren.


Bei Kensi:

Ich sitze mit Sam und Callen jetzt hier bestimmt 3 ein halb stunden und uns konnte niemand etwas über Deeks zu stand sagen...was mich nur noch mehr wüntender auf mich mich selbst macht,den ich hätte Deeks beschützen sollen wie immer.ich hoffe der Arzt kommt bald oder ich raste aus,weil ich nicht weiß wie es meinem Deeks geht. Ich war so in Gedanken vertieft das ich nicht merkte das Callen mit mir redete. ,,Kensi!" ,,Oh...ähm ja?"  ,,Ihm wird es gut gehn..." ,,Sag das nicht wenn du es nicht weißt" Ich stand auf und ging auf die Toilette.


 Beim Arzt:

,,Ich verstehe Ms.Lange ich werde dafür sorgen" ,,Danke Dr.Banke mir ist die Mr.Deeks sicherheit sehr wichtig..." ,,Okay gut dann werde ich jetzt die Nachriten überbringen" ,,Sicher ich rede dann nachher mit Mr.Deeks"  Ich hasse solche Nachriten zu überbringen,den dann bin ich der schuldige...aber naja. ,,Schuldigung Familie von Mr.Deeks?" ,,Das sind wir wie Gehts ihm?" fragte eine Brüntte,hübsche Frau ,,Es tut mir leid ihnen mit zu teilen das er es nicht geschafft hat...mein herzliches Beileid!" Die Frau fing an zu weinen ,,Callen ich hab es dir gesagt!" die Frau rannte weg ,,Kensi warte" Schrie der große etwas dunkel häutige Mann.

mein herzliches Beileid!" Die Frau fing an zu weinen ,,Callen ich hab es dir gesagt!" die Frau rannte weg ,,Kensi warte" Schrie der große etwas dunkel häutige Mann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bei Deeks:

ich bin gerade aufgewacht ich hab damit gerecht das meine Kensi neben mir sitz aber nein...es war Hetty,ab da wusste ich das etwas nicht stimmt.  ,, Hallo Hetty wo ist Kensi?" brachte ich es geregt auf den punkt. ,,Es tut mir ihnen sagen zu müssen sie denkt das sie tod sind Mr.Deeks und das ist gut damit ich sie abtauchen lassen kann...den sie sind in gefahr und dafür muss man denken das sie tot sind...sie werden morgen nach New Orleand fliegen und da für eine weile leben!" ,, WAS soll ich...ohne Kensi? Aber hetty ich hatte ihr versprochen sie nicht allein zu lassen..." ,,Sie kommen wieder wenn wir den Typen gefunden haben!Und jetzt keine wiedere ruhen sie sich aus bis morgen!" Hetty ging,ich fühlte mich so allein ohne Kensi,wie soll ich das schaffen keinen Kontakt zu ihr zu haben...

" ,,Sie kommen wieder wenn wir den Typen gefunden haben!Und jetzt keine wiedere ruhen sie sich aus bis morgen!" Hetty ging,ich fühlte mich so allein ohne Kensi,wie soll ich das schaffen keinen Kontakt zu ihr zu haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bei Kensi:

Wie soll ich das ohne ihn schaffen,er hat mich allein gelassen,das Versprehen gebrochen.Ich kann nicht ohne ihn leben,den er war mein leben,mein leben hat ohne ihn keinen Sinn , aber er würde wollen das ich für ihn weiter lebe...mein leben nicht auf gebe.Ich werde diesen drecks Kerl finden und ihn schön langsam töten mit sehr viel schmerz...das würde Deeks auch für mich tun!



fortsetzung folgt

---------------------------------

ich hoffe euch gefällt es kam ja langes nicht!

LG Lisa<3

Kensi&Deeks❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt