Krank?Auftrag?

112 1 0
                                    

Deeks und Kensi standen im HQ und jeder schaute sie an ,,OMG!!KENS alles wird gut!"sagte Nell und umarmte erste Kensi und dann Deeks.,,Ms.Blye wie fühlen sie sich?" ,,Naja abgesehn davon das ich Krebs habe,eigentlich ganz gut" Sam kam und umarmte einfach Kensi den er konnte nichts sagen er war noch zu geschockt von der Nachricht.,,Und du willst garnichts sagen?" Fragte Callen jetzt Deeks etwas vorwurfsvoll ,,Callen?Was soll ich den sagen,ich kann jetzt nichts sagen ich bin jetzt für Kensi da und wenn ihr mich entschuldigt ich muss schnell etwas erledigen!" Damit war Deeks durch die Tür verschwunden.,,Ihn nimmt das ganz schön mit"sagte Eric ,,Ja....das stimmt aber es macht...mich genauso Fertig wie ihn!" ,,shh...nicht weinen alles wird gut Kens"sagte Callen und sog sie in eine umarmung wie Sam eben.

nicht weinen alles wird gut Kens"sagte Callen und sog sie in eine umarmung wie Sam eben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bei Deeks

,Ich fahre jetzt zum LAPD und sagen den das ich diesen Undercover fall nicht an treten kann nächste Woche ich muss für Kensi da sein,sie ist mein alles und ich will sie nicht verlieren bevor wir überhaupt richtig gelebt haben.'Dachte Deeks sich.Nach 10min die er nur an Kensi und ihre gemeinsame Zukunft dachte war Deeks beim LAPD,er ging sofort zum Büro von Cap.Parker.Deeks klopfte an und wartete bis er rein gebeten wurde.,,Oh Hallo Deeks wie kann ich dir Helfen?" ,,Hey ähm...also ich muss mit dir sprechen.Also ich kann nicht nach Norwegen!" ,,Was?Wieso?" ,,Weil meine Verlobte Krank ist und ich nicht weiß ob sie es schafft und ob ich sie wieder sehn werde wenn ich gehe." ,,Ohje was hat sie den?ich kann es ja verstehn aber ich kann eigentlich nicht auf dich verziehten Deeks!" ,,Kensi hat einen Tumor und ist Schwanger,und deswegen mache ich es nicht und das ist mein letztes Wort Schick doch Versey der war heiß auf diesen Job und er kann es besser als ich,ich habe jetzt Familie und er nicht also danke und Tschüss."Mit diesen Worten stand Deeks wieder auf und ging zum Auto um Strand zu fahren.

"Mit diesen Worten stand Deeks wieder auf und ging zum Auto um Strand zu fahren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bei Kensi

Ich sitze hier im HQ an Deeks Schreibtisch und warte seid 1std. Das Deeks wieder zurück kommt damit ich ihn in meinen Armen halten kann.,,Kens?",,Ja",,Hast du ihn schon angerufen?",,Nein noch nicht er wird wohl bald auf tauchen!" ,,okay" Kensi öffnete Deeks Schreibtischschublade und fand Schokolade und verschiedene Fotos von ihnen beiden,von ihr,vom Team und von ihr Deeks und Monty am Strand.Kensi Fand auch 3Zettel auf dem einen Stand der Anfang vom Deeks Ehegelübte

,Kensi als wir uns das erste mal traffen,war es für mich wie als würde mir Hetty ein Brett vor den Kopf schlagen.Denn du hebst das beste in mir vor du bringst mich jeden Tag zum lachen,und wenn ich dich in meinen Armen halte rieche ich 2meiner Lieblingsdinge 1.Sonnenschein 2 Schießpulver.Ich hatte schon früher gesagt das wenn ich dich seh Sonnenschein und Schießpulver rieche,du hattes dich früher drüber lustig gemacht aber ich hatte damals gesehn das du rot geworden warst.Kensi du bist das beste was mir passiert ist und ich weiß du sagst immer das du meine Spitznamen für dich hasst wie Fern,Kenselina,Zuckerbär,Babe....aber heimlich liebst du sie,aber mir ist das egal ich liebe dich und das ist alles was für mich zählt....'


Wo Kensi das angefange gelübte lass musste sie etwas lachen und hatte tränen in den Augen,weil sie hätte nie solche tollen Worte gefunden wie Deeks hier.Auf den anderen Zettel standen auf einen ,Alles wird gut...Alles!'und auf dem letzten stand groß unser Lied ,Trying Not to Love you' wo Kensi den letzten Zettel sah musste sie wirklich weinen den wo sie daran dachte an das Lied,bei dem Lied hatten sie und Deeks sich das erstemal geküsst.,,Hey Kensi was ist los?" ,,Deeks!" ,,Ja?Oh Hey Kensi was ist los?" ,,Das ist so schön"sagte sie nur und rannte in Deeks arme ,,Hey zeig mal!" Kensi gab Deeks die Zettel ,,Du hast sie gelesen?" ,,Ja und der letzte Zettel ist der beste!" Deeks musste grinsen und umarmte nochmal Kensi fest bevor er sie Leidenschaftlich küsste. ,,Ich hatte gehofft das es dir gefällt Kenselina❤,,Ich hätte nie gedacht das du so tolle Worte finden kannst💖,,Kenselina über dich immer" ,,Nehmt euch ein Zimmer"riefen Sam und Callen Gleichzeitig. ,,Ist hier den eins Frei?"lachte Deeks ,,Nein Mr.Deeks ist hier nicht und jetzt auf ein Wort Mr.Deeks ich hatte einen Interezanten Anruf von Cap.Parker vom LAPD.Deeks wurde blass als Hetty ihn daran erinnerte.


Bei Hetty und Deeks

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bei Hetty und Deeks

,,Also Mr.Deeks mir wurde gesagt das sie den Auftrag jetzt Dec.Versey über geben haben richtig?",,Richtig Hetty,weil ich will jetzt einfach in dieser Zeit für Kensi da sein und ich habe angst wenn ich gehe das ich sie nicht nochmal wieder sehen werde." ,,Mr.Deeks ich verstehe sie in dem Punkt voll und ganz aber auf der anderen seite ist das unser Job der meist Sachen von uns verlangt die wir meistens nicht optimal finden." ,,Danke Hetty aber ich bleibe ich muss mich um meine Verlobte kümmern!"Zwinkerte Deeks Hetty zu und Hetty hatte ein kleines lächeln auf den Lippen und nickte Deeks zu.

_________________

Hoffe es gefällt euch,würde mich über Kommis und Votes freuen😉Schreibt auch mal Idden was ich z.B. besser machen könnte oder was ich im nächsten Kapitel schreiben soll💖

LG Lisa❤

Kensi&Deeks❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt