Kensi war auf den weg zum LAPD um Deeks zu besuchen,in der Zeit musste Deeks zum Büro von seinem Chef. ,,Sie wollten mich sprechen?" ,,Ja Deeks setzt dich doch" Deeks setzte sich auf den angebotenden Stuhl vor den Tisch. ,,Also Deeks,wir haben einen Fall im Ausland bekommen und mir wurde gesagt das du den Platz bekommen solls...." ,,Wie bitte?Was?Ich bin gerade einen Tag wieder hier und soll jetzt schon wieder weg was sag ich meiner Verlobten?!!" ,,Es tut mir leid Deeks aber das war kein angebot sondern ein befehl den du erfüllen musst,und was du deiner Verlobten sagst ? sag ihr die wahrheit und Deeks du hast einen Monat um dich mit dem Fall vertraut zu machen bevor du nach Norwegen gehst!" ,,Norwegen?" ,,Ja und jetzt mach Pause wir sehen uns morgen um über den Fall zu sprechen!" ,,Bis Morgen😐" Deeks ging zu seinem Tisch wo Kensi schon auf ihn wartete,sie stand auf und umarmte ihn
,,Hey Baby❤" ,,Hey Kensi" ,,Was keine Spitznamen?" ,,Nein heute nicht!" ,,Was ist passiert Deeks?" ,,Mein Boss hat mir gerade nur einen Fall zu geteilt wobei ich einen Monat habe um mich mit ihm vertraut zu machen und dann muss ich..." ,,du musst was?" ,,Ich muss dann nach Norwegen Kensi😩" ,,WAS?!!!",,Es tut mir so leid Kenselina ich wollte es auch nicht,aber es ist unser Job und wir haben ja noch einen Monat bevor ich weg muss." ,,Ich weiß aber das ist nicht das selbe und was soll ich ohne dich machen ich kann doch nicht immer fast Food essen😳" ,,babe ich bin mir sicher das du nur von Fast Food leben kannst und dabei diese sexy kurven behäls..." ,,AUUUUUHA" ,,Deeks ich habe keine sexy Kurven😒" ,,Aber Kens du hast eine tolle Figur!" ,,Ich weiß du aber auch😏" ,,Und Deeks könnten wir vllt jetzt gehn den dann könnten wir noch was essen bevor ich zurück muss." ,,okay alles was du willst!" Deeks und Kensi fuhren zu ihrem lieblings Chinesen und beide holten sich gebratene Nudel und aßen sie im Auto.
,,mmmh Deeks das sind die besten Nudel immer!" ,,da stimme ich dir zu mein Schatz!" ,,Deeks?" ,,Ja?",,ich will nicht das du gehst,ich will nicht das du ohne mich gehst ich habe Angst das du nicht zurück kommst😢" ,,Kens ich will ja auch nicht von dir weg den ich habe auch Angst dich zu verlieren und ich bin doch so Glücklich mit dir Kensi❤" ,,Das ist süß von dir ich bin auch sehr Glücklich mit dir aber ich muss leider wieder ins HQ!",,Okay könntest du mich noch beim LAPD absetzen?" ,,Sicher" Kensi fuhr Deeks zum LAPD und sie selbst fuhr ins HQ zurück.
Im HQ
,,Hey Kensi!" ,,Hey Jungs" ,,Und wie gehts es Shaggy?" ,,Naja könnte besser sein." ,,Wieso was ist los?" ,,ich weiß nicht ob ich es euch erzählen darf" ,,Kensi wir sagen es keinem!" ,,okay also Deeks hat einen Fall bekommen mit dem er sich 1monat lang vertraut machen soll und wenn dieser Monat ruhm ist...muss er...muss er nach Norwegen!" Callen und Sam schauten Kensi wie ein Auto an. ,,Wie bitte!?hab ich das richtig verstanden Deeks muss in 4Wochen nach Norwegen?",, So siehts immoment aus Callen!" ,,Und was machst du?" ,,Also ich werde ihm in allem unterstützen was diesen Fall betrieft und wenn ich dafür mit nach Norwegen muss!" ,,Was Kensi?du kannst doch nicht mit nach Norwegen!" ,,Sam ich habe nicht gesagt das ich nach Europa gehe hier ist mein Leben meine Familie mein Job aber in Euro...." ,,Aber in Europa wird Deeks sein" ,,Richtig und ich habe einfach Angst ihn zu verlieren wenn er dort Alleine ist auch wenn er und ich keine Partner mehr sind ich Liebe ihn und lasse ihn das nicht alleine machen also ich werde mit ihm nach Europa gehen und das ist mein letztes Wort!!" ,,Wer hat das letzte wort?" ,,Nell?Ähm ich weil ihr könnt mir nicht mehr aus reden das ich nach Europa gehe,eher gesagt mit Deeks Nach Norwegen!" ,,Was Kensi du kannst mich doch nicht allein lassen!" ,,Nell ich komme wieder ich will nur bei ihm sein sollte ihm was passieren,wenn er dort ist." ,,Ich würde es genauso machen an deiner stelle Kensi,auf jeden fall viel Glück wann muss er den los?" ,,Deeks muss in 4Wochen los ich hoffe er nimmt mir das nicht übel wenn ich ihm nachher sagen das ich mit ihm gehen werde!" ,,Mach dir keinen Stress Kensi wir sind für euch da😊",,Ich danke euch allen für alles❤",,wir sind immer da wenn ihr uns braucht!"
__________
FORTSETZUNG FOLGT...
LG Lisa❤
DU LIEST GERADE
Kensi&Deeks❤
FanfictionSie sagen JA zu einander❤wenn ihr wissen wollt was passiert dann lest hier rein😁