L.A.P.D

109 1 2
                                    

Deeks musste zurück zum L.A.P.D er musste weg von den Job den er liebt und er wurde von seiner Partnerin getrennt.Deeks war beim LAPD angekommen und musste direkt ins Büro von seinem Chef ,,Oh hallo Deeks,also Hetty hat dich wirklich raus geschmisen?" ,,Hallo,Ja hat sie und habe ich immer noch den Tisch?" ,,Natürlich und du hast auch eine reitzende Partnerin die wird dir gefallen!"lachte er. ,,Du hast keine Ahnung warum ich wieder hier bin oder?" ,,Hetty meinte Mr.Deeks kommt zurück zum LAPD mehr sagte sie nicht warum?" ,,Ich bin wieder hier weil ich mit meiner NCIS partnerin Verlobt bin!" ,,Uhh Deeks das freut mich Herzlichen Glückwunsch,ich Denke du brauchst keinen Partner ich organisiere es!" ,,Danke"mit den Worten verließ Deeks das Büro und ging zu seinem Tisch.

1stunde Später

Deeks hatte seine Sachen ausgepackt und sich langsam wieder dran gewöhnt hier zu sein,er hätte eigendlich erwartet dumme sprüche von den anderen zu hören aber das hielt sich in grenzen.Deeks dachte nach was Kensi jetzt wohl macht  und ob es ihr gut geht,er hatte Angst sie zu verlieren wenn er ihr keine Rückendekung geben konnte.

Bei Kensi

Deeks war jetzt fast einen Tag weg und ich vermisse ihn einfach so,ich frag mich wie es ihm geht und ob er wohl eine Partnerin hat und verdammt ich hab so Angst ihn zu verlieren wenn er im Außeneinsatz ist,ich liebe ihn und ich will ihn wieder bei mir haben.Ich Denke ich ruf ihn an,

*BIEB BIEB BIEB*

,,Hallo Kenselina" ,,Hallo mein Schatz,ich vermisse dich" ,,Ich dich auch und ich hab Angst dich zu verlieren Kensi!" ,,Deeks ich liebe dich und ich will bei dir sein!" ,,Ich wäre auch gern bei dir aber ich kann nicht wir sehen uns Ja Heute Abend" *Deeks* hörte Kensi eine Stimme *In mein Büro* ,,Deeks ist alles in Ordnunung?" ,,Ich hoffe es mein Schatz ich meld mich gleich nochmal oke Kenselina?" ,,Okay😩Ich warte oder Deeks ich komm vorbei den ich habe Pause😃" ,,Mach das du weißt wo mein Tisch ist also bis gleich Liebe dich❤" ,,Ich liebe dich auch❤"

,,Und Kensi alles gut?" ,,Natürlich Sam könnte nicht besser sein und wenn ihr mich jetzt bitte entschuldigt ich habe eine verabredung beim LAPD",,Grüß Shaggy von uns😅" ,,Mach ich Callen" damit war Kensi verschwunden und auf den weg zu  LAPD.

__________

Erst mal sry das ich so lange nicht geschrieben habe ich hatte halt viel zu tun.Aber hier ist das neue Kapitel ich weiß es ist nicht lang aber ich teile das auf in einzelne Kapitel und ich hoffe es gefällt euch😉KOMMIS UND VOTEN NICVT VERGESSEN❤

LG Lisa❤

Kensi&Deeks❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt