Ich wollte das mit dir zusammen machen!!

106 2 0
                                    

Als Kensi den anderen erzählt hat das sie mit Deeks nach Norwegen geht haben erst mal alle entsetzt reagiert,aber Kensi wurde auch verstanden den sie und Deeks wollten ja auch Heiraten und eine Familie gründen.Nach dem Kensi allen das erzählt hatte wollte sie nach Hause wurde dann aber von Hetty gerufen ,,Ms.Blye könnte ich sie kurz sprechen?" ,,Sicher Hetty was gibts?" ,,Ich habe gehört Mr.Deeks wurde nach Norwegen versetzt!" ,,Das stimmt Hetty und ich wollte ihnen dies bezüglich noch was Sagen" ,,okay dann gehen wir kurz in mein Büro"Kensi nickte und folgte Hetty in ihr Büro und setze sich auf den Stuhl vor den Tisch. ,,Ms.Blye was wollen sie machen?" ,,ähm..Also ich werde mit Deeks nach Norwegen gehn,aber ich möchte irgendwie hier nicht weg den hier ist mein Job meine Freunde aber in Europa wird Deeks sein und sollte ihn was passieren wollte ich näher da sein  verstehn sie Hetty?" ,,In der Tat Ms.Blye ich kann sie verstehn aber wie lange wird den die OP dauern?den ich kann nicht so lange auf einen meiner besten Agents verzichten!" ,,Ich habe keine Ahnung wie lange es dauern wird es kommt drauf an wie gut Deeks vorran kommt." ,,Ich verstehe wir reden morgen weiter Ms.Blye vllt.sollten sie es jetzt Mr.Deeks  erzählen.",,okay?!"Kensi stand auf und fuhr nach Hause um mit Deeks zu reden.


Zu Hause bei Deeks-Blye

Kensi parkte ihr Auto neben Deeks Wage auf den Hof,sie stieg aus und machte sich gedanken darüber was sie Deeks sagen sollte sie war an der Tür angekommen und holte nochmal tief luft.Sie ging ins Haus es war ruhig bis sie ein geräusch aus dem Schlafzimmer hörte ,sie hörte Deeks stimme und eine andere stimme Kensi ging mit Waffe in der Hand zum Schalfzimmer.


Bei Deeks

Deeks machte sich solche gedanken was aus Kensi wird wenn er in Europa ist,er wollte nicht länger drüber nach denken und ging in eine Bar und ließ sich voll laufen,in der Bar traff er auch ein hübsche Frau Blond,grüne Augen,schlank und einen tollen körper.Sie unterhilten sich ein wenig bis Nicole(die Frau) vor schlug zu Deeks zu gehen,und Deeks war schon so angetrunken das er nicht mehr klar Denken konnte.Deeks nahm Nicole mit zu sich sie fingen an sich zu küssen und sie gingen immer weiter richtung Schlafzimmer,Deeks war so benebelt durch den Alkohol das er alles vergass Kensi,die Verlobung,den Fall beim LAPD....



Bei Kensi

Kensi war an der Tür angekommen und hörte immer wieder leise stimmen, sie machte die Tür auf und das was sie sah verletze sie zu tiefst und beförderte sie um 10Jahre zurück.....

________

So leute ein etwas kürzeres Kapitel weil mir nicht so viel eingefallen,und in 2Tagen ist Heiligabend deswegen war es etwas stressig

LG Lisa❤

Kensi&Deeks❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt