Kämpfen

1.4K 88 5
                                    


 LORD ZOMBEY

Ich spürte immer noch seine Lippen, die sich auf meine pressten. Eigentlich wollte ich nicht das der Abend so verläuft. Doch als das Lied endete, sah ich in seinen Augen den Wunsch geküsst zu werden. Den Wunsch geliebt zu werden. Den Wunsch Liebe zu spüren. Und ich liebte ihn. Den kleinen blonden Jungen und ich wollte ihm seinen Wunsch erfüllen. Also beugte ich mich herunter und hatte ihn geküsst. Mit weiteren von diesen Gedanken verfiel ich in den Schlaf...

„Hey Micha, wach auf. Heut ist ein besonderer Tag..." Die sanft Stimme von Maudado holte mich aus meinen Traum, doch als ich die Augen öffnete sah ich nur meinen großen Bruder. Also hatte ich mir nur eingebildet das es Maudado war. Es wäre auch unmöglich. Was sollte denn Maudado zu der Wache vor meiner Tür sagen und eigentlich müsste er schon längst auf sein und sich warm machen. Der Tagesplan ist so angelegt das die Kämpfer heute früher als die königliche Familie aufsteht und sich warm macht. Erst danach ist Frühstück und dann ist der Wettkampf. Nur der Gedanke an diesen Schwachsinn lässt mir eine Gänsehaut über den Rücken laufen. Mein Bruder hatte schon lange das Zimmer verlassen und so konnte ich einfach auf stehen und ins Bad gehen. Ich wollte jetzt erst mal baden. Das Becken war voll mit Wasser gefüllt und deswegen entkleidete ich mich und stieg in die Wanne. Im warmen Wasser entspannte ich mich voll kommen und vergaß alles was heute noch passieren würde.

Beim Essen sahen die meisten hellwach und ausgepowert aus. In Maudados Blicken, sah man Unsicherheit, doch ich munterte ihn immer wieder mit einem Lächeln auf. Tim und Stegi unterhielten sich grade angestrengt. Doch bei den war ich mir gar nicht mehr sicher, ob sie siegen wollten weil sie sich viel zu gut verstanden. Aber wenn die beiden nicht richtig mit spielen würden, hatte Maudado bessere Chancen. Doch als ich Manus fieses Grinsen sah, verging mir das Lächeln. Als er bemerkte das ich ihn anguckte, wuchs sein Grinsen. Er zwinkerte mir einmal zu und drehte sich dann wieder weg. Und nun war bei mir auch Angst und Unsicherheit. Denn Manuel ist wirklich ein Problem. Wie mir Maudado erzählt hat, weiß Manu von seiner Liebe zu mir und sein Grinsen sagt mir das er es nicht zu lassen wird, dass sein Bruder gewinnen wird. Ich brauchte ein Plan B. Ich hatte vielleicht schon ein paar Gedanken an einen Plan B vergeudet, doch jetzt muss ich mir richtig Gedanken machen. Ich stand auf und alle Blick lagen auf mir. „Entschuldigt mich meine Herren, doch ich habe noch etwas zu tun. Wir werden uns beim Wettkampf wieder sehen. Ich wünsche ihnen noch einen guten Appetit." Maudado fragte mich mit einem Blick was ich vor hatte, doch ging einfach.

In meinen Zimmer bereitete ich alles für den Plan B vor. Aber es wäre viel einfacher wenn Maudado gewinnen würde. Dann würden hier wir vor allen heiraten und glücklich zusammen leben.



PRINZ DADO

„Entschuldigt mich meine Herren, doch ich habe noch etwas zu tun. Wir werden uns beim Wettkampf wieder sehen. Ich wünsche ihnen noch einen guten Appetit." Mit einem Blick fragte ich Michael was er vorhatte, doch er ging einfach. Ohne mir zu antworten. Was er auch macht, es wird mir bestimmt nicht schaden. Hoffentlich...

Wir Kämpfer sind heute früh schon um 5 Uhr aufgestanden und haben uns aufgewärmt. Während dessen habe ich alles was ich wissen muss nochmal wiederholt. Dann gab es für uns Frühstück und jetzt haben wir nochmals eine Stunde Zeit irgendwas zumachen. Ich bin in mein Zimmer gegangen und hab nochmal die Tanzschritte, die mir Zombey beigebracht hat, geübt. Durch die Hilfe die ich bekommen habe, kann ich jetzt ganz gut Tanzen. Und in Geschichte hab ich auch eine Chance. Es war leicht sie sich zu merken, weil es mich interessiert hat. Ich wollte Zombeys Vorfahren und seine Geschichte kennenlernen. Eigentlich wusste ich ja ganz viel schon über ihn. Trotzdem. In den beiden Sachen habe ich eine Chance zu gewinnen, denn ich war schon immer der Typ der lernt und liest, statt zu kämpfen. Was dazu führt das ich keine Chance in den anderen Sachen haben werde.

„Ich begrüße euch zum Wettkampftag. Ich hoffe sie haben schon zwei schöne Tage hier verbracht. Doch wie schön die letzten zwei Tage waren, heute wird gekämpft.Um die Hand meines Sohnes!" Jubel. Alle freuen sich, außer er und ich. Zwei Menschen aus verschiedenen Welten. Doch wir fanden zu einander und jetzt reißt alles wieder auseinander. Er sah mich und lächelte. Er weiß das ich es nicht schaffen würde, doch er gab mir Hoffnung. „Der Tag wird so aussehen", der König holte ein Tafel heraus und dort stand der Tagesplan. Ich musste schlucken. Als erstes hatten wir Zweikampf und danach Geschichte. Dann Tanzen und als letztes Bogen schießen. Na toll das schlimmste zuerst. „Der Tagesplan wird den ganzen Tag hier hängen. Aber jetzt bitte ich sie rüber zum Show platz zugehen und sich auf die erste Prüfung vorzubereiten.", damit endete er und drehte sich um. Wir Kämpfer setzten uns in Bewegung. Jeder hatte ein kleines Zelt, wo seine Rüstung und Schwert lag. Während den Pausen konnte man sich auch hier zurück ziehen.

Die meiste Zeit des Wettkampfes blieb ich im Zelt. Nur wenn ich kämpfen musste ging ich auf den Platz, doch auch dann wollte ich lieber im Zelt sein. Den ersten Kampf den ich hatte, war zwanzig Minuten nach Anfang. Mit zittrigen Knien und meinem Schwert in der Hand trat ich auf die Kampffläche. Und mir gegen über stand niemand anderes als mein Bruder. Manuel. Mir würde ganz heiß und dann wieder kalt. Meine Knie wurden zu Wackelpudding und mein Bruder grinste mich böse an. Ich wusste was sein Plan war. Und es ist nicht gut, das er jetzt auf mir herumhacken kann wie er will. Ich atmete einmal tief ein und aus. Dann hörte ich den Schuss und stürzte mich auf ihn!


xxx

Kämpf um mich /// ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt