Gebt mir gerne eure Meinung ab und markiert ein paar Leute ,damit ich es auch erstellen kann :)
1. Idee: Royals
Inspiriert wurde ich durch die Serie und es wird auch fast so ablaufen.Die Königsfamilie hat schwere Zeiten vor sich, denn der älteste und geliebteste Sohn Englands verstirbt. Alle sind geschockt und trauern, aber nun muss der zweitälteste Sohn plötzlich König werden. Doch wie soll er damit klarkommen? Seine Schwester hingegen hält den Druck immer glücklich zu werden auch nicht stand und beginnt immer öfter sich zu betrinken. Doch auch den anderen Geschwistern geht es nicht viel besser und es warten zahlreiche Skandale und Affären auf die Familie. Jeder will das tun was er für richtig hält, doch es geht auch um das Wohl des Volkes.
(Darf kopiert werden^^)Zweite Idee: Der Clan der Löwe
Inspiriert wurde ich hierbei von den Musical"König der Löwen".Es geht um die Clans von zwei Löwengruppen. Die einen leben in den Land in den es viel Wild, Wasserstellen Sonne gibt. Hier herrscht Gerechtigkeit zwischen den Löwen und Tieren des Landes. Das geweihte Land. Neben den geweihten Land ,gibt es auch noch das Schattenreich, indem es etwas anders aussieht.
Hier gibt es kaum Wild, wenige Wasserstellen und lauter aggressive Löwen. Sie streiten sich mit den Geiern um das Fleisch, aber dürfen auch nicht in das geweihte Land. Ein großes Problem und bei ihnen herrscht schon lange keine Gerechtigkeit.
Die Löwen wollen aber eigentlich alle das Selbe ,doch der König des geweihten Landes sieht das anders. Er verabscheut die anderen Löwen und tötet jeden, der sich ins geweihte Land schleichen will.
Doch das könnte bald für Krieg zwischen den Löwen sorgen...
(Darf nicht kopiert werden!)Dritte Idee: Dafür habe ich noch keinen Namen, aber ich weiß auch nicht wer sich dafür interessiert xD
Es geht um eine Organisation von Agenten, die alle nicht aus freiwilligen Gründen hier sind. Bei allen die dort sind ist das gleiche passiert: Sie sind auf die verschiedensten Wege gestorben, aber waren allesamt gutherzig. Aus diesen Grund kamen sie auch alle in genau diese Situation. Sie sind keine Geister, sondern fast genauso wie Menschen. Mit den Unterschied ,dass sie nur gesehen werden können, wenn es auch ihr Wunsch ist. Sie sind mit krassen Hightech Ausrüstungen ausgestattet, kämpfen mit den krassesten Waffen und beschützten die Menschheit. Doch das könnte immer schwerer werden ,denn die Menschen ändern nichts. Und schon bald droht eine Krise, eine weitaus schlimmere als die sonstigen. Vielleicht wird die Erde im Jahr 2080 wirklich untergehen, aber es gibt ja noch die Agenten.
(Darf nicht kopiert werden!)
So ,schreibt welche ihr an besten fandet :)