Knurrend sah ich Zu Leoni hoch. Aber sie lachte nur und warf Feuer Balle nach mir. Ich rannte davor weg. Aber ich spürte ein stechende Schmerz. Schreiend kippte ich volle Kanne auf den Boden. Ich spürte den Schmerz wie er an meiner Schulter ausbreitet. VERDAMMT!!!!! Ich darf nicht aufgeben. VERDAMMT!!!!!
Diesen Schmerz halte ich schon aus. Ich schrie auf als Leonie auf meine Verletzte Schulter sprang und mich voller Kraft trat. Ich schlief den Boden schmerzen entlang. Ich flog gegen die Wand und die Scherzen Kisten fielen krachend auf mich. Ich hielt mir die Arme vor mein Gesicht . Dieses Miststuck.
Ich krabbelte aus den Kisten. Ich hustete kurz und bemerkte das ich Blut hustete. Diese hat echt geschafft meine Lunge zu verletzen! GRRRR!!! Bevor ich auch nur annähern aufstehen konnte trat sie mit ihren Fuß auf mein Kopf. So das ich von den Kisten Runter flog. Ich schrie hard auf. Schmerz........
Wie früher. Wie Dreck behandelt werden. Ich versuchte mich auf zu richten. Aber sie packte meine Haare und schlug damit auf den Boden. Ich biss mir die Zähne zusammen und versuche mich zu wehren. Als ich meine Hand benutzen wollte stach sie mit ein Messer in meiner Hand. Wieder dieser Schmerz.
So stechen wie eine Nadel. Mir kamen die tränen hoch. Ich darf nicht aufgeben. Sonst wäre meine Ganze Mühe umsonst. Ich darf nicht aufgeben. Ich darf Rin nicht alleine Lassen. Sie packte mich am Kragen und warf mich krank Lachend an die Wand. Sie grinste mich Sadistisch an. Verdammte Möchtegern Göre.
Ich sank die Wand runter und versuchte mich wieder auf den Beinen zu halten. Aber es brauchte nix. Ich fühlte mich leer. Wie Früher plötzlich kamen alle Erinnerungen hoch. ,,Du bis echt erbärmlich. Und Rin hat dich als Dienerin gewählt. Hätte sie mich genommen. Aber naja bis ja nicht besonders, Sachi"
Diese Worte trafen mich. Rin.....Ich kämpfe für Rin. Ich starrte auf den Boden. Sie hob ein Schwert auf das aus einer dieser Kisten raus gefallen war. Ich bin so schwach. ,,Du hättest niemals zur Welt kommen sollen. Oder soll ich lieber das zu dir sagen. Wie du benimmt wurden bis?
027 NH........................."
DU LIEST GERADE
Teufelsschwor
Hayran KurguEin Mädchen das den Teufel geschworen hat ihr zu dienen wird selbst zu einen Dämon. Aber dann trifft sie jemand der sie verändert...... Band 1: Engelslachen Band 2: Engelsblut Band 3: Engelsschatten Band 4: Teufelsbann Band 5: Teufelsschwor