Warning: Smut Elemente
Castiels P.O.V.
Einwenig ratlos lasse ich das weiße Laken auf die kahle Federkern Matratze sinken.
Engel schlafen doch nicht, wozu muss ich sowas überhaupt machen? Menschen haben komische Vorgehensweisen um ihren Wohnort zu ihrem Zuhause zu machen. Dean und Sam gehen dabei total unterschiedlich vor.
In Deans Raum hingen all seine Lieblingswaffen an der Wand, feinsäuberlich aufgereiht und geputzt ohne einen einzigen Fingerabdruck auf der schwarzglänzenden Oberfläche der Revolver zu vergessen, wenn es um seine Schätze oder sein Auto ging sollte man ihm lieber nicht reinreden. Ich musste grinsen.
Als er in den Bunker einzog musste er erstmal sein Bett umschieben, mit dem Kopfende an die linke Wand. Wenn man direkt reinkam konnte man das Bett zwar nicht sofort sehen aber er fand das so irgendwie gemütlicher. Als ich ihn fragte warum er das tat meinte er habe sein Bett auch so in seinem damaligen Kinderzimmer stehen gehabt, das sei die einzige Erinnerung, wie ein Zuhause für ihn aussähe und wenn er den Bunker als ein solches akzeptieren solle, dann nur so.
Sam's Zimmer ist mit zwei fixen Handgriffen zu seinem Zuhause geworden. Ein kleines heruntergekommenes schwarz weiß Foto, von ihm und seinem Bruder als Kinder, das er mit seinen großen Fingern mit viel Mühe, dennoch etwas schief an der Bettkante aufgeklebt hat und seine eigenen Bücher im Regal, machten einen weiteren Raum des Bunkers zu seinem Zimmer.
Ich verstand nicht viel von diesen menschlichen Dingen, hab Dean und Sam unzählige Male gefragt, wie mein Zimmer aussehen sollte, dass es mein Zuhause würde. Ich hatte weder persönliche Gegenstände, noch müsste ich mich sämtlichen irdischen Dingen, wie Schlaf hingeben. Ich brauchte doch nicht mehr, als die Winchester, um mich wirklich sicher zu fühlen, wie sie es immer anpriesen ?
Sam drückte mir als einfache Antwort ein weißes Bettlaken in die Hände mit den Worten "Das wär doch mal ein Anfang" und dann verschwand er durch die sperrliche Küchentür. Und als ich ihn fragte was ich denn damit soll, dass ich doch garnicht schlafen müsse, was ich denn sonst im Bett tun sollte, hörte ich ihn nur Lachen mit den Worten "Das soll dir Dean erklären, der weiß bestimmt, was du machen sollst."
Ich verstand es nicht, Dean schlug Sam und beschimpfte ihn leise mit sämtlichen nicht wirklich netten Bezeichnungen.
Und nun stehe ich hier, ein Engel des Herren, in meinem eigenen Raum der laut den Jägern nur mir allein gehören sollte. Ein komisches Gefühl, all die Jahre, Jahrhunderte, Jahrtausende, Jahrmillionen war es meine Aufgabe die Schöpfung zu beschützen, auf alles acht zu geben und mich für das zu opfern was die Sicherheit mehr verdient als ich selbst und jetzt bekomme ich, Castiel, etwas was mir persönlichen Schutz bieten soll?
Mit zusammengezogen Augenbrauen falte ich das Laken ausseinander, suche mir die mit einem Gummizug versehen Ecken herauß und stülpe die Erste über die erste Seite.
Geht doch eigentlich?
Die nächste Ecke war dran, ich kroch über die quietschende Matratze, ließ den Leinen Stoff über die Kante schnallen und schon schälte sich die andere Ecke wieder ab.
Verzweifelt gebe ich einen genervten Laut von mir und schlage auf die quietschenden Federn ein.
Die weiteren Versuche scheinen absolut vergeblich, das Laken will einfach nicht halten. Wütend schnaube ich, trete verzweifelt gegen die hintere Bettkante.
Wieso ist so etwas auch für Menschen notwendig?!
Verächtlich verbanne ich das undankbare Stück Stoff in die hinterste Ecke des Zimmers und reiße die klapprige Holztür zum Flur auf. Deans etwas größerer Raum ist direkt nebenan, er hat mir schon des öfteren Hilfe angeboten mit mir irgendetwas umzustellen, ich habe immer verneint, wollte ihm natürlich keine Umstände machen, aber das war jetzt nicht so eine große Bitte. Ich lege die Hand auf die glänzende Messingklinke und drücke ungehalten den Griff herunter. Hastig, einwenig außeraten und ohne Rücksicht zu nehmen schiebe ich die Tür aus dem Schloss.
"Hey Dean...-"
Der Jäger lag in seinem Bett, die Decke bis zum Kinn gezogen, einwenig rot um die Nasenspitze.
"Oh entschuldingung, hast du schon geschlafen?"
"Eh... wieso?"
Er scheint sichtlich etwas verwirrt.
"Ich brauche mal deine Hilfe"
, ich muss kurz durchatmen, zugegeben waren die vergeblichen Versuche nicht gerade kraftsparend,
"Ich glaub das funktioniert mit dir besser."Dean P.O.V
Es ist irgendwie ein schönes Gefühl zu wissen, dass Castiel nur wenige Meter weiter ist. Ja, es war eine art Beruhigung zu wissen, dass der Engel in diesem Moment sicher ist, dass er ein Zuhause hat wohin er zurückkehren kann. Ist es nicht das was ich mir für die, die mir am wichtigsten waren immer gewünscht habe, Sicherheit? Natürlich ist es jetzt einwenig schwieriger, vorallem mit Sammys Sticheleien. Aber lieber so als den Engel in Gefahr zu wissen. Um ehrlich zu sein, kaum jemand besitzt die Kraft mit seiner Anwesenheit, mich derartig aus der Bahn zu werfen, mir derartig den Verstand zu vernebeln und mich gleichzeizig wieder runter zu bringen, wie er. Ich weiß ja, Sammy kann es nicht lassen nervige Bemerkungen loszulassen und ja ich weiß sie sind auch nicht böse gemeint, aber versteht er nicht wie es mir damit geht ?
Ist das nicht die absolut verkorkste Situation überhaupt?
Ein Engel, der offentlich nichts von körperlicher Anziehung versteht, ein Außenstehender der es nicht lassen kann dumme Sprüche zu schieben mit dem wissen, dass dieser sie nicht versteht. Und ein offensichtlicher Hetero, und damit mein ich vollblut hetero. Ich will über diese ganze Sache garnicht nachdenken. Mit einem schnellen Handgriff schnappe ich mir meine Kopfhörer von dem instabilen kleinen Nachttischchen und will sie mir gerade über die Ohren stülpen, werde jedoch von einem Geräusch aufgehalten. Zögerlich streife ich die Lautsprecher herunter als ich ein Quietschen durch die dünne Putzwand von nebenan wahrnehme.
Nein, das kann doch nicht...
Ein Stöhnen unterbricht meinen Gedankengang. Castiels rauhe Stimme klingt wie ein Hallen in meinem Kopf nach. Die rostigen Federn der Matratze schaukeln sich in einem Quietschen hin und her, ein leises "Oh verdammt!" Von dem Engel schießt direkt als Gänsehaut durch meinen Körper.
Verdammt Cas.
Ich beiße mir auf die Unterlippe. Nein, das darf jetzt nicht wahr sein. Der Engel wird doch nicht...
Ich schließe die Augen und so sehr ich mich auch dagegen wehre, ich kann einfach nicht anders, stelle mir vor was gerade auf der anderen Seite der Wand vor sich geht. Ein gedrückter Atemstoß fließt aus meinem Mund, ich schiebe den Kopf an der Bettkante nach oben.
"Oh man!"
Dröhnt es gedrückt und angestrengt von der anderen Seite.
Meine Hand kann nicht anders, fährt ganz automatisch unter die Decke. Langsam gleite ich mit sanften Fingern über meine Beule in meiner Boxershorts.
"Oh Cas..."
Kriecht es aus meiner Kehle.
Ein weiteres Stöhnen ertöhnt von nebenan.
Fuck.
Meine Zähne graben sich tiefer in das Fleisch meiner Lippe.
Meine Hand verstärkt den Druck, fährt gröber über den Stoff. Ich blende komplett aus, dass es ich es bin der gerade über meine pochende Erregung fährt, in meinem Kopf ist es Cas der mir erneut den Verstand ausknipst.
Ein lautes Stöhnen verbunden mit dem Schlag der Bettkante an die Wand, lässt mich nun gänzlich aufstöhnen.
Der Gedanke, dass Cas warscheinloch grade auf der anderen Seite zum Höhepunkt kam lässt mich unkontrolliert zittern. Meine Haut vibriert als ich mit meiner Rechten einen Spalt zwischen meiner Leiste und dem elastischen Stoff meiner Shorts aufspanne. Ich fahre gierig über mein nackes Glied, umfasse meine harte Erektion mit all meinen Fingern.
Plötzlich höre ich wie die Türklinke einwenig gesenkt wird.
Ungehalten wird die Tür aufgeschoben.
"Hey Dean...-"
Gerade noch kann ich mir die Decke überziehen, als Castiel mit werwuschelten Haaren, deutlich außeratem den Raum betritt.
Er legt den Kopf einwenig schief.
"Oh entschuldigung, habe ich dich geweckt?"
Nicht ganz.
"Eh, wieso?"
Super Dean, sehr unauffällig. Vollblut Hetero also."Ich brauche mal deine Hilfe"
, er streicht sich durchs Haar, leckt sich über die geröteten Lippen,
"Ich glaub das funktioniert mit dir besser."Ich kann nicht erwidern.
Passiert das grade wirklich?!____________________________
Mal was Anderes, hoffe ich konnte euch villeicht einwenig zum Lachen bringen!😅
DU LIEST GERADE
Supernatural Oneshots
FanfictionKleine Supernatural - Oneshots. Mit Fluff, Smut, Humor, Leidenschaft, Freundschaft, Liebe und ganz viel Gefühl! Ich hoffe euch geht das Herz genauso auf wie mir! 💫 Nicht genug von Destiel ? Auf meinem Account befindet sich bereits eine leidenschaf...