Baris's Sicht
"Ich hol dich ab dann fahren wir gemeinsam zur bar ok ?" Bestimmte ich während sie ihre Augen verdrehte und laut aufsäufzte. "Oooff Tamam Abi". Ich nickte zufrieden und sie begab sich in ihr kleines Häuschen. Ich blieb noch da bis ich mich vergewissert hatte, dass sie auch wirklich Zuhause ist, bis plötzlich der klingelton meines Handys ertönte. Der schrille ton schmerzte in meinen Ohren.
Burak "lan wo bist du?"
Baris "ich fahr jetzt nachhause sen?(du)"
Burak "ich fahr bisschen rum. Kizlarla cikmadan biraz chillen etsek lan was meinsch ?( sollen wir bevor wir mit den Mädels rausgehen etwas chillen)"Ich stimmte zu und wechselte meine Route.
"Bruder?" brach Burak meine Konzentration während meiner zweiten Halbzeit im fifa. "Ha?"
Burak: "was ist das wenn du dich in der Anwesenheit einer Person geborgen fühlst. Sie dir das Gefühl gibt die Sonne deiner eigenen Welt zu sein. Abi o kisiye kiyamamak. Sacinin Teline, Bakmaya, sevmeye Bile kiyamamak ne anlama geliyor ? Jedes mal wenn ich das Mädchen sehe bin ich wie betrunken Baris. Ich vergess alles, all meine Probleme all meine sorgen all den Stress wenn sie bei mir ist. Die Wut bringt mich um wenn sie über andere Typen redet, wenn sie andere Wichser anschauen." Ich sah ihm lange sprachlos ins Gesicht bevor ich ihm auf den Rücken klopfte "dich hat's hart erwischt du pisser"
Er lachte herzvoll auf "ha siktir be"Özges Sicht
Eine helle hautenge Jeans kombinierte ich mit einem Pastell Rosé farbenen weiten strickpulli und Samt Mint farbenen High-heels. Perfekt für kühle frühlingstage. Eine getönte Tagescreme etwas Rouge und einen matten dezenten rosé farbenen Lippenstift, einen liedstrich und fertig war ich. Aufgeregt blickte ich aus dem Fenster und spielte mit meinen Fingern rum als ich am Ende der Straße Baris's Auto entdeckte. Ich nahm tief Luft als ich die Treppen des einfamilien Hauses herab stieg "Ben ciktim anne(ich bin weg)" rief ich meiner Mutter zu und verschwand eilig aus der Wohnungstür bevor sie mir widersprechen konnte. So özge - Lauf anständig. ich versuchte den ungeraden weg auf meinen High-heels zu meistern und es geling mir einiger Maßen. Puh Glück gehabt. Ich wollte grade die Beifahrer Türe öffnen bis ich ein Mädchen drin sitzen sah. Anfangs war ich verwirrt, doch schnell verwandelte sich die Verwirrung in einer Art vom ungewissen und schlussendlich über Eifersucht bis hin zur Wut. Mein Herz klopfte unter dem Einfluss des Adrenalins der meinen Körper durchfloss. Mir wurde rot vor den Augen, warm in meinen Klamotten und ich öffnete genervt die gottverdammte Hintertür. "Hi" sagte Baris und blickte lächelnd nach hinten ich erwiderte es mit einem
Ironischen, verzogenen und krummen "fick dich doch" Lächeln. Ich sprach den gesamten weg nicht, Baris versuchte mich oft ins Gespräch mit einzubinden- ohne Erfolg. weil mich das einfach aufregte, verdrehte ich unter dem beobachtenden Blick von Baris durch den Rückspiegel mehrmals die Augen. Mir gefiel diese Verwirrung die sein Gesicht ausstrahlte. Doch ich merkte schnell das seine Stimmung von verwirrt schnell in amüsiert umstimmte. wer ist sie man? Was sucht sie hier ? Bei ihm ? irgendwann stieg sie endlich aus. Jetzt wo ich sie mit klarem Kopf ansah bemerkte ich, dass sie ziemlich jung wirkte. Sie war etwas kleiner, zierlich, der Körper noch nicht ganz ausgereift und an ihrem T-Shirt mit dem Aufdruck "born in the 99's" merkte ich das meine unwillkürlich ausgebrochene Laune ziemlich sinnreich war.
"Özge Bana Trip atma du bist so hässlich wenn du eifersüchtig bist- das war Yasemin meine kleine Schwester" sagte er laut lachend und unterbrach meine prüfenden Gedanken.
Langsam schämte ich mich für mein Verhalten dessen Auslöser und Grund mir selbst unerklärlich war. Ich gab ein leises "tzz" von mir und merkte wie mir die Röte ins Gesicht Schoß, die wärme sich in mir ausbreitete bevor wir dann auch endlich ankamen...
"Baris!" Flüsterte ich etwas lauter zu ihm , der sich grade zu mir runter beugte um mich durch den Lärm der Musik besser verstehen zu können.
"Ich kann auf diesen Schuhen nicht laufen nicht so schnell" gab ich leicht genervt aber beschämt von mir. Ich mein? Warum rennt er voraus? Immerhin sind wir zusammen hier.. Oder? Er lachte und machte eine Geste das ich mich bei ihm einhacken soll, was ich auch tat. Doch ich bereute es sofort. Ab dem Moment an dem ich seinen Körper an meinem spürte versetze es meine ganzen Gefühle in ein fucking Chaos. Mein Herz pochte in einem undefinierbaren Rhythmus. Wie ein Heavy Metal Song, schnell, laut und ein definierbar chaotischer Rhythmus. Ich spürte mein warmes Blut durch meine Adern fließen und ein Weltkrieg in meinem Magen. Glücksgefühle wurden ausgeschüttet und durchflossen durch meine Adern hindurch in jede vorstellbare Zelle in meinem Körper.
"LAN ÖZGE ?!" Zog mich ein wütender Geschrei einer Männerstimmeaus meinen Gedanken und war das einzige was ich in diesem Moment noch hören konnte bevor ich die Hölle erblickte ...
DU LIEST GERADE
Cok sevdim Bruder
RomanceZwei Menschen deren Schicksal aufeinander trifft. Zwei leben mit unterschiedlichen Geschichten. Zwei Augenpaare die unvorstellbaren Schmerz wiederspiegeln. Doch als sie aufeinander treffen, scheint ihr dunkles Leben Farbe anzunehmen.