Hi.
Es ist eine Weile her, seit ich irgendwas zu dieser Story geschrieben habe. Demnach gibt es auch einiges zu sagen.
Zu aller erst: Die Fortsetzung, die den Namen "Show him what you see" tragen wird, ist wieder in Arbeit, wie vielleicht manche mitbekommen haben. Ich werde euch kein genaues Startdatum nennen können, da ich schon seit fast zwei Jahren verspreche, dass sie kommt. Und ja, sie wird noch kommen. Ich hoffe ja, dass sie noch dieses Jahr fertig ist, aber rechnet am besten nicht damit. Ich bin verdammt unzuverlässig was sowas angeht, wie ihr merkt."SHWYS" wird 17 Kapitel haben, die ich alle noch vorschreiben muss. Vier habe ich schon. Es wird also noch ne Weile dauern, zumal ich gerade ziemlich festhänge. Dazu gleich aber mehr.
In den zwei Jahren hat sich bei mir einiges geändert. Unter anderem auch mein Schreibstil und meine Umsetzung an einigem. Das heißt: Ich werde im Laufe der Tage und Wochen "THWYS" (fast) von Grund auf überarbeiten. Jetzt wäre also nochmal eure Chance, die Story so zu lesen, wie mein vierzehn-jähriges Ich sie vorgesehen hat. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie sehr sich die beiden Versionen voneinander unterscheiden werden.
Um zurück zu "SHWYS" zu kommen: Ich bin mit der Planung nun eigentlich fertig und habe vor ungefähr einem halben Monat angefangen, zu schreiben. Vier Kapitel habe ich schon. Yay.
Aber wie ich vorhin schon erwähnt habe, hänge ich ein "wenig" fest. Wenn es unter euch ein paar Leute gibt, die mir ein wenig helfen wollen, könnt ihr mich per PN anschreiben.
Ich möchte ungerne Lückenfüller in die Story einbauen, wie ich es bei "THWYS" öfter mal getan habe, wenn ich nicht wusste, wie es weitergehen sollte. Und seien wir mal ehrlich: Niemand mag Filler. Ich wäre damit nicht glücklich und ihr wahrscheinlich auch nicht.
Also, um nochmal alles zusammen zu fassen:
- Tell him what you see wird überarbeitet.
- Show him what you see wird irgendwann kommen.
- Ich bräuchte ein wenig Hilfe bei der Sache. Den Storyverlauf habe ich soweit eigentlich fertig, aber wer Vorschläge hat (und sich spoilern will), kann sich gerne melden. Es wird vielleicht eine Art "Reward" geben, im Sinne von einem Auftritt in der Story oder so, keine Ahnung. Falls man das überhaupt einen Reward nennen kann.
Und noch eine letzte Frage: Mit wem würdet ihr Craig shippen? (außer mit Tweek, Cartman und Butters) Die Frage ist relativ relevant, ohne viel vorweg zu nehmen.
Well, das war es eigentlich auch schon. Weitere Infos kommen, sobald die Story so gut wie fertig ist. Der genaue Starttermin wird dann auch bekannt gegeben.
Danke fürs Lesen und für die Geduld!
~ Yaru
DU LIEST GERADE
Tell him what you see
FanfictionTweek leidet unter Paranoia und einer dissoziativen Identitätsstörung und wird in der Schule ausgegrenzt und verspottet aufgrund seiner Probleme. Craig, welcher in der Grundschule sein bester Freund war, hat sich immer mehr von ihm distanziert, bis...