Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Verunsichert öffne ich den Mund, doch die Worte bleiben mir im Hals stecken. Mein Gegenüber stützt mich vorsichtig. Die Leute schieben und immer weiter nach vorne und pressen sich von allen Seiten gegen mich. Alles beginnt sich wieder schneller zu drehen, ich werde unglaublich nervös und mein Herz beginnt zu rasen.
,,Hey." flüstert der braunhaarige Junge, welcher mich immer noch nicht losgelassen hat. ,,Hey, guck mich an."
Langsam drehe ich meinen Kopf, schaue in seine braunen Augen und versuche mich auf sie zu konzentrieren.
,,Sie werden mich überrennen." sage ich und drehe hektisch meinen Kopf nach hinten. Ich glaube nicht, dass ich jemals so viele Menschen gesehen habe. Hektisch schnappe ich nach Luft und sehe wieder zu ihm.
,,Sie werden mich alle überrennen."
Kurz wird es schwarz vor meinen Augen und ich reiße sie panisch auf. Der Junge streicht sanft über meinen Arm.
,,Komm mit, Kleiner. Du musst dich beruhigen."
Er nimmt meine Hand und ich klammere mich daran fest. Ich werde hinter ihm her gezogen, meine Beine laufen von selber und desto weiter wir laufen, desto ruhiger werde ich, denn die Menschen werden immer weniger. Als wir weit genug von der Menge weg sind setzt er sich auf den Boden und klopft neben sich. Zitternd setze ich mich neben ihn.
,,Wie heißt du?" fragt er ubd greift nach meiner zittrigen Hand, die mein Handy umklammert. Sanft legt er seine Finger um meine, nimmt mir das Handy aus der Hand und legt es in meinen Schoß.
,,Ryan." antworte ich leise und sehe auf den Boden.
,,Alles ist gut." sagt er, legt seine warme Hand an meine Wange und dreht meinen Kopf in seinen Richtung.
Die Menschenmenge vor uns wird langsam kleiner. Der braunhaarige Junge streicht mit dem Daumen meine Hand entlang und hält sie fest bis sie aufhört zu zittern. Alles was bleibt ist Verwirrung und ein kleiner Funke Angst tief in mir.
,,Und du?" frage ich ihn, als mir auffällt, dass ich seinen Namen nicht weiß.
,,Jake" sagt er und lächelt.
---
es tut mir leid, dass ich so selten update ich habe ein wenig stress in der schule, auch zuhause und schreibe ja auch noch andere storys.
ich werde versuchen an weihnachten 2 kapitel in jeder story zu uploaden.was habt ihr so schönes zu nikolaus bekommen?
[Friday, 8th of december]
DU LIEST GERADE
demophobia. [BoyxBoy]
RomanceDe | mo | pho | bie. substantiv, die. zwanghafte Angst vor Menschenansammlungen. Ryan lebt in einem Dorf,- nicht gerade das kleinste Dorf Deutschlands, aber auch nicht viel größer. Die wahrscheinlich größte Veranstaltung die es hier gibt ist die Kir...