[acht]

2K 186 81
                                    

Ich nicke nur leicht und gehe ein wenig schneller.

,,Du musst das nicht tun, Ryan." sagt Jake als er bemerkt, dass ich vor Nervosität zittere. ,,Sie würde es verstehen."

Ich schüttel den den Kopf. Das Konzert beginnt gleich und ich will Olivia nicht davon abhalten rechtzeitig unten zu sein. Genauso wenig will ich, dass sie mich für seltsam oder gestört hält, also beiße ich einfach die Zähne zusammen und gebe mein bestes nicht von dem Schwindelgefühl das sich auf Grund der Menschen in mir ausbreitet umzukippen.

Wir kommen gerade auf der Stehfläche an als ich kurz davor bin mich vor Angst und Panik zu übergeben. Erleichtert davon mich nicht mehr weiter bewegen zu müssen lehne ich mich zitternd an Jake. Zwischen den Menschen und uns sind noch geschätzte zwei Meter Platz und ich bin einfach nur froh, dass sie sich nicht wie in der Warteschlange in eine Richtung bewegen, denn so bleibt die Angst, das sie mich überrennen im Hintergrund. Trotzdem schlägt mein Herz panisch schnell und meine Hände hören nicht auf zu zittern.

,,Alles gut, Kleiner. Alles gut." höre ich Jake beruhigend sagen und ich fühle wie er sanft unsere Hände voneinander löst und seinen Aem dafür um mich legt.

,,Können wir weiter nach vorne?" fragt Olivia von der Seite und sieht auf ihr Handy um die Zeit zu überprüfen. Panisch hebe ich meinen Kopf von Jake's Schulter. Er schüttelt bloß den Kopf. Seine Schwester zieht beleidigt die Mundwinkel nach unten.

,,Warum nicht?" fragt sie.

,,Du kannst alleine gehen wenn du auf dich aufpasst." erwiedert Jake.

,,Dann bleib ich lieber hier." sagt sie und stellt sich neben mich.

,,Also Ryan. Wie lange hörst du Troye schon." beginnt sie mich zu fragen.

,,Ich weiß nicht so genau. 3 Jahre vielleicht?" antworte ich. ,,Du?"

Die paar Minuten bis zum Beginn vergehen schnell und fast ohne Panik, da Olivia mir nicht genug Zeit lässt über die Menge nachzudenken, während sie mich gerade so mit Fragen bombardiert. Doch sobald sie und auch alle anderen still werden schaltet mein Gehirn ab. Alles worauf ich mich konzentrieren kann sind die Menschen. Als sie beginnen zu kreischen und Olivia neben mir vor Aufregung auf und ab springt fühle ich mich wie erstarrt. Der Druck auf meiner Lunge wird immer größer. Das erste Lied beginnt doch ich bekomme es kaum mit. Alles bis auf die riesige Menge an Menschen scheint in den Hintergrund gerückt zu sein. Panisch schnappe ich nach Luft.

,,Ryan." schreit Jake. ,,Hey, Kleiner?"

Er stellt sich vor mich und hält mich sanft an meinen Schultern fest. Ich weiß nicht was ich tun soll, die Angst wird zu viel für mich. Panisch reiße ich meinen Kopf herum und alles was ich sehe sind unglaublich viele Menschen. Mein Gegenüber zieht mich in eine sanfte Umarmung und ich beruhige mich ein wenig.

,,Versuch sie auszublenden." sagt Jake an meinem Ohr.

Vorsichtig lege ich meine Arme um ihm und schließe die Augen.

---

zwei updates ich einer woche, ich bin stolz auf mich.

fahrt/ fliegt ihr in den sommerferien weg? wohin?

feedback?

lots of love x

[Thursday, 5th of July]

demophobia. [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt