Der Mann der am Eingang steht und die Tickets kontrolliert lächelt mir freundlich zu bevor er mein Ticket nimmt und den Rand abreißt. Das selbe tut er mit Jake's Ticket, welcher danach zu mir kommt und meine Hand nimmt bevor wir die Sicherheitskontrolle betreten. Der Mann der meinen Rucksack kontrolliert und mich durch den Scanner gehen lässt sieht ziemlich grimmig und genervt aus. Als er mir den Rucksack zurück gibt versuche ich ihm freundlich zu zulächeln, doch sein Gesichtsausdruck bleibt genau der selbe. Offensichtlich ist sein Tag so schlecht das er nicht einmal mehr den Ansatz eines Lächelns oder von Freundlichkeit zeigen kann. Jake, der von einem nicht ganz so schlecht gelaunt aussehendem Mann kontrolliert wurde, wartet schon hinter der Sicherheitskontrolle auf mich.
,,Der Typ hatte wohl einen ganz besonders schlechten Tag." wispert er mir zu und sieht in die Richtung des schlecht gelaunten Kontrolleures.
,,Wahrscheinlich." sage ich und grinse nervös als ich an die unglaubliche Menge an Leuten denken muss die jetzt alle in der Halle stehen.
,,Hey, beruhig dich kleiner." sagt er sanft. ,,Wir werden uns ganz nach hinten stellen und wenn du nicht mehr kannst dann komme ich mit dir nach draußen.
Ich nicke leicht und gemeinsam betreten wir die riesige Halle. Mein Herz beginnt zu rasen. Es ist laut, unglaublich laut. Es sind so viele Menschen, dass ich nicht weiß wo ich hinsehen soll. Ich bemerke kaum wie Jake nach meiner Hand greift und mit seinem Daumen meinen Handrücken streicht. Ich sehe zwischen den Sitzblöcken hinunter zu der Fläche mit den Stehplätzen. Der Weg sieht unglaublich weit au und ist voll mit Menschen. Mir wird übel und mein Herz schlägt so schnell, dass ich Angst habe, dass es aus meiner Brust springen könnte. Die Panik breitet sich in meinem Körper aus und ich verkrampfe mich.
,,Ryan?" fragt Jake und reißt mich damit aus meiner Starre.
,,Ich kann das nicht." presse ich heraus.
,,Doch." flüstert er gegen mein Ohr. ,,Konzentrier dich auf mich und vergiss die anderen."
Ich schließe kurz die Augen und atme tief durch. Dann denke ich daran, dass heute die einzige Chance für lange Zeit ist meinen Traum, Troye live zusehen, zu erfüllen ist und daran was Jake gesagt hatte.
,,Willst du nicht später mal zurück blicken und sagen können, dass du es geschafft hast?"
Ich öffne die Augen und sehe Jake an.
,,Na gut." sage ich. ,,Ich versuche es."
Er grinst mich breit an.
,,Na dann begeben wir uns mal in den Kampf, Kleiner.
---
kleiner ist literally der einzige kosename den ich benutze hahaha. idk der ist so süß und jajajaja.
ich bin bald 3 Jahre auf wattpad hehe. wie lange seit ihr schon so auf wattpad?
ich hab oben extra einen plan reingestellt damit ihr wisst wie es da so aussieht. stellt euch einfach vor, dass sie vom Süd Eingang reingekommen sind.
[Sunday, first of april]
DU LIEST GERADE
demophobia. [BoyxBoy]
RomanceDe | mo | pho | bie. substantiv, die. zwanghafte Angst vor Menschenansammlungen. Ryan lebt in einem Dorf,- nicht gerade das kleinste Dorf Deutschlands, aber auch nicht viel größer. Die wahrscheinlich größte Veranstaltung die es hier gibt ist die Kir...