Meine Beine zittern bei jedem Schritt wir uns weiter zu den Stehplätzen bewegen mehr. Mein Kopf ist wie leer gefegt und meine Augen sind starr auf die Menschen vor mir gerichtet. Mit jedem Schritt drücke ich Jake's Hand ein wenig fester, bis ich das Gefühl habe sie fast zu zerdrücken.
,,Wir sollten eine Pause machen."
Es ist so laut, dass Jakes Lippen beim Reden fast mein Ohr berühren, da ich ihn sonst nicht verstehen würde.Ich nicke leicht und bleibe dicht neben ihm stehen. Fast dreht sich mein Kopf automatisch zur Seite um die Leute die uns umgeben zu betrachten, doch Jake hält mich davon ab.
,,Wie alt bist du eigentlich?" fragt er und zwingt mich damit ihn anzusehen.
,,Sechzehn." antworte ich und er lacht. ,,Süß."
,,Hey, so viel älter bist du doch bestimmt auch nicht." schmolle ich und betrachte ihn wobei die Menschenmenge in den Hintergrund rückt, fast schon komplett aus meinen Gedanken verschwindet.
,,Wie alt schätzt du mich denn?"
Ich überlege einen Moment, doch als ich gerade antworten will werden wir von einem Mädchen mit langen roten Haaren und Sommersprossen auf der Nase unterbrochen.
,,Jake, schön, dass du es auch mal geschafft hast reinzukommen." bemerkt sie sarkastisch und betrachtet mich.
,,Wer ist das?" fragt sie und streicht sich ein paar Haare aus dem Gesicht, hinter das Ohr.
Ich will gerade antworten, aber Jake ist schneller.
,,Ryan." stellt er mich vor. ,,Und ob du es glaubst oder nicht, wir haben uns tatsächlich unterhalten bevor du uns unterbrochen hast."
,,Oops." sagt sie. ,,Willst du mich trotzdem vorstellen? Oder soll ich das selber machen? Ich bin Olivia, seine-" sie macht eine kurze Pause und zeigt auf Jake. ,,Halbschwester. Er wollte eigentlich nicht mitkommen, weil er mich nicht sonderlich mag, aber ich find ihn echt okay. Können wir jetzt nach unten gehen? Es fängt in 10 Minuten an." ratter sie runter.
Ich lache leicht und Jake neben mir nickt und nimmt meine Hand, welche er losgelassen hatte wieder in seine. Langsam beginnen wir wieder zu gehen und damit steht Olivia jetzt nicht mehr vor mir und versperrt somit auch nicht mehr denn Blick auf die Stehfläche. Mein Herz beginnt wieder schneller zu schlagen und meine Atmung stockt für einen Moment.
,,Also, wie alt schätzt du mich?" fragt Jake und ich bin ihm dankbar dafür, dass er meine Gedanken von der Menschenmenge weg lenkt.
,,17?" Fragend sehe ich ihn an bevor ich wieder nach vorne schaue.
,,Nein, 18." antwortet er.
,,Hab ich doch gesagt, so viel älter bist du nicht."
Jake zuckt mit den Schultern und will etwas sagen, aber Olivia unterbricht uns wieder.
,,Können wir schneller gehen?"
---
Hört ihr Troye Sivan? Wenn ja Bloom oder Dance to this, was findet ihr besser?
I'll upload the next one on Thursday.
Byeee, x
[Tuesday, 3rd of July]
DU LIEST GERADE
demophobia. [BoyxBoy]
RomanceDe | mo | pho | bie. substantiv, die. zwanghafte Angst vor Menschenansammlungen. Ryan lebt in einem Dorf,- nicht gerade das kleinste Dorf Deutschlands, aber auch nicht viel größer. Die wahrscheinlich größte Veranstaltung die es hier gibt ist die Kir...