Ein Jahr später
Sachiko's Pov
Seit jenem Tag wo sie verschwanden, trainierte ich mit meinen Lionseye und versuchte ab und zu das Sharingan zu erwecken nur weiß ich nicht ob ich es habe.
Mit Ren trainierte ich natürlich auch und auch mit Ichigo der manchmal echt mürrisch sein kann. Ich hatte beschlossen, da ich schon ziemlich stark war, auf Reisen zu gehen um meine Eltern zu finden.
Als ich meinen Großeltern von meinen Vorhaben erzählte wollten sie es mir ausreden was nicht gelang und das gleiche auch bei meinen Onkel bis sie aufgaben. Mein Onkel meinte noch dazu, dass er sich was überlegen müsste, weil ich ja sozusagen der Schutzpatron war. Als dann die nächste Woche heranbrach, passte ich auf das mich keine Dorfbewohner sehen. Ich hab die letzten Tage damit verbracht alles einzupacken was ich benötigte und was ich für wichtig hielt versiegelte ich in eine spezielle Schriftrolle die nur von einen Familienmitglied entsiegelt werden können.
Aber in der Zeit habe ich mich auch verändert zum Beispiel sind meine Haare unten, bei den Spitzen, durch einen Unfall heller geworden. Fragt nicht wie es ist einfach passiert und basta. Von Großvater hab ich eine Schriftrolle bekommen die anders war als alle anderen, denn erst wenn ich groß und stark genug bin lässt sich der Inhalt entsiegeln. Ich verstaute beide an meinen Rücken in einen Behälter aus Holz für Schriftrollen. Ich trug sowas wie ein "Ninjakleid", in hellblau und rosa, mit einer Art Korsett, in den Farben magenta und wieder hellblau, wo die Behälter befestigt sind. Bei meinen Rock hinten ab Hintern hab ich eine Tasche mit Kunais, Shuriken und Senbons und normale dunkelblaue Ninjaschuhe. Ich wartete darauf das ich heimlich aus den Dorf gehen kann ohne das mich ein Dorfbewohner bemerkt, sonst bricht Panik aus.
In der Früh so um 3:00 Uhr morgens verabschiedete ich mich von meinen Großeltern und bei meinen Onkel und rannte aus den Dorf. Ich war weder Nuke-nin noch eine Reisende. Ich bin ein Ninjakind auf der Suche nach ihren Eltern egal wohin die Reise führt. Egal was für Gefahren dort lauern. Ich werde meine Eltern finde und wenn es das letzte ist was ich tue.
Nach mehreren Wochen lernte ich verschiedene Leute kennen Ninjas aus Dörfern, Nuke-nins oder Reisende. Vor einigen Tagen hab ich von jemanden namens Tsunade ein paar Heiljutsus gelernt und danach trennten sich unsere Wege aber bevor ich sie traf, traf ich einen komischen Mann so blass wie eine Leiche, lilane Striche über den Augen und sehr gelb intensive Schlangenaugen. Sein Name war Orochimaru er kann nett sein, wenn er will aber nur wenn er will. Er brachte mir bei das Sharingan zu erwecken was ich doch besitzte nur sehr zurückgedrängt wurde von den Komajiro Blut was das durch meine Adern fließt, aber egal er und Kabuto lehrten mir auch viele Jutsus die eigentlich in meinen Alter schwer zu meistern sind aber ich hatte etwas Hilfe von Ichigo. Ren rennt etweder bei meinen Training herum oder liegt auf meinen Kopf rum und döst.
Aber mit jeden Tag wo ich hier herum wanderte wuchs meine Hoffnung meine Eltern zu finden, da ich stärker werde und vielleicht sogar stärker als sie. Vielleicht sollte ich zu Konoha gehen aber erst wenn ich stark genug bin nicht früher.
Denn DAS ist mein Weg als Ninja und von diesen Weg wird mich keiner abbringen.So this is Unit (Kapitel) one und es gefällt euch hoffentlich mir zwar egal, wenn ihr mich hatet aber ich will wenigsten eine Hand voll Menschen damit glücklich machen. Bye-onara
DU LIEST GERADE
Das Löwenkind
De TodoIn dieser Geschichte geht es um Sachiko Leo Komajiro und was sie alles erlebt in der Welt von Naruto. Begleitet sie auf ihrer Reise NARUTO GEHÖRT NICHT MIR!