Sachiko PoV:
Wir, Zabuza und ich, standen auf den Wasser und sahen uns in die Augen. Wir fingen auch gleichzeitig an wie auf Knopfdruck zu grinsen, breit zu grinsen. Wir warteten bis unser gegenüber den ersten Schritt tat und Zabuza machte sich schon bereit Dento zu schleudern, dies tat er dann auch im Bruchteil einer Sekunde. Da diese Technik aber schon ein alter Hut ist sprang ich mit einen Salto darüber um Kubikiribōchō mit meinen beiden Schwertspitzen etwas zu neigen um seine Richtung zu verändern, ist dies tat auch das Schwert des Nebeldämonen, anstatt jetzt gerade aus nach oben zu fliegen und dann wieder zu seinen Herren, flog Dento nach recht und blieb dann diagonal in einen Baum stecken. Nach meiner Landung auf den Wasser meinte ich nur zum meinen Freund und Mentor nur: "Anstatt immer und immer wieder den selben Trick vorzuführen, solltest du dir wie ein Magier die Regel einhalten. Niemals den gleichen Trick zweimal aufführen, sonst durchschauen die Zuschauer ja vielleicht den Trick und er unterhält dann niemanden mehr." Mein Team und Kakashi sahen mich verdutzt an, ok nur Sakura und mein bester Freund, Sasuke sah zwar von Außen wie immer aus, aber in seinen Augen sah man, dass er verwirrt war. Bei Kakashi, na ja schwer zu sagen, ich sah nur ein Auge von den Mann und dieses sah einfach nur kalt zu mir und den schwarzhaarigen Schwertmeister. Ihr wollt wissen warum sie verdutzt oder verwirrt waren. Na ja, stellt euch mal vor jemand von eurem Team, einfach so zu seinen eigentlichen Feind meint, er solle sich neue Angriffe ausdenken. Wie würdet ihr reagieren?
Sicherlich nicht als wäre, dass das normalste der Welt. Ich warf meine Kiba hoch und vollführte ein Jutsu. "Suiton: Jutsu des schluckenden Meeres!", rief ich und ich wurde damit auch vom See verschluckt. Jetzt der coole Part ich bin in einer Blase und konnte so durch das Wasser gehen, aber niemand sah mich. Ich ging also unter Zabuza rum. Er wollte mich warscheinlich zuerst sehen, bevor er sein Dento holt. Ich vollführte also wieder ein Jutsu ein Raiton um genauer zu sein. "Raiton: Jutsu des Blitzesees!", murmelte ich vor mich hin und streckte dann meine Arme aus der Blase. Nun hatte ich eine KLEINE Lichterschow im Wasser veranstaltet, die Zabuza getroffen hätte, wäre er nicht gesprungen. Ich tauchte wieder auf und um uns herum war Nebel. Also für alle die es nicht verstanden hatten, also falls eine Sakura das hier liest. Zabuza hat das Jutsu des Nebelverstecks ausgeführt und somit alles in Nebel gehüllt. Ich fing meine Schwerter wieder die dirch eine Druckwelle noch höher flog. Woher diese Druckwelle kam? Fragt mich was leichteres, denn ich weiß es selbst nicht. Sie kan weder von meinen Team noch von Zabuza noch von Haku, also logischte Erklärung war das jemand nicht allzu weit von und entfernt ist. Diese Vermutung wurde auch bestätigt, da ein Mädchen mit schwarz, blau, violett ich hab keine Ahnung an mir und den Momochi vorbeiflog. Unsere Reaktion war einfach, dass ein fetter Anime Tropfen auf unseren Hinterkopf erschien, da sie soetwas rief wie "Heutige Wettervorhersage: Schwerter fliegen tief." Ähm ok?
Naja dann kämpfen ich und Zabuza im Schwertkampf weiter, wobei er es schwerer hatte, da er sobald das Wasser berührte einen Stromschlag bekam. Ich glaubte, wir beide waren gleich gut oder Haku hatte keine Lust mehr zu warten, denn er schoss ein Senbon an den Hals des Nebeldämons um ihn vermeintlich zu töten. Was aber nur vorübergehend war. Haku holte Zabuza ab und verschwand mit ihn, natürlich in seiner Anbu Verkleidung. Ich war schon wieder beim Team und erklärte ihnen, dass ein Anbu Kind meinen Kampf unterbrach, daraufhin Kakashi nur nickte und wir weitergingen. "So Sachiko jetzt erkläre mal, woher du Zabuza den Nebeldämon kennst?", meinte mein Sensei streng. Also began ich zu erzählen: "Also Zabuza Momochi traf ich auf meiner Reise als ich 9 bis 10 Jahre alt war. Ich hab damals gerade alles zusammengepackt um wieder weiter zu reisen, als ich ihn zuerst sah, dachte ich, dass er mich ausrauben möchte oder so etwas. Nichts geschah aber als ich wieder zu ihn sah bemerkte ich, dass er zusammengebrochen war. Da ich damals nicht wusste, dass er der Nebeldämon war, ich hörte zwar von ihn aber wusste nicht wie er aussah, heilte ich ihn so gut ich konnte und blieb bei ihn bis er sich erholte. Da ich zum Glück erst vor ein paar Tagen einen Sensei, der mir viel von Heilung lernte, von mir trennte, wusste ich, welche Kräuter ich benötigte um die meisten seiner Verletzungen vor Entzündungen zu schützen. Nachdem ich dann aus denen eine Salbe herstellte und pflegte damit seine Wunden. Als er dann wieder aufwachte, sprang er auf und sah sich um, wahrscheinlich wegen sein Schwert, dieses lag neben mir und ich kümmerte ich mich auch etwas um das, denn so stark das beschädigt war, wäre dass zu 100 Prozent in seinen nächsten Kampf zerbrochen. Als er mich dann sah und seinen geretteten Schwert, fragte er mich, wieso ich das tat und ihn nicht einfach liegen ließ und das ich ja nicht wusste, wer er war, das er ein Mörder sein könnte, was er auch im Endeffekt war. Aber ich meinte dazu nur 'Ich muss niemanden kennen um denjenigen zu retten'. Dies erstaunte ihn und so kamen wir ins Gespräch und dann reiste ich mit ihn für drei Jahre. Man könnte sagen er war sowas wie eine Vaterfigur für mich. Aber bei seinen Mordaufträgen ließ ich ihn alleine, ich wollte nicht schon mit meinen satten 9 bis 13 Jahren als Mörderin im Bingobuch stehen. Ich stand schon drinnen aber nur als gesucht und nicht zum töten. Und so trafen ich und Zabuza uns." Kakashi nickte und die anderen bis auf Naruto und Sasuke sahen mich an als sei ich eine Mörderin. Naruto meinte, dass es voll cool sei einen Nuke-nin als einen meiner Freunde zählen zu können, worauf ich nur meinte, dass wäre auch so wenn er nicht beim Kartenspielen schummeln würde. Worauf mich der Ninjaflummi ausfragte, was ich alles mit Zabuza erlebte, was ich auch gerne erzählte, aber bei all meinen Geschichten sagte ich nicht von Haku, dass schuldete ich ihn nachdem ich bei unseren Zusammentreffen ein Kunai in seine Seiteschleuderte.
DER SIEGER IST HAKU YUKI! So und wer war das Mädchen was mal für einen kurzen Abstecher vorbeiflog? Ok, ich weiß mindestens eine von euch weiß es und was passiert als nächstes?
DAS SEHT IHR IN DEN NÄCHSTEN KAPITEL VON "DAS LÖWENKIND"Bye-onara!
So alle die das noch lesen für euch ein Funfakt zu diesen Kapitel mein Handy wollte die ganze Zeit "Haku" zu "Hakuba" ausbessern, dass ging schon so weit das ich wirklich dachte, dass Haku Hakuba hieß XD. Tja zu viel Magic Kaito oder Detective Conan, oder? XD
DU LIEST GERADE
Das Löwenkind
AléatoireIn dieser Geschichte geht es um Sachiko Leo Komajiro und was sie alles erlebt in der Welt von Naruto. Begleitet sie auf ihrer Reise NARUTO GEHÖRT NICHT MIR!