Genin Prüfung mit Spaß

283 13 10
                                    

Leo's POV:

Eine Woche voller Streiche, was kann man mehr wollen. Aber es war schnell vorbei und es war Zeit für die Genin-Prüfung. Yeah endlich Genin! Ich ging wie immer mit Naruto zur Akademie und redeten über Gott und die Welt. Als wir beim Gebäude amgekommen sind, gingen wir zur unsere Klasse und auf unsere Plätze. Und beim Läuten kam Iruka auch schon rein und erklärte uns, dass er uns Alphabetisch aufruft und uns dann zum Prüfungsraum begleitet.

Es dauert nicht lange bis lange bis ich dran bin aber ich bin froh etwas Zeit mit Naruto zu verbringen, aber in letzter Zeit benahm sich Sasuke seltsam. Er mied mich allgemein, im Unterricht sieht er mich komisch an und wenn ich ihn anschaut währenddessen errötet er ohne Grund. Ich kann und werde Jungs nie verstehen. Ich sah zu meinen Platz und sah wie Tussi und Kaugummi streiten sich wer sich neben Sasuke setzt. Dadurch stritten dann alle Mädchen wieder darum, wer sich neben Sasuke setzt, also packte ich Narutos Hand und setzt mich mit ihn zu Sasuke. Sasuke sah mich zuerst verwirrt an dann wurde sein Blick aber dankbar. Die Furien Herde brauchte eine Weile um zu verstehen, dass ich neben Sasuke sitze und dann gingen sie auf mich los. Ich fragte in meinen Kopf "Ichigo darf ich deine Augen kurz ausborgen?" "Wenn's sein muss", grummelte der Löwe in mir. Ich blickte zurück zur Herde und alle verstummten. Jashin sei dank, halten sie den Mund. Auf einmal sah ich, wie Naruto sich ganz plötzlich vor Sasuke auf den Tisch hinhockte und ihn böse anstarrt. "Naruto hör auf meinen Sasuke so böse anzustarren!", meckerte die Haruno, aber Naruto ignorierte das gekommt und fragte sich eher selbst als Sasuke "Was finden bloß alle an dir?" Ein Junge vor uns schaukelte mit den Stuhl und schlug mit einer Hand nach hinten, wahrscheinlich um etwas als Stütze zu fassen. Er aber erwischte Naruto, der dadurch nach nach vorne fiel und...Sasuke küsste!

Ich lachte sie eiskalt aus, besonders wegen die Armee hinter uns, denn ihre Kinne lernten den Boden kennen. Ich sah zu unseren Turteltäubchen, die gerade würgten, spuckten und ähnliches. Als sich aber die Mädchen gefährlich vor Naruto aufbauen und wollten auf ihn los. Naruto war aber flinker und rannte weg als er raus rannte kamen alle mit. Ich sprang auf und lief nach. Ich sprang auf den Köpfen der Mädchen zu Naruto vor und bei ihm angekommen, sprang ich so das ich den Mädchen im Weg bin und Naruto hinter mir. Sie alle sahen mich abschätzend an und ein Mädchen meinte abfällig "Geh weg Komajiro Naruto muss bestraft werden!" Ich erwiederte nur, dass sie erst an mir vorbei mussten und stellte mich kampfbereit hin. Es dauerte keine Minute bis sie auf mich losgingen, aber dadurch das die nur in der Akademie trainieren und in deren Freizeit damit verbringen sich schön zu machen konnte ich sie schnell besiegen. Ich ging mit Naruto zurück in die Klasse bis mich Iruka abholte für die Prüfungvund die Aufgabe war einen Doppelgänger zu erschaffen also erschaffte ich einen normalen den man in der Alademie lernt, einen Wasserdoppengänger den mir Zabuza beigebracht hat, wie auch wie man auf Bäume und Wasser gehen kann, und einen Schattendoppelgänger den mir Jiraya beigebracht hat, der perverse alte Mann brachte mir auch eine Attacke bei die Rasengan heißt.

Alle Prüfer waren sehr erstaunt das ich zwei auf höheren Niveau und einen der auf Geninniveau war erschaffen habe und aufrecht erhalte. Ich nahm mir ein schwarzen Stirnband und band es um die Hüfte wie einen Gürten und ging raus zum Hof, wo viele Eltern warteten auf ihre Kinder. Ich saß mich auf die Schaukel und wartete auf Naruto. Es dauerte ein paar Stunden bis mein bester Freund rauskam. Als der blonde Uzumaki rauskam schaute er deprimiert. Hat er es etwa nicht geschafft? Ich habe ihn die Schattendoppelgänger gezeigt da die anderen, also die was man in der Lehranstalt lernte, durch den Druck von Kyuubis Chakra zusammenbrechen, da Kyuubis Chakra zu mächtig ist. Mit den Schattendoppelgänger hat es auch besser geklappt. Also was ging schief? Ich sprang also von der Schaukel und ging zu den Blauäugigen. "Naruto, was ist los? Hast du es etwa nicht geschafft?", fragte ich den Uzumaki. Er antwortete traurig das er es nicht geschafft hat, daraufhin nahm ich ihn in den Arm und als dann auch die Erwachsenen meinten das er es nicht verdient hätte ein Ninja zu werden, fing Naruto an sehr breit zu grinsen. "Natürlich hab ich es geschafft mit deinen Doppelgänger den du mit beigebracht hast!", meinte Naruto plötzlich und wir, Naruto und ich, fingen an zu lachen und die Eltern die weiter weg waren, waren entsetzt und verblüfft von Naruto. "ICH WERDE EIN HOKAGE DAS SCHWÖRE ICH DIR, LEO UND MIR SELBST!", rief Naruto zuversichtlich und stolz und streckte seine Faust zum Himmel. "DAS GLAUBE ICH DIR ICH WERDE DIR HELFEN HOKAGE ZU WERDEN, NARU!", rief ich in der selben Stellung wie Naruto zuversichtlich und entschlossen. Mit den geballten Fäusten gingen wir zu mir um zu feiern.

Gomene dass solange nichts hier gekommen ist nur mit einer Katze auf den Armen, Handy oder Tastatur zu schreiben ist relativ schwer 😅 Also bis zum nächsten Mal Bye-onara👋

Das LöwenkindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt