Glöckchenprüfung

233 10 5
                                    

Löwenkinds PoV:

Ich wurde weiterhin angestarrt, also deaktivierte ich das Sharingan und sah meinen Sensei an und meinte "Sensei Kakashi, wollten sie nicht was sagen?" Unser Lehrer nickte und meinte "Morgen um 5 Uhr treffen wir uns auf den Trainingsplatz 7 und isst davor lieber nichts sonst könnte es wieder hochkommen." Nach diesen Worten verpuffte er, also das hieß ab nach Hause. Ich stand also auf und streckte Naruto meine Hand hin, er nahm sie auch an und zog sich hoch und wir gingen zusammen zurück nach Hause. Er fragte mich natürlich aus, wieso ich zur Sakura meinte, dass ich einer von Sasukes letzten Verwandten sei. Also erzählte ich alles, was ich wusste, also dass meine eine Uchiha war und aus Konoha zog um mit meinen Vater zusammen zu sein, aber sie wurde dafür aus der Familie verstoßen. Sie war aber glücklich mit ihrer Entscheidung und Naruto verstand wieso ich das sagte, wieso ich das Sharingan besaß und das ich auch nicht gelogen hatte.

Zuhause angekommen aßen Naru und ich gemeinsam, dass ist mittlerweile sowas wie eine kleine Tradition geworden und heute gab es Hühnerfilet auf Reis mit Ei. Ok, für den Uzumaki gab es drei Portionen. Als wir aufgegessen hatten, trennten sich unsere Wege und Naruto ging in seine Wohnung um zu schlafen. Ich ging duschen und während putzte ich mir die Zähne. Als ich fertig war trocknete ich mich ab und zog mir meinen Pyjama an. Ich ging direkt in mein Bett und schlief wie ein Stein die Nacht durch. Am nächsten Tag wurde ich um vier Uhr von meinen Wecker geweckt und aß ich mal gemütlich mein Frühstück auch wenn unser Sensei meinte, dass wir uns übergeben müssten will ich das erst selbst beurteilen. Nachdem ich fertig war, räumte ich das Geschirr weg und machte ein Bento für mich und Naruto. Als ich fertig war, war es 04:30 also packte ich ein und ging duschen. Nach den Duschen und Abtrocknen zog ich mir meine Ninjakleidung an. Ich ging also zum Trainingsplatz 7 und wartete auf die anderen, bis auf Sasuke, der schon früher da war als ich. Ich hielt die Bentos von mir und des Blonden fest.

Nach einer Zeit kam auch Sakura und nervte mich wegen den Bentos. "Halt doch deine Klappe! Man kann doch nicht klar denken bei deiner Stimme!", meinte ich nur zur Pinkhaarigen und sie war kurz ruhig, wollte dann aber wieder anfangen mit den meckern wegen Naruto und Kakashi. "Beruhig dich, es ist noch nicht mal 5 Uhr", redete ich und wir warteten weiter. So zehn nach 5 Uhr kam unser blonder Flummi und der Kaugummi wollte ihn mit ihrer Faust eine rein schlagen, aber da hatte sie mich nicht einberechnet. Denn ich stand auf und rannte zu ihr, um eines ihrer Beine zu packen um sie dann über meine Schulter geworfen. "Das mit den Thema Freunde und Familie hatte wir schon mal und wenn nochmal sowas vorkommt, werde ich jede Moral die ich kenne aus den Fenster werfen und dich fertig machen, Kaugummi", sprach ich ernst zu ihr, als sie noch auf den Boden lag. Sie wollte schon los zicken, aber zu meiner Überraschung schritt Sasuke ein. "Sakura, wenn ein Uchiha etwas sagt soll man es auch ohne wenn und aber befolgen." Ich bedankte mich bei Sasuke, denn als "verstoßenes" Clanmitglied zu hören, dass man trotzdem für einen Verwandten ein anerkanntes Familienmitglied ist, ist ein schönes Gefühl.

Wir warteten so um die zwei Stunden bis Kakashi kam und als Ausrede meinte, dass eine schwarze Katze auf den Weg war und er deswegen einen anderen Weg gehen musste. Also ich glaub eher weniger, dass er an Aberglauben glaubte, sondern eher nur verpennt hatte oder einen von Jirayas Büchern vertieft waren. Ihr fragt euch sicher, woher ich das weiß, dass er die liest oder dass es Jirayas sind. Ganz einfach er liest dieses Buch immer noch und bei meinen Training mit Jiraya hat er oft "Nachforschungen" betrieben und vieles notiert und bei den Buchnamen Flirt Paradies ist es wie das 1*1 und ein normales Liebesroman kann es nicht sein, wenn es ab 18 ist. Er zeigte uns drei Glöckchen, die durch Fäden und einer Masche verbunden wurden, und bimmelte it ihnen. "Ihr habt bis 12 Uhr Zeit mir diese Glocken abzunehmen und wenn nicht werdet ihr alle zurück in die Akademie gehen", erklärte der Hatake. "Wir sind aber zu viert und nicht zu dritt, da ist eine Glocke zu wenig", meinte Sakura. Daraufhin meinte der Kopierninja, dass einer zurück in die Akademie muss und ich sah Sakura an, dass dies für sie die Chance war mich loszuwerden. Mal sehen ob sie es kann.

Unser Sensei meinte auf "Los" beginne die Prüfung und als Naruto los sprinten wollte um unseren Sensei zu attackieren packte ich seine Hand und meinte nur "Er hat noch nicht los gesagt." Als der Maskierte dann "Los" sagte sprang ich mit meinen besten und ungeduldigsten Freund weg und versteckten uns im Busch. Ich sagte zu Naru "Naru Streich erschreckende Nadel?" Er kicherte und nickte. Er sprang zu Kakashi und ich klonte mich mit den Jutsu der Schattendoppelgänger und wir waren nun zu viert. Wir vier waren auf einer jeweils einer Seite, Schattendoppelgänger Nummer 1 war so positioniert, dass dieser Kakashis Rücken sah, Nummer 2 sah Kakashis linker Seite, Nummer 3 sah Kakashis rechte Seite und mein echtes ich sah sein Gesicht. So jetzt kommt Narutos Part, seine Aufgabe war es unseren Senseis abzulenken und das so sehr, dass er nicht die Senbonwürfe nicht bemerkt. Alle vier uns haben drei Senbons, die wir gleichzeitig werfen werden. Wir wartete auf Narus Zeichen, was ziemlich ungewöhnlich war und zwar schrie er "Ich werde Sie besiegen Sensei". Er betonte das Wort "Sie" sehr deutlich, deswegen hatte ich das Gefühl, dass das das Zeichen für werfen ist.

Alle vier warfen gleichzeitig unsere Senbons auf ihn und wir trafen unsere Ziele. Eine Glocke pinnte neben mir getroffen von Schattendoppelgänger 1 und eine hatte ich getroffen. Wir hatten so geschossen, dass die Senbons woran wir am Ende etwas wie einen Kieselstein befestigt, damit sie ein Glöckchen mitnehmen, wenn sie durch fliegen. Ich traf mich mit meinen  Doppelgänger und sie gaben all ihre Glocken und gesammelte Senbons zu mir. Nachdem ich die drei auflöste, ging ich Naruto aus den Teich fischen, da Kakashi ihn mit einen gezielt piksen im Hintern das Fliegen beigebracht hatte, ähm ja ok. Als er draußen war, gab ich ihn ein Glöckchen und wir hatten damit bestanden. Wir gingen rum und fanden eine bewusstlose Sakura und Sasukes Kopf. Er meckerte, dass wir ihn rausholen sollten, aber wir lachten ihn zuerst mal aus und mit gemeinsamer Kraft von mir und Naru konnten wir ihn raus ziehen. Wir gingen dann mit der bewusstlosen Sakura zurück, da es langsam 12 Uhr wurde.

Dort angekommen mit einer wachen Sakura, kam Kakashi nachdem wir uns an die Baumstämme oder wie in meinen Fall auf einen Baumstamm hingesetzt hatten. Der Blonde und ich bimmelten mit unseren Glocken und der Weißhaarige meinte, wir hätten bestanden, aber Sakura und Sasuke nicht also warf ich meine Glocke zu meinen Verwandten mütterlicherseits und meinte "Ich hätte doch keinen Teamgeist, wenn ich nicht was teile was man sich mit Teamarbeit holen musste." Der Rest von Team 7 nickte und daraufhin redete Kakashi plötzlich "Ihr habt bestanden!" Also war nun Team 7 ein offizielles Ninjateam.

Beim nächsten Mal bekommen unsere Helden Besuch von jemanden. Von wem? Das müsst ihr selber raus finden. Bis zum nächsten Mal Bye-onara!

Das LöwenkindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt