Fragen Runde 2.0 und Ren der pennt

303 13 7
                                    

Leo's POV:
Ich sah alle verwundert an, da, bis auf ein schwarz-lila haariges Mädchen mit weiß-blauen Augen, alle rumschreien vor Freude, glaube ich, da ich diesen Sasuke nicht kenne. Iruka-sensei schrie, dass sie ruhig sein sollen was auch schnell passierte und die Fragenrunde ging weiter. Ein brünetter Junge  mit einen Hund auf den Kopf hob die Hand und ich deutete ihn die Frage zu stellen, die er sich stellte. "Wieso hast du ein Löwenjunges auf den Kopf sowie ich meinen Akamaru rumtrage?" Ich beantwortete seine Frage ziemlich simpel "In meinen Dorf wo ich gelebt habe ist es eine Tradition das man ab ein bestimmtes Alter ein Löwenjunges bekommt der, dann der Begleiter, Freund, Partner und Beschützer des jeweiligen Kindes ist bei mir ist es Ren und er liegt auf meinen Kopf um sich zu sonnen wie ein Kater oder Löwe es halt gerne tut." Nach meiner Antwort lachte der Junge leise und nuschelte vor sich hin "Wenn sie Hunde mag dann und nichts dagegen hat das Ren und Akamaru spielen dann könnten wir gute Freunde werden." Ich antwortete, auf seine nicht gestellte Frage, nur, dass ich nichts dagegen habe solange er nicht jammert, wenn  Ren Akamaru jagt. Daraufhin lachten wir beide und ich sah in der Runde das schwarz-lila haarige Mädchen aufzeigen.

Mit einen kurzen "Ja" deutete ich ihr zu sprechen und sie fragte, ob ich alleine hier in Konoha bin oder meine Eltern auch hier sind. Ich musste da sehr tief durchatmen um ihr eine klare Antwort zu geben die sie auch bekam. "Meine Eltern sind auf einer Mission verschwunden als ich fünf Jahre alt war und haben nichts zurück gelassen, bis auf mich bei meinen Großeltern. Als ich dann sechs war also genau ein Jahr später genauer gesagt, verließ ich meine Heimat um sie zu suchen und hab auf meiner Reise viele Menschen und Freunde sowie Mentoren kennengelernt. Hatte auch manchmal Spaß, manchmal wollte ich aufgeben sie zu suchen, doch zwei Menschen, die mir wichtig sind und bei denen ich vor nicht allzu langer Zeit lebte, sagten mir, dass aufgeben keine Option ist, man kann zwar sagen "Ich habe es versucht" aber man bekommt davon keine Antworten. Aufgeben ist was für Weicheier und dass ich kein Weichei bin. Dabei meinte er "Du bist zwar ein Kind aber du kannst deine Entscheidung selbst fällen. Aber wenn damit dann unzufrieden bist, kommt ein 'Ich habe es dir gesagt, du Idiot'". Auch wenn man es glaubt oder nicht diese Worte bauten mich auf und brachten mich dazu weiter zu machen also kurz gesagt, ohne diesen einen Menschen wäre ich nicht hier." Nach meiner Ansprache war die ganze Klasse still,niemand sagte auch nur ein Wort man konnte nur Akamaru der hechelte und Ren der schlief hören.

Nach einer Weile zeigte ein schwarz-blau haariger Junge mit pechschwarzen Augen auf und dieser fragte, nur wieso ich das Schwert auf meinen Rücken trage und ob er sie sich genauer ansehen darf. Ich wusste nicht ob ich verneinen sollte und durfte, denn sein Blick verriet das er ein "Nein" nicht akzeptieren würde. So fing ich an zu erläutern "Diese Schwerter habe ich von einen Freund bekommen, bei den ich noch vor Kurzem war, schenkte sie mir. Ihr Name ist Kiba. Kiba ist schärfer als jedes andere Schwert oder Schwerter, dass du sehen wirst. Sie leitet auch das Blitzchakra weiter und man kann durch sie viele Leben retten und zerstören." Während meiner Erklärung ging ich auf ihn zu und holte die Schwerter raus und legte sie auf seinen Pult. Er sah sie sich ganz genau an als würde er jeden Markel und jedes Detail suchen um sie zu verstehen. Bis er plötzlich meinte "Bring mir bei diese Schwerter meistern und wie man mit ihnen kämpft. Ich antwortete darauf, dass es nicht ginge da das Schwert sich seinen Besitzer aussucht und ich davor sterben müsste, da Kiba an mich gebunden ist bis ich die Radieschen von unten wachsen sehe. Daraufhin war er beleidigt und sah aus wie meine Mutter, wenn sie beleidigt war und meinte daher zu ihn das er wohl mit meiner Mutter verwandt seien muss, da er genauso aussieht wie sie wenn sie beleidigt war.

Als er das Wort "verwandt" hörte drehte er sich zu mir um und sah mich monoton und redete auch so wie er aussah "Meine ganze Familie wurde von meinen Bruder ermordet.", und dreht sich dann wieder zum Fenster hin. Ich sah ihn in die Augen und sagte nur gelassen "Und deswegen kann meine Mutter nicht in deinen Familienkreis gehören?" Daraufhin blieb er stumm und fragte so leise, dass es nur ich es verstand "Wie hieß sie?" "Du redest so als sei sie schon tot aber ihr Name lautet Akiko Komajiro aber bevor sie meinen Vater geheiratet hat hieß sie Uchiha, Akiko Uchiha" Bei ihn läuteten die Alarmglocken anscheinend bei den Mädchennamen meiner Mutter. Danach murmelte er etwas was ich nicht verstand mit Uchiha, meiner Mutter, meinen Blutsstatus und so weiter. Dann meinte er plötzlich, dass wir verwandt sind aber weit entfernt aber verwandt. Er sah zwar drein wie die ganze Zeit schon aber seine Augen glitzerten vor Freude und da fiel mir nur eine plausible Erklärung ein, und zwar er ist ein Uchiha und da niemand mehr was fragen wollte hatte ich drei Plätze zur Auswahl einmal neben Naruto, einen neben den Uchiha und einen bei der Reihe vom Uchiha am Rand. Ich überlegte kurz da ich neben meinen Verwandten sitzen wollte und neben Naruto und da war nur eine Lösung. Also ging ich zu Naruto packte seine Sachen und sein Handgelenk und zog ihn nach hinten zum Uchihaboy. So war dann die Reihe dann aufgebaut zuerst Naruto, dann ich und danach mein Verwandter. Der schwarz-blau Haariger stellte sich als der Sasuke, bei den alle Mädchen so ausflippen, na ja bis aus die weiß-blau Äugige mag ich keine einzige und das beruht wohl auf Gegenseitigkeit .





Hey Leute I'm  back ich hätte da eine Frage soll ich in meiner Story auch ein Shipping einbauen und/oder soll mein Charakter mit jemanden zusammen kommen? Wenn, ja schreibt es bitte in den Kommis und bitte Shippings die etwas real klingen naja denn ich will keinen pedophilen Kakashi oderDämon in der Geschichte haben, und ja damit meine ich dich und diese Person die ich meine weiß, dass ich sieh meine und ich will das Cover ändern hat da jemand Ideen wie es soll ja zur Story passen halt. Also freu mich schon auf nächste Mal. Bye-onara!

Das LöwenkindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt