Missionen

242 8 2
                                    

Sachikos PoV:

Seitdem Team 7 als Ninjateam fungieren durfte, machten wir nur E Missionen, also sowas wie Unkraut jäten, Einkaufen gehen für ältere Menschen oder wie jetzt eine entlaufene Katze suchen. Diese wurde aber schnell von Naruto gefunden und ich musste mit der Katze reden, damit sie aufhört Naruto zu zerkratzen und zu verprügeln. Ich hielt dann die Katze auf den Weg zurück und redete mit der Katze und diese erzählte mir, dass ihre Besitzerin sie immer halb erwürgt wird. Als wir dann in so einer Art Versammlungsraum und vor uns waren drei Jonin, der Hokage und neben den Tisch stand die Auftragsgeberin, der ich auch leider die Katze zurück geben musste. Die Katze tat mir richtig leid sie jammerte, dass ich sie mit zu mir nehmen solle. Die Besitzerin erdrückte die arme Katze und ich fragte sie nur "Und Sie wundern sich, warum ihre Katze ihnen weg läuft?" Die Frau meinte nur, wer ich denn bin so mit ihr zu reden, denn sie kümmert sich "hervorragend" um ihre Katze. "So wie ich mich mit ihrer Katze gesprochen habe, ist es nicht so?", konterte ich ihr. "Woher willst du wissen, was meine Katze spricht? Du bist doch nur ein dummes Kind", meinte diese schnippisch, aber ich meinte nur "Tja, ich komme aus den Komajiro Clan und wir können mit Katzen und Großkatzen sprechen sonst würde ich ja kein Löwenbaby auf meinen Kopf tragen. Wir Komajiros haben fast ein Dorf für uns alleine und unser Clan ist beinahe so alt wie die Uchihas und die Hyugas also reden sie nicht so als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gegessen."

Die Frau war erst einmal unter Schock, vermutlich weil sie zu blöd für alles ist oder denkt, dass sie wegen ihren reichen Mann alles tun durfte. Sie wollte kontern aber ihre Katze kam ihr zuvor und kratzte sie. Vor Schreck ließ die Frau die Katze fallen und diese rannte zu mir. Ich streichelte sie sanft, wodurch die Katze schnurrte. Das schockte die Frau anscheinend, da die Katze mich lieber hatte als sie. Also machte sie das was jede verzogene Frau tat sie drehte sich um und ging zickig weg. Ihre Katze rannte ihr dennoch nach und schmuste sie wahrscheinlich ab. Die zwei haben echt eine komische Beziehung. So weiter zum geschehen. Der Hokage wollte und wieder eine E-Mission geben, aber Naruto beschwerte sich, dass er keine langweilige Missionen mehr machen will und mal eine spannende Mission haben will. Nach einer langer Diskussion und einer Lehrstunde über die Anordnung von Ninja-Rängen, bekam Naruto seinen Willen und wir bekamen eine Rank-C Mission und zwar jemanden zurück nach Kirigakure zu eskortieren, also sehe ich vielleicht Zabuza wieder.

Der Hokage rief jemanden namens Tazuna rein und durch die Tür kam ein besoffener alter Mann rein. Der ältere Herr meinte, ob wir Kinder ihn wirklich beschützen können und warum er keine Jonin auf seine Seite bekommt. Dazu auch noch sagte er, dass besonders der dumm Aussehende, also Naru, besonders schwach aussehen würde. Mein bester Freund regte sich, deswegen auf, nachdem er bemerkte, dass er der dumm Aussehende ist. "Hey, entweder sie nehmen unser Team oder nicht es ist ihre Entscheidung mein Herr", meinte ich zu den betrunkenen Mann und dieser knickte dann ein und stimmte zu. Kakashi meinte, dass wir uns in zwei Stunden am Dorftor treffen werden und damit trennten sich unsere Wege. Der blonde Ninjaflummi ging neben mir her und in trennten unseren Weg erst bei unseren Stockwerk. Ich packte das notwendigste ein also Shuriken, Senbons, Kunais, Bentos für heute, Chakra-Pillen, meine Schriftrollen, Wechselklamotten und meine Doppel-Kurzschwerter Kiba band ich mir auf meinen Rücken fest. Dann ging ich noch zu Naruto und half ihn beim Einpacken.

Wir gingen zu unseren Treffpunkt knapp bevor die zwei Stunden um waren. Wir beeilten uns aber nicht, da unser Teamleiter eh wieder zu spät kommen würde. So war es auch, denn nochmal nach zwei Stunden kam der Hatake zu uns, nachdem Sakura und Naruto ihn zusammengestaucht hatten. Wir gingen, dann auch los und laut meiner Erfahrung dauert ein Weg von Konoha nach Kiri und umgekehrt wären insgesamt sechs Tagen und mit Zwischenfällen dauerte es vielleicht sieben bis acht Tagen bis wir wieder zurück sind. Wir hatten einen Tag überstanden mit einer Zwischenpause, wo Naruto und Sasuke ihre Bentos von mir bekamen. Auf unseren weiteren Weg erklärte Kakashi über die Dörfer auf und das Kiri keine Ninjas hatte wegen ihrer natürlichen Verteidigung. "Es gab aber mal Ninjas in Kiri und dazu noch sieben Schwertmeister", gab ich als Kommentar ab und der Weißhaarige fragte, woher ich das denn wüsste, also holte ich Kiba raus und antwortete "Kiba sind Schwerter von einen dieser Schwertmeister ich reiste viel bevor ich in Konoha ankam." Unser Sensei nickte nur daraufhin und dachte nach

Nach dein paar weitern Stunden waren wir schon sehr weit gekommen waren. Auf den Weg hin bemerkte ich eine Wasserpfütze,aber es hatten die letzten Tage doch gar nicht geregnet. Also sah ich zum Kopierninja, dieser nickte mit kaum merklich zu und deutete mir so zu tun als sei nichts gewesen, also ging ich wieder neben Naruto her. Als die Kiri-Ninja dachten, dass sie uns aus den Hinterhalt angreifen könnten, sprang Kakashi vor uns und ließ sich von den Stachelketten der Ninjas fesseln und wurde dann "zerfleischt", aber ich bemerkte ihn. Es war ziemlich leicht ihn mit den Sharingan ausfindig zu machen und er las natürlicherweise auf einen Baum. Diese Ninjas wollten Naru als nächstes bekommen, aber nicht mit mir, meine Lieben. Ich zog Kiba und ließ die Ketten um sie wickeln, als nächstes zog ich meine überkreuzten Arme zu meinen Körper zurück wodurch diese zwei Kirininjas auch gegeneinander stießen. "Ich hoffe, ihr wisst dass Metall den Strom sehr gut leitet!", und mit diesen Satz ließ ich mein Blitzchakra in Kiba leiten und diese wiederum leiteten das Chakra zu den Angreifern. Kurz bevor aber das Chakra sie erreichten trennten sie die Verbindung von ihren Ketten, aber ich war so freundlich ihnen ihre mit Blitz aufgeladene Ketten zurück zu geben, indem ich ihre Arme mit ihnen fesselte.

Sasuke half mit dann mal kurz, denn dadurch das sie durch den Blitz geschockt waren konnten wir sie an einen Baum fesseln mit ihren eigenen Ketten, nachdem ich sie von Kiba befreit hatte. Hinten befestigten wir sie noch mit mindestens zwei Shuriken und Kunais und anscheinend hatten sie nur an ihren Krallen und an der Spitze der Ketten Gift war, sonst nirgendwo. Nachdem dass alles erledigt war rief ich unseren Sensei zu, dass er doch zu uns kommen solle, was er auch tat. Er lobte Sasuke und mich dafür, dass wir uns gegen die Ninja stellte und dass ich die Pfütze bemerkte.

Der erste Überraschungsgast ist aufgetreten, aber es kommen noch mehr. Wer? Das findet ihr früh genug heraus.

Das LöwenkindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt