Sachi's POV:
Nachdem ich und Naruto gefeiert haben, wozu auch Iruka-sensei später dazu kam und feierte mit uns mit. Nachdem wir nicht mehr konnten vor lachen und müde wurden, verabschiedeten wir, der Uzumaki und ich, von Iruka und gingen heim. Heute machten wir eine Übernachtungsparty bei mir. Ich kochte für Naruto und mich, Ramen für Naruto und für mich ein Omelett mit Speck, Paprika und Schinken. Während ich das zubereite, kümmerte sich der blonde Ninjaflummi um unsere Schlafmöglichkeit. Bevor ich den Uzumaki zum Essen rufen konnte, stand er schon in der Küche und wollte mir sagen, dass er fertig ist. Wir beide aßen, Naruto seinen Ramen und ich mein Omlette, nachdem Essen gingen wir baden. Auch wenn wir uns nicht lange kannten, knappe zwei Wochen erst, badeten wir zusammen als ob wir uns schon mehrere Jahre kennen würden. Danach putzten wir unsere Zähne und gingen schlafen.
Am nächsten Morgen machte ich mich fertig und zog mir meine Ninjakleidung an, aber davor schnitt ich mir die Haare nicht nur, dann ich das blöde pink weg ist. Nein, sondern weil lange Haare einen Shinobi zum Verhängnis werden konnte, aber dafür musste ich mit einer Strähne, die die Hälfte meines rechtes Auge verdecken, und eine Strähne hängt über mein linkes Auge. Ich ließ es einfach so bleiben, denn Haare von einen Mädchen machen immer, was sie wollen. Ich ging also nach den Prozess zu Naruto und wollte ihn wecken, aber er war schon weg. Also ging ich zu seiner Wohnung und klopfte an und raus kam ein komplett angezogener Naruto mit einen breiten Grinsen auf den Gesicht. Wir schlossen unsere Wohnungen ab und gingen zusammen zur Akademie um zu wissen, in welchen Team wir seien. Also in der Schule angekommen setzten wir und auf unsere Plätze und warteten auf Iruka-sensei, aber unsere Ruhe wurde von Sasuke, der gerade rein kam, gestört wegen seiner Fangirls.
Als alle da waren und Iruka mit einen "Ruhe" schreiend in die Klasse kam, zählte er die Teams auf. Naruto und ich waren aber etwas beschäftigt mit reden, da er erst jetzt bemerkte, dass ich mir meine Haare geschnitten habe und meinte, dass es mir so standen. Ich bedankte mich also bei Naru und Iruka began gerade Team 7 aufzurufen: "Team 7 sind Naruto Uzumaki, Sakura Haruno", Naruto sprang vor Freude auf und Kaugummi knallte ihren Kopf gegen den armen Tisch und Iruka fuhr fort, "Sasuke Uchiha" , Nachdem Namen tauschten beide die Plätze und Naruto knallte seinen Kopf gegen den Tisch und Sakura sprang vor Freude und wollte angeben aber der Sensei kam noch mit einen letzten Namen "und Sachiko Leo Komajiro. So das war Team 7."Bei den Namen sprangen ich und Naruto auf und gaben uns einen High Five und als unser Sensei wollte gerade mit den nächsten Team beginnen, aber da hat er nicht die Meckerei von der pinken Zicke mitberechnet. "Iruka-sensei, ICH finde, dass ICH als einziges Mädchen in den Team sein sollte. Die Komajiro ist nur ein Monster!", dabei betonte sie das Wort immer wieder, aber bevor sie weiter meckern konnte unterbrach Iruka sie mit einen Seufzen. "Sakura, Du bist nur ein Extra-Mitglied und nicht Sachiko, da sie gefolgt von Sasuke und Naruto die höchsten Punkte hatten. Sie hatte die beste Leistung gebracht, indem sie drei Doppelgänger erschuf und diese standhielten und erhalten blieben", verteidigte mich der Sensei.
"Das kann ich doch auch!", schrie die Haruno und erschuf drei poplige normale Doppelgänger, die man nicht anfassen konnte und nur eine Illusion waren. "Sakura! Anders als du hat sie auch sehr gute Kampferfahrung und sie hatte in einen ihrer drei Doppelgänger diese "Illusionsdoppelgänger", aber ihre anderen Doppelgänger waren echt und einer von ihnen war sogar eine verbotene Technik", erklärte der Sensei und meinte noch dazu, "Wenn du dich anstrengst und gute Fortschritte machst wirst du auch ein vollständiges Mitglied des Teams." Damit hatte Iruka nicht nur Sakura komplett gedemütigt, sondern sie hatte sich selber auch noch blamiert. Ich fühlte mich als hätte ich den Jackpot geknackt. Nach dieser Diskussion führte der Sensei fort. Nachdem alle Teams aufgelistet wurden, wurden alle nach und nach von ihren Senseis abgeholt nur wir sind noch da. Unser Sensei kam einfach nicht, also kam Naru-kun auf die Idee den Tafelschwamm auf den Türrand, die leicht geöffnet war, zu legen und auf unseren Sensei zu warten, aber das ging nicht ohne Sakura, da diese sofort wieder meckern musste wegen Narutos Idee.
Als aber dann der Sensei kam, ging er durch und bekam den Streich des Uzumakis voll ab. Sakura entschuldigte sich für den Blonden, aber unser weißhaarige Lehrer meinte nur: "Mein erster Eindruck von euch ist, ihr seid kindisch." Ich musste darauf lachen, da ich ihn erkannte er hatte Zabuza gejagt, aber Haku und ich konnten ihn da rausholen ohne das er es mitbekam. Ich wusste damals nicht, dass er Kakashi Hatake hieß, sondern nur das er als der Kopierninja von Konoha genannt wurde. Alle sahen zu mir wegen meinen plötzlichen Lachanfall, aber bevor sie fragen konnten, meinte er Hatake nur "Wir sehen uns in fünf Minuten oben auf den Dach", und verpuffte in einer Rauchwolke. Also packte ich Naru und führte das gleiche Jutsu auf und sprach zum Rest des Team, dass wir uns oben sahen und verpuffte daraufhin mit Naruto in einer Rauchwolke und saßen vor den Hataken, der wahrscheinlich verwundert darüber war.
Als alle dann hier waren, begann der Sensei zu sprechen: "Ich möchte, dass ihr euch einmal vorstellt." Ich hatte komplett verstanden,was dieser Ninja von mir wollte, aber es gab dann welche wie Sakura, die sich so sehr auf ihr Aussehen konzentrieren, dass ihre Gehirnzellen sterben und ihre begangen alle anscheinend Massensuizid, die fragten wie es dieser Mensch meinte. Unser Lehrer jedoch hatte erbarmen mit ihr und erklärte es für ganz dumme Personen, denn der Weißhaarige erklärte also "Naja sagt euren Namen, was ihr mögt oder nicht mögt, eure Hobbys und was euer Zukunftsziel ist." Was sie jedoch darauf fragte, da konnte ich nicht anders als mit ein Facepalm zu geben, denn sie fragte, ob unser Sensei es vorführen könne, aber bevor er es tat sprach ich einfach rein. "Mein Name ist Sachiko Leo Komajiro. Ich mag meine Familie, mein Dorf, meine Freunde und meinen Bijuu in mir und was ich nicht mag sind Menschen die zu dumm für alles sind und wenn man meine Familie und/oder Freunde beleidigt. Meine Hobbys sind mit Ren reden, trainieren und spielen und mit meinen besten Freund Naruto Zeit verbringen und meine Zukunftsziele sind Naruto helfen der beste Hokage aller Zeiten zu werden und meine Eltern zu finden und zu übertreffen", nach dieser Rede wollte der Kaugummi anfangen auf mich einzumeckern, da ich ja unseren Sensei unterbrach aber ich meinte zu ihr nur, dass ein ehemaliger Anbu, der wie unser Sensei auch nichts weiteres sagen würde wie sein Name, da sie es so gewohnt sind.
Der Sensei sah zu Naruto und meinte, dass er nun dran sei. Also fing Naruto "Mein Name ist Naruto Uzumaki und ich mag meine Freunde und Ramen. Was ich nicht mag ist fünf-Minuten-Ramen. Meine Hobbys sind Streiche mit Leo zu spielen und Ramen zu vergleichen und mein Zukunftstraum ist, dass ich der bester Hokage aller Zeiten werde." Der "einäugige" Mann schaute zu Sasuke und er began daraufhin "Mein Name ist Sasuke Uchiha und es gibt nichts was ich mag, aber dafür vieles was ich nicht mag. Meine Hobbys gehen niemanden was an und ich habe keinen Zukunftstraum sondern einen Plan und zwar werde ich eine bestimmte Person zu Rechenschaft ziehen." Ich sah zu unseren Sensei und dieser wusste anscheinend von wen er sprach, aber es war mir kurz gesagt egal. Der ehemalige Anbu sah zu Sakura und fragte, ob sie jetzt genug Beispiele hätte, diese nickte und began "Mein Name ist Sakura Haruno und was ich mag oder wen ich mag ist", da schielte sie zu Sasuke und kicherte, "und meine Hobbys sind", jetzt sah sie wieder zu den Uchiha und kicherte, "und mein Zukunftsziel ist", sie machte es schon wieder, also fragte der Kopierninja, was sie nicht mag "Naruto und Sachiko!", schrie sie praktisch, aber ich konterte gelassen "Seid wann duzen wir uns und dafür, dass du mich hasst, hasst Sasuke dich, da ich eines seiner letzten Familienmitglieder bin Haruno." Ich starrte sie mit den Sharingan an und schon war sie ruhig, aber dafür musste ich fragende Blicke von unseren Trainer und meinen besten Freund ertragen.
Hey Leute, lang ist es her so über ein Jahr seitdem ich das letzte Kapi hoch lud, also gomene und bitte nicht steinigen, ich hatte eine anstrengende Zeit. Also bis zum nächsten mal. Bye-onara!
DU LIEST GERADE
Das Löwenkind
RandomIn dieser Geschichte geht es um Sachiko Leo Komajiro und was sie alles erlebt in der Welt von Naruto. Begleitet sie auf ihrer Reise NARUTO GEHÖRT NICHT MIR!