Es tut mir sehr leid

132 4 3
                                    

Hallo meine Lieben...

Wie ihr lesen könnt ist das hier kein neues Kapi von meinen Buch, aber mir liegt da was auf den Herzen.
Und zwar gebe ich dieses Buch auf Adoption frei und bevor ihr mich umbringen wollt, erkläre ich euch wieso.

Damals als ich dieses Buch geschrieben habe war ich 15 bis 17 Jahre alt und hab mich meistens immer nur Anime angesehen, die andere extrem geil gefunden hatten. Als ich dann dieses Buch veröffentlicht hatte, dachte ich dass ich es schaffen würde es zu komplettieren, aber jetzt gehe ich auf meine 20 zu und wenn ich das lese, denke ich nur "Hey, dass bist nicht du. Du magst zwar Action aber das ist nicht die Art die du magst." Und würde ich es können, dann würde ich in die Zeit zurückreisen und mich selbst davon abhalten, Naruto u.s.w. zu schauen. Versteht mich nicht falsch, ich bereue nicht dieses Buch geschrieben zu haben, aber ich bereue es, dass ich es nie vollenden werden würde. Denn jedes Mal wenn ich mir dachte, dass ich was schreiben muss, hatte ich keinen Spaß mehr daran. Ich wollte keinen von euch enttäuschen. Als ich dieses Buch veröffentlichte, dachte ich auch nie, dass es über 1 K Reads bekommen würde und jetzt tue ich genau euch weh und das Tut mir so unendlich leid. Aber dieses Buch wird nicht mehr weiter bei mir geupdated, bei einen von euch oder mehrere von euch. Wenn ihr wollt schreib ich euch die Notizen, die ich mir zu der Geschichte machte, unserer kleinen Heldin auf und lade hoch wer von euch das Adoptiert.

Ich lese hier nur noch, also mein Account bleibt aktiv, aber nur im leserlichen Sinne und ich werde nicht mehr schreiben keines meiner Bücher. Denn das sind nicht meine Anime Genre, das waren sie auch nie, ich wollte immer nur dass man mich nicht auslachte, wenn ich was anderes sah.

Also das war es für immer.
Bye-onara eure MalBlock553

Das LöwenkindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt