Nico PoV:
Eine halbe Stunde lang wurde ich nicht gezogen. Ich bemerkte aber, dass Will mit Jason zusammenkam. Nun ja, ich hatte Jason schon mal singen hören und egal, wie schlecht Will sang, Jason war schlechter. Er war sogar noch schlechter als ich.
Als mein Name gezogen wurde, bekam ich beinahe einen Herzinfarkt. Vor allem, weil der Name, der zuvor als mein Partner gezogen wurde, Percy Jackson lautete.
Chiron verkündete, dass wir uns ab morgen eine Woche lang jeden Nachmittag zum Üben treffen würden. Ich zitterte innerlich. Ich war gerade über Percy hinweg gewesen und nun das. Nun musste ich eine gesamte Woche mit ihm verbringen. Was, wenn ich mich erneut in ihn verliebte? Das konnte unmöglich gut sein. Ist es überhaupt möglich, in zwei Personen gleichzeitig verliebt zu sein?
Den gesamten Tag stand ich unter Strom. Das lag vor allem daran, dass erst beim Abendessen die Gegner gezogen wurden. Wir mussten uns die Lieder jetzt schon ausdenken, damit niemand einen Vorteil hatte und die ganze Sache objektiv ablaufen würde.
Ich hatte die gesamte Sache Percy überlassen, da ich nicht besonders viele Lieder kannte. Hoffentlich würde ich eins bekommen, was kurz war und wo man nicht viel singen musste. Dann konnte ich mich nicht ganz so blamieren.
Als am Abend Will und Jason als unsere Gegner gezogen wurden, wurde ich noch bleicher, als ich ohnehin schon war. Jetzt würde ich mich nicht nur vor dem Camp blamieren, sondern ich würde mich vor dem Camp blamieren, während Will neben mir stand. Na Super! Besser konnte es nicht laufen!
Nach der Verlosung kam Jason zu uns und teilte uns die Lieder mit: My Immortal von Evansence und You suck at love von Simple Plan. Percy gab ihnen die Lieder Doubt von Twentyone Pilots und Somebody to die for von Hurts. Sollte ich diese Lieder kennen? Wahrscheinlich schon aber wie gesagt, von Liedern verstand ich nicht unbedingt viel!
Percy und ich verabredeten uns für den nächsten Vormittag zum Üben in meiner Hütte. Der Sohn des Poseidon versprach, die Lieder herunter zu laden. Und ich wurde immer nervöser. Wo würde das noch alles hinführen?
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Freue mich auf jeden Fall über Rückmeldung!
DU LIEST GERADE
Solangelo Adventskalender (2017)
FanfictionHey, als erstes möchte ich sagen, dass dies eine Fan-Fiktion ist und somit keiner der Charaktere mir gehört, aber trotzdem bitte ich darum, keine Ideen oder ähnliches zu kopieren. Außerdem ist dieser Adventskalender nicht nur von mir, sondern in der...