Time skip
eine Woche später
Nicos PoV
Eine Woche war seit der Sache mit dem Schrank vergangen und das Camp schien sich immer noch an alle Einzelheiten erinnern zu können. Immer wieder bekam ich seltsame Kommentare zu hören oder wurde gefragt, ob wir schon miteinander geschlafen hatten. Wieso sollten wir in einem Bett schlafen? Das ergab keinen Sinn!
Auch, wenn ein paar Leute mich bemitleideten, so wusste doch keiner, wie peinlich diese Situation wirklich für mich gewesen war. Schließlich war ich in Will verliebt und dann zuerst so nahe an ihn angekettet zu sein und dann unter ihm zu liegen, war einfach dermaßen peinlich gewesen, ich wusste nicht, was ich machen sollte. Ich traute mich nicht, wieder in Wills Nähe zu kommen. Ich wusste einfach nicht, wie ich ihm jemals wieder unter die Augen treten konnte, ohne anzufangen zu stammeln und total rot zu werden.
Warum hatte ich ihn überhaupt so nahe an mich herangelassen? Wieso hasste Aphrodite mich so sehr, dass ich mich immer in solch unerreichbare Jungen verliebte? Vielleicht sollte ich einfach zu meiner alten Taktik zurückkehren und so tun, als würde ich Will abgrundtief hassen.
Doch konnte ich das wirklich tun? So tun, als ob nichts gewesen wäre?
Abgesehen von der absoluten Peinlichkeit hatte sich auch noch Traurigkeit zu meinen Gefühlen gemischt. So hatte ich nebenbei mitbekommen, dass Jason und Will immer mehr Zeit miteinander verbrachten. Ich hatte von Drew gehört, dass Piper und Jason gerade in einem Beziehungstief waren. Will beachtete mich gar nicht mehr, sondern richtete all seine Aufmerksamkeit auf Jason. Nicht dass es mich stören würde aber warum musste Will gerade ihn beachten!? Das war einfach nur noch unfair.
Nun musste ich schon wiederzusehen, wie die Person, die ich liebte, mit jemand anderem zusammenkam. Wie er mit einer Person zusammenkam, die ich einfach nicht hassen konnte.
Jasons PoV
Wieso verhielt Nico sich in letzter Zeit so seltsam? Ich versuche doch nur, ihm zu helfen. Solangelo soll endlich real werden! Ich arbeite schon seit Wochen (Wochen! Das ist lange!) daran, Will zu überzeugen, dass Neeks seine Gefühle erwiderte. Doch Will glaubte mir nicht! Der Kerl war genauso stur wie Nico. Das perfekte Paar eben.
DU LIEST GERADE
Solangelo Adventskalender (2017)
FanfictionHey, als erstes möchte ich sagen, dass dies eine Fan-Fiktion ist und somit keiner der Charaktere mir gehört, aber trotzdem bitte ich darum, keine Ideen oder ähnliches zu kopieren. Außerdem ist dieser Adventskalender nicht nur von mir, sondern in der...