Hogwarts

667 10 1
                                    


 In Hogwarts angekommen wurde ich auch sogleich in das Büro von Dumbeldore zitiert, ich lief die Gänge entlang und schaute sie mir genau an sie waren alt aber wunderschön, auf dem Weg kam mir ein Mann entgegen ich erkannte ihn Severus Snape er war ein Todesser genau wie ich. „Guten Tag Severus lange nicht gesehen"sagte ich leise und grinste ihn an, „Miss Malfoy was tun sie hier" schnarrte er mit seiner dunklen Stimme. „Nun wie ich sehe sind wir bald Kollegen" grinste ich und ging weiter ich merkte wie er mir nach sah, „Zitronensorbe" sagte ich laut und mir eröffnete sich eine Treppe diese lief ich hinauf und klopfte ander Tür. „Herein" sagte eine alte Stimme. Ich betrat den Raum und setzte mich auf einen Stuhl und Dumbeldore kam uns setzte sich hinter seinen Schreibtisch. „Nun Miss Malfoy wie ich sehe haben sie unseren Brief erhalten, es tut mir Leid aber wir hatten keinen Platz mehr um sie als Lehrerin arbeiten zulassen aber wir lassen sie als Pädagogin hier und natürlich dürfen sie auch wenn Lehrer ausfallen sollten als Lehrerin arbeiten, allerdings müssen wir sie einem Haus zuordnen" sagte Dumbeldore freundlich. Und das soll die größte Angst desdunklen Lords sein der Mann ist alt und sieht sehr freundlich aus dachte ich mir schüttelte aber den Gedanken wieder ab den jetzt musste ich Dumbeldore zuhören er erklärte mir die regeln, wann Pausen sind, wann Arbeits beginn ist,wann es essen gibt und alles andere wichtige. „Nun Professor sicher verstehen sie das ich nicht mit Malfoy angeredet werden will es könnte sein das Schüler denken das ich meinen Bruder bevorzuge" sagte ich schnell, „Sicher ich verstehe sie nur wissen sie es wäre schlecht den anderen zu verheimlichen das sie Dracos Schwester sind" sagte er Verständnis voll. „Ok nun denn lassen wir es so aber ich versichere ihnen das ich keinen bevorzuge" fügte ich dem noch hinzu, „Sicher,Severus wird ihnen ihr Zimmer zeigen" sagte er und schaute an mir vorbei zur Tür dort stand Severus ich habe garnicht bemerkt das er eingetreten war, ich nickte Dumbeldore zu und lief hinter Severus hinterher er lief in den Keller ich folgte ihm nach einer Weile drückte er mich gegen einer der kellerwände. „Was tust du hier" zischte er, „Nun Severus ich wollte einfachmeine Bruder im Auge behalten" sagte ich gelangweilt. „Der dunkle Lord wir dimmer stärker das weist du das weiß ich" zischte er leise weiter, „Ja das weiß ich aber mein Bruder ist hier und ich bin hier um ihn zu beschützten" zischte ich ihn an und stieß ihn von mir. „Der dunkle Lord holt sich wen er will und dein Zimmer ist dort am Ende des Gangs" schnarrte er, drehte um und ging. Ich betrat mein Zimme rund zu meinem Verwundern war es sehr schön eingerichtet es erinnerte mich etwas an meine Schule damals. Das Zimmer hatte einen wunderschönen Kamin, dunkelrote lange Vorhänge, einen Perserteppich, ein großes Himmelbett mit dunkler Bettwäsche. Ich entzündete den Kamin und setzte mich in einen großen dunkel Roten Ohrensessel. Ich zauberte meine Sachen in die Schränke und bereitete mich auf nachher vor dort würde ich zum ersten Mal dieSchüler sehen.


So ein neues kapite, sorry das so lange nichts kam aber ich bin zur Zeit sehr im Stress wegen Arbeit und so hoffe ihr versteht das :) Vorschläge und meinungen sind erwünscht :)

Hey ich habe auch noch eine zweite geschichte angefangen würde mich freuen wenn ihr vorbeit schaut :)

My life and my voice (Harry Potter)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt