Die Welt rückt nah

477 10 4
                                    

Ich stand schon früh auf um mich fertig zu mache erste duschte ich ausgiebig danach trocknete ich mich ab und föhnte mir die Haare lockig und wanderte danach in mein Zimmer, ich zog mir meine Sachen an die ich mir gestern rauslegte. Es war ein kurzes bis zur Mitte der Oberschenkel reichendes dunkelrotes mit spitze besetztem Kleid dazu schwarze High Heels. Etwas Make up durfte natürlich auch nicht fehlen also schminkte ich mich, meine Augen in Rot und Gold gehalten und meine Lippen dunkel Rot, als ich zufrieden war ging ich die Treppe herunter und setzte mich in den Salon und pfiff meinen Hauselfen herbei, „Winkey bring mir bitte die Zeitung und etwas Tee" sagte ich zu ihr. „Ja Herrin alles was sie wollen" sagte sie mit ihrer zitternden Stimme. Sie verschwand nur um in kurzer Zeitmir alles zu bringen. „Danke" antworte ich nur gleichgültig und fing an dieZeitung zu lesen und mein Tee zu trinken. Nach einer viertel Stunde kam mein Vaterund Draco, wie apperierten nun zur Weltmeisterschaft. Als wir dort ankamenbekamen wir auch gleich ein Zelt zugewiesen mit allem Luxus. Ich legte erstmal meine Sachen ab und schaute mich auf dem Gelände um und fragte mich wie tief andere sinken können, da kamen mir auch schon die Weasleys und Potter entgegen.„Hallo Mrs Malfoy" begrüßte mich Arthur, „Mr. Weasley wieder mit ihrer Horde unterwegs" gab ich abwertend von mir. Ersah nur etwas beschämt zu Boden und ging weiter, nur bekam ich einen strafenden blick von dem Trio. Ich ging weiter denn jetzt gleich würde das Spiel anfangen also suchte ich Draco und meinen Vater als ich sie fand gingen wie zum Spiel,auf dem Weg zu unseren Plätzen hörten wir auch schon die Weasleys. „Wahnsinn Dad wie weit oben sitzen wir denn". „Sagen wir es mal so wenn es regnet erfahrt ihres als ersteres" antwortete mein Vater und grinste hämisch. Draco prahlte damit dass wir sogar von Futch persönlich eigeladen wurden, bekam jedoch nur einen Spruch und einen kleinen Puffer auf die Brust. Ich grinste in mich hinein. Wir gingen in die Minister Loge und setzten uns, auf der Hälfte des Spiel sagte ich das ich noch etwas zu erledigen habe. Ich lief die Treppen hinunter und apperierte zu dem vereinbarten Treffpunkt und klärte den Ablauf des Angriffes ab als dies erledigt war ging ich in unser Zelt zurück. Vater fragte mich wieso ich nicht wiederkam, „Kopfschmerzen" antwortete ich und ging an die frische Luft. Ich gab das Zeichen und die Todesser griffen an, es herrschte ein großes durch einander, doch Barty leistete ganze Arbeit alles war zerstört doch nun kamen die Auroren, es wurde zu gefährlich jetzt durften wir noch nicht entdeckt werden also traten wir die Flucht an. „Barty geh du zum dunklen Lord und berichte ihn, ich werde noch etwas forschen" gab ich als Anweisung. „Was bekomm ich dafür" flüsterte er, Ich ging einen Schritt auf ihn zu und gab ihn einen flüchtigen Kuss auf die Lippen und verschwand auf das Schlachtfeld. Dort standen schon das Ministerium und Arthur. Sie unterhielten sich über das geschehende und wer dies war. „Es waren Todesser ganz sicher" mischte ich mich ein. „Wer sind sie" fragte mich Crouch Senior, „Lucia Malfoy" antworte ich, „haben sie etwas gesehen was relevant sein könnte" fragte er weiter. Ich schüttelte den Kopf, „Gut kommt weiter" wies Crouch Senior seine Leute an. „Nun wie ich sehe ist hier wohl einiges aus dem Ruder gelaufen" sagte ich ruhig und sah Harry dabei an er hatte Angst und das war gut denn jetzt würde ihm langsam klar werden das wir ihn jagen.


Hoffe das kapitel gefällt euch, meinungen und vorschläge sind erwünscht  :)

My life and my voice (Harry Potter)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt