Die Kinder feierten noch eine Party, ich hingegen überlegte meine nächsten Schachzüge, es würde der Weihnachsball anstehen, die Frage ist was zieh ich an und ob ich allein hin geh oder nicht. Ich legte mich nun erstmal schlafen und würde morgen weiter darüber nachdenken. Am nächsten Morgen stand ich schon recht früh auf aber mein Körper hatte sich erholt von den Strapazen von den letzten Tagen. Ich zog mir bequeme Kleidung an und lief etwas auf dem Hogwartsgelände herum gegen Mittag ging ich die Schulflure entlangund alle hatten den „Wir hassen Potter" Button an, dies stimmte mich etwas glücklich. Aber was ich dann sah schockte mich, Draco provozierte Harry und um es echt aussehen zu lassen verwandelte Moody oder gesagt Barty meinen Bruder in ein Frettchen und schleuderte ihn durch die Luft und in die Unterhose eines Mittschülers. Ich kochte vor Wutund ging dazwischen, „Was fällt dir ein meinen Bruder so bloß zu stellen"schrie ich ihn an und erhob meinen Zauberstab, er verwandelte ihn zurück, ich wollte gerade einen Spruch sagen da ging McGonagall dazwischen und wies „Moody" zurecht ich extrem wütend ging mit meinem Bruder vom Platz. „Dieser Penner der wird dafür bezahlen" knurrte mein Bruder wütend, „Das wird er aber sag mal mit wem gehst du zum Ball" fragte ich nebenbei um mich etwas abzulenken. „Mit Pansy" antwortete er, „Mit dem Mopsgesicht, naja wenigstens ist sie ein Reinblut" gab ich gleichgültig zurück. Er nickte nur und verließ mich, ich ging in die große Halle auf dem Weg dort hin fing mich Severus ab. „Lucia gehst du mit mir zum Ball"? fragte er mich leise. Ich war überrascht aber zugleich konnte ich meine Maske aufrecht halten und weiter die Leute von Wesentlichen ablenken. „Ja Severus"lächelte ich. Er nickte mir zu und ging weiter. Nun hatte ich ein Problem gelöst und schon kam ein anderes was zieh ich an. Ich apperierte nach London und ging dort ordentlich shoppen im teuren Teil der Winkelgasse. Erst kaufte ich mir ein Ballkleid ich suchte stunden danach aber irgendwann fand ich etwas passendes, es hatte ein dunkelrotes Korsett mit Schnürung am Rücken und Diamanten Besetzungam Dekolleté, der Rock war ebenfalls dunkelrot sehr weit und aus Seide. Es betonte sehr gut meine Kurven, ich lief weiter durch die Straße und fand ein paar rote High Heels außerdem brauchte ich noch Schmuck also besuchte ich sehr viele Juweliere und ich fand auch etwas Besonderes ein paar blutrote Drachendiamanten Ohrringe. Ich kehrte spätabends nach Hogwarts zurück und legte mich auch gleich Schlafen. Die nächsten Tage beschäftigte ich mit Snape und damit Harry nicht aus den Augen zu lassen doch für mich war jetzt nur noch ein Tag wichtig der Weinachtsball, ich hatte schon alles vorbereitet ein Kleid, Schmuck, Schuhe und für Make up und Haare würde meine Hauselfe machen, tanzen konnte ich auch das lernte ich in dem Internat. Der Tag war nun gekommen ich stand erst gegen Mittag auf und fing mit duschen an, danach rief ich meine Hauselfe die mir nun anfing meine dunklen Haare kunstvoll hochzustecken, dies war nach 3 Stunden fertig und wir hatten es schon um 3 also noch 4 Stunden bis der Ball beginnt, Winkey fing an mich zu schminken sie ließ meine Augen eher in braun, Goldtönen und legte bei meinen Lippen erst richtig Farbe auf, einen wunderschönen dunklen Lippenstift, danach die Kontur und Blush. Dies nahm 2 Stunden in Anspruch, Ich unterheilt mich mit meinem Hauselfen bis es an der Tür klopfte, „herein" rief ich und Severus kam in mein Zimmer. „Ich warte auf dich unten an der Treppe eine halbe Stunde vor 7" sagte er leise und verließ mein Zimmer. Ich grinste in den Spiegel, Winkey holte mein Kleid und Schmuck, sie half mir in mein Kleid und den Schmuck anzulegen, das Korsett schnüren kostete mir Zeit also musste ich mich beeilen. Ich zog schnell meine Schuhe an und schminkte mein dunkles Mal über. Ich bedankte mich bei meiner Hauselfe und ging die Treppe hinunter, unten sah ich Severus der auf mich wartete er sah eigentlich aus wie immer nur halt etwas feiner. Er lächelte mich an und ich hackte mich bei ihm ein und wir betraten die Halle. Alle schauten ein verwundert an aber das störte mich nicht, die Schüler versammelten sich und die 4 Champions tanztenden Eröffnungstanz. Kurz danach führte Dumbeldore ,McGonagall auf dieTanzfläche , es folgten viele Schüler und letztendlich führte Severus mich auf die Tanzfläche, wir tanzten zu einem langsamen Walzer ich sah ihm ins Gesicht und bemerkte jetzt eigentlich das er gar nicht mal so hässlich war, plötzlich hatte ich ein Kribbeln im Bauch ein Gefühl das ich vorher noch nie hatte. „Ist was"? fragte er mit seiner rauen Stimme. „Nein ich musste gerade nur an etwas denken" antwortete ich leise, als er mich anlächeltebwurde mir schmerzhaft bewusst das ich nur eine Ablenkung war und nichts weiter ich durfte nichts fühlen, ich musste meine Maskerade aufrecht halten. Wir tanzten den ganzen Abend bis ich mal an die frische Luft musste, „Severus ich muss nur mal kurz raus" flüsterte ich, er nickte und gab mir einen Kuss. Ich lief so schnell ich konnte aus der großen Halle in die kalte Nacht hinaus und holte tief Luft. „Was mach ich hier eigentlich" fragte ich mich selber und setzte mich auf einen Stein und schaute in den Sternenhimmel, ich saß bestimmt Stunden in der Kälte bevor ich mich in mein Zimmer schleppte und einschlief.
so noch ein Kapitel, ich hab heute echt einen Lauf :) Meinungen und vorschläge sind erwünscht :)
DU LIEST GERADE
My life and my voice (Harry Potter)
FanfictionMein Name ist Lucia Malfoy, ich bin die ältere Schwester von Draco Malfoy, unsere Familie ist Reinblütig und das wichtigste ist wir sind Todesser da bin ich besonders stolz drauf. Ich stehe mit an oberster Stelle des dunklen Lord und meine Gunst ste...