Zeitsprung
Das vierte Schuljahr hatte begonnen und Harry ende rückte immer näher, es war viel passiert in der Zeit, Harry hatte Black aus dem Gefängnis befreit dieser war nun geflohen und versteckte sich. Zudem wusste nun jeder das Peter Pettigrew am Leben war, ein herber Rückschlag für mich und den Rest der Todesser. Lupin wurde als Werwolf enttarnt und musste die Schule verlassen. Irgendwie tat er mir Leid aber dies verdrängte ich jetzt war nur Harrys Untergang wichtiger also kündigte ich in Hogwarts und ließ mich da nur noch selten sehen . Ich apperierte zu einem alten Haus als ich dort eintraf stieg ich seine alte Treppe nach oben und Pettigrew verneigte sich vormir. „Geh zur Seite du Schleimbatzen" fauchte ich ihn an und ehrfürchtig trat er zur Seite. „Hm Malfoy du wirst von Mal zu Mal schöner wie kommt es das Lucius so etwas hinbekommen hat wie dich" hörte ich eine Stimme hinter mir säuseln, ich wuste sofort wer das war Bartemius oder "Barty" Crouch Junior, er stand auf mich das wusste ich aber ich war auch nicht ganz abgeneigt von ihm aber das ließ ich mir nicht anmerken. „Ich bin nicht hier um mir von dir Komplimente anzuhören sondern weil der dunkle Lord mich rief" sagte ich zu ihm und ging in das Zimmer wo der dunkle Lord in einem alten Sessel saß. Nagini schlängelte auf mich zu und begrüßte mich, ich lächelte. Ich trat neben den Sessel und kniete nieder „Mein Herr Harrys Untergang ist besiedelt es wird eine Quidditch-Weltmeisterschaft geben dort wird er mit Sicherheit auftauchen, ich werde auch da sein mit meiner Familie." Sagte ich gerade heraus. „Lucia ich bin erstaunt über dich und deine Loyalität mir gegenüber wo doch dein Vater an mir zu zweifeln beginnt, dennoch bin ich stolz auf dich" sagte er sehr angestrengt. „Mein Herr ich danke euch für eure Einschätzung dennoch ist mein Vater ein ergebender Diener" sagte ich schnell. „Nun wenn du das sagst glaub ich dir, allerdings bin ich noch zu schwach um selber interagieren zu können also werden du und Crouch Junior Harry zu mir bringen" krächzte er. „Wie"? fragte ich, „Es findet ein Trimagisches Turnier statt am Ende wird es einen Portschlüssel geben manipuliert ihn so dass er auf dem Riddel Friedhof landet. Barty stand nun neben mir und kniete sich ebenfalls vor den dunklen Lord, „Ja Meister wir werden ihn zu dir bringen flüsterte er ehrfürchtig. Der dunkle Lord nickte und ich apperierte zumMalfoy Manor. „Lucia mein Schatz schön dass du kommst" hörte ich meine Mutter, ich lächelte und umarmte sie. Ich ging in mein Zimmer und legte mich auf mein großes Bett und starte die Decke an, sie war mit dem Firmament geschmückt immer wenn ich als kleines Kind Angst hatte starte ich in dort hoch und fühlte mich sicher. Ich überlegte eine Weile, ich war nun 21 und hatte keine eigene Familie im Normalfall hätte ich schon verlobt sein müssen und verheiratet. Jedoch verdrängte ich schnell wieder den Gedanken und überlegte wie ich Harry zum dunklen Lord bekomme, ein klopfen riss mich aus den Gedanken „Herein" sagte ich. Es war Draco er überbrachte mir die Mittteilung das Vater morgen sehr frühlos wollte zu den Quidditch –Weltmeisterschaften. Ich nickte und er verließ das Zimmer wieder, ich stand auf und blickte in den Spiegel und fuhr meine Konturen im Gesicht nach die letzten Monate hatten etwas an meinen Nerven gezehrt. Meine Schlange koch mir die Beine hoch und schlängelte sich um meine Schulter als wohle sie mir Mut zusprechen für das beforstende. Ich strafte meine Schultern und hob meinen Kopf und sprach zu mir „ich bin stark, stolz und eine Malfoy ich lasse mich von niemanden unterkriegen". Mir erhobenen Haupt lief ich in meinen Kleiderschrank und legte mir Sachen für die Meisterschaft raus.
so endlich ein neues kapitel es tut mir sehr, sehr leid das jetzt erst ein Kapitel kommt aber irgendwie hab ich momentan etwas mehr zutun :/ hoffe das ist nicht schlimm wie immer sind meinungen und Vorschläge erwünscht.
Schreibt mal in die Kommentare wie es weiter gehen könnte in der geschichte :)
DU LIEST GERADE
My life and my voice (Harry Potter)
FanficMein Name ist Lucia Malfoy, ich bin die ältere Schwester von Draco Malfoy, unsere Familie ist Reinblütig und das wichtigste ist wir sind Todesser da bin ich besonders stolz drauf. Ich stehe mit an oberster Stelle des dunklen Lord und meine Gunst ste...