Morning

745 12 2
                                    

Ich wachte gleich sehr früh auf, ich war sowieso ein Frühaufsteher da ich mein Einhorn größtenteils selbst versorgte und weil ich die frische Morgenluft liebte. Ich zog mir ein paar Reiter Klamotten an und machte mich auf den Weg in den Garten, wo wir einen Stall hatten bauen lassen mit Paddock. Ich betrat den großen Stall oder bessergesagt die große Box und ging zu meinem Einhorn dar mich schnaubend begrüßte. „Hallo mein hübscher wie geht's dir" flüsterte ich ihm ins Ohr und strich ihm langsam über den Hals. Ich schnippte mit dem Finger und sofort kam mein kleiner Hauself mir zur Seite. Ich war zwar grausam aber nicht zu meinen Tieren und auch nicht zu meinem Hauself. „Winkey äpfele den Stall ab und sieh zu das du den Rest auch noch sauber kriegst bis ich wieder da bin. Sagte ich etwas barsch, „Ja Winkey macht alles um die Herrin glücklich zu machen" sagte er tiefst Ergebens und nickt mit dem Kopf. Ich lächelte leicht und fing an mein Tier zu striegeln, nach dem ich fertig war legte ich ihm Knotenhalfter an und ritt in die Natur. Ich galoppiert eüber die Wiesen und Felder dort bekam ich meinen Kopf frei nach einer Stunde kam ich wieder Nachhause in den Malfoy manor, stellte mein Tier auf den Paddock und staunte, Winkey hatte nicht nur alles sauber gemacht sondern er hatte auch den Zaun repariert. Ich ging hinein und duschte ausgiebig bevor ich mich anzog und hinunter ging, die Hauselfen waren dabei Frühstück zu machen, ich setzte mich in das Kamin Zimmer und schaute in das Feuer das vor sich hin loderte, ichdachte nach über meine zukünftige Stelle in Hogwarts nach, über den dunklen Lord der jetzt anfing seine Macht wieder auszuweiten, doch ein klopfen riss mich aus den Gedanken, es war unsere Eule sie hatte die Post, ich öffnete das Fenster nahm ihr die Post ab und schloss es wieder. Ich sah die Briefe durch, einmal ein Brief für Draco die Büche liste für dieses Schuljahr, ein Brief für meinen Vater vom Ministerium und ein Brief für mich ebenfalls von Hogwarts. Ich legte die anderen Briefe auf einen Beistelltisch und öffnete meinen Brief und lass „Lucia Malfoy, hiermit möchte ich ihnen mitteilen das ihre Stelle als Lehrerin bei uns abgelehnt wurde, dennoch möchte ich ihnen sagen das sie dank ihrer Ausbildung dennoch angenommen wurden als Aushilfslehrerin für Tierwesen und gegen die dunklen Künste. Hoffe sie bleiben dennoch mit freundlichen Grüßen Albus Dumbeldor". Na toll aber dennoch war ich in Hogwarts obwohl es michwunderte denn ich hatte auf meiner Schule, Abwehr der dunklen Künste, schwarze Magie,Zaubertränke, Tierwesen, alte Runen, benehmen in feiner Gesellschaft und lehre der reinblüter . Ja aber dennoch war mein Lieblingsfach schwarze Magie gewesen schon immer Tante Bellatrix brachte mir mit jungen Jahren schon dunkle Zauberbei und Okklumentik. Nun ja jetzt war auch der Rest der Familie und es wurde zum Frühstück geläutet. Ich begab mich in den Speisesaal, „Morgen Vater, Morgen Mutter" sagte leicht lächelnd. „MorgenTochter" kam es streng von meinem Vater, „Morgen Lucia" kam es ruhig von meiner Mutter. „Wo ist Draco schläft er noch" fragte ich verwirrt. „Nein ich bin hier Schwester" hörte ich eine Stimme hinter mir. Ich schüttelte nur lachend den Kopf und setzte mich wir aßen in Ruhe, „Ich muss los ich muss leider früher in Hogwarts sein, Draco wir sehen uns später" sagte ich schnell und Apparierte nach Hogwarts.


so ein neues kapitel hoffe es gefällt euch, meinungen und vorschläge erwünscht :)

My life and my voice (Harry Potter)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt