Ich apperierte zurück nach Hause und wurde schon sehnsüchtig von meiner Familie erwartet. „Lucia ist dir was passiert"? fragte meine Mutter als ich zur Tür hinein kam. „Nein Mutter mir geht's gut" antworte ich leicht genervt. Ich ging in unser Kaminzimmer uns setzte mich in einen Sessel uns starte ins Feuer, es dauerte nicht lang da kam auch schon mein Vater in das Zimmer und setzte sich mir gegenüber. „Wusstest du von dem Angriff heute" fragte mein Vater mich kühl. „Nein aber es waren Todesser ganz sicher irgendwas sagt mir das der dunkle Lord kurz vor seinem erneuten Aufgang steht. "Sagte ich monoton und starte immer noch ins Feuer. „Nun dann steht Potters ende ja nichts mehr im Weg" sagte mein Vater mit fröhlicher stimme. Ich grinste leicht. „Der dunkle Lord wird bald wieder der alte sein, heißt es wird eine erste Versammlung geben" flüsterte ich. Mein Vater gab nur ein zustimmendes brummen von sich. Ich stand auf und verließ das Haus und machte mich auf den Weg in unseren Garten. Die Sonne war schon fast untergegangen, ich lief durch Rosen die gerade blühten. Ich liebte den Duft der Rosen ich lief weiter bis ich zu der stelle kam wo mein Einhorn graste. Ich ging auf ihn zu und streichelte sein weißes glänzendes Fell. Er hob seinen Kopf und schaute mich mit seinen dunklen Augen an und zum ersten Mal spürte ich eine innere Ruhe in mir und fragte mich warum es so viel böses gibt und warum ich so bin wie ich bin. Ich atmete tief aus und legte meinen Kopf an seinen warmen weichen Hals und schloss die Augen ich genoss einfachmal die ruhe. Nach einer gefühlten Stunde ging ich wieder ins Haus und legte mich in mein Bett und schlief auch sofort ein. Am nächsten Morgen wachte ich sehr spät auf, Draco war schon weg. Ich stieg aus dem Bett und duschte mich ausgiebig und zog mich danach an, ein graues Figur betonendes Top und eine schwarze Jeans. Ich stieg die Treppen hinunter und beschloss einen Abstecher in die Winckelgasse zu machen. Also benutzte ich Flohpulver und landete so in der Winckelgasse. Ich schlenderte durch die Länden fand jedoch nichts Spannendes also von hier nach Hogwarts. Ich kam dort auch recht schnell an und betrat die Schule. Ich wusste zu wem ich wollte zu Severus, also machte ich mich auf den Weg in den Keller. Ich fand seine Gemächer und klopfte ein dumpfes „Herein" ertönte und ich öffnete die Tür. Severus saß in einem seiner Sessel und trank etwas Wein. „Du trinkst schonum diese Uhrzeit es ist erst kurz nach Mittag" sagte ich belustigt. „Was machst du hier ich dachte du hättest gekündigt" schnarrte er. „Ja habe ich , allerdings habe ich gehört das, das Trimagischetunier hier stad findet also bin ich gekommen um mir es anzuschauen" sagte ich gleichgültig. Er stellte sein Glas zur Seite und erhob sich und kam auf mich zu. „Es ist doch kein Zufall das jetzt die Todesser aktiv werden oder"? fragte er mich und blieb kurz vor mir stehen. Ich war ja schon recht groß aber Severus war dennoch mindestens ein Kopf größer als ich und irgendwas reizte mich, dummer Gedanke ich schüttelte mich ganz kurz und antworte „Vielleicht ist es einer vielleicht auch nicht" und zuckte mit den Schultern. „Die Auswahl beginnt jetzt in der großen Halle" schnarrte er und rauschte an mir vorbei. Ich lief ihm hinterher. Es herrschte reges Treiben und ein durch einander, ich stellte mich abseits und beobachte das Schauspiel. Dann betraten die zwei anderen die Schulen die Halle erst die Modepüpchen mit ihrem Hintern Gewackel, ich verdrehte die Augen so schön sind die nun auch wieder nicht dachte ich mir, doch dann wurde es interessant, Durmstrang betrat die Halle mit Igor Kakaroff als Schulleiter nach dem jeder seine Show abzog erklärte Crouch senior die Regeln für das Spiel und wie es vonstattengeht und warnte das man nur ab 17 dort teilnehmen durfte. „Die Weichen sind gestellt" flüsterte ich zu mir selber, im selben Moment drangen Blitze aus der Decke und die Schüler erschraken, Alistor Moody betrat die Halle. Er ließ die Blitzte verschwinden und ließ seinen Blick über die Schüler gleiten und entdeckte schließlich mich in einer Ecke, er fing an zu grinsen und züngelte wie eine Schlange in dem Moment war mir klar das war nicht Moody sondern Barty.
So ein neues kapitel ist wieder online, hoffe es gefällt euch, meinungen und vorschläge sind erwünscht :)
DU LIEST GERADE
My life and my voice (Harry Potter)
FanfictionMein Name ist Lucia Malfoy, ich bin die ältere Schwester von Draco Malfoy, unsere Familie ist Reinblütig und das wichtigste ist wir sind Todesser da bin ich besonders stolz drauf. Ich stehe mit an oberster Stelle des dunklen Lord und meine Gunst ste...