capter 2

3.8K 152 28
                                    

- ♛ -

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- -

pov; jimin

Etwa eine Dreiviertelstunde später kamen wir auch am Flughafen an. Aufgeregt stieg ich aus und hüpfte zu Daddy, um nach seiner Hand zu greifen. Zusammen gingen wir zu der Terminal und warteten dort auf Daddy's Bruder.

Während der Fahrt hat Daddy mir erzählt, dass Jungkook erst 17 Jahre alt ist. Yoongi und er haben ein ziemlich gutes Verhältnis zueinander, aber können sich natürlich nicht so oft treffen. Und Daddy meinte das unsere Beziehung kein Problem ist, da er davon Bescheid weiß. Ich hab mich schon gewundert wieso ich mich nicht an Jungkook erinnern kann, aber Daddy sagte, die paar Male wo ich bei seine Eltern war, war Jungkook nie zuhause.

Etwa 10 Minuten später lief Daddy auf einen braunhaarigen zu, der orientierungslos mit 2 riesigen Koffern in der Hand mitten im Weg stand. Als er Daddy erblickte rannte er schon fast auf uns zu und schloss diesen in einer festen Umarmung. Für meine aufkommende Eifersucht verpasste ich mir innerlich eine Ohrfeige und widmete mich wieder den beiden.

Jimin, Idiot. Die sind Brüder.

„Es freut mich dich zu sehen, Hyung!", sagte er und seine Stimme war so sanft und herzlich, so dass ich mich glatt in diese Stimme verlieben konnte. „Mich auch, Jungkookie. Das ist Jimin, mein Freund.", lächelnd hielt Jungkook mir seine Hand hin, welche ich zögernd umgriff und schüttelte. „Es freut mich dich kennenzulernen.", er ließ meine Hand wieder los und ich lehnte mich leicht an Daddy. Ich entgegnete ihm nur ein knappes nicken, woraufhin mir schmerzvoll in die Seite gekniffen wurde.

"Jimin.'', warnte Daddy mich und schaute mir in die Augen, weshalb ich direkt etwas los stotterte. „Freut mich auch J-Jungkook...", ich ignoriere den komischen Blick, denn mir Jungkook zuwarf und lehnte mich an meinem Daddy.

"Dann wollen wir mal.", Daddy löste meine Hände sanft, die ich an seiner Lederjacke gekrallt hatte und griff nach Jungkook's Koffern.Ich eilte schnell zu Yoongi um nicht neben Jungkook laufen zu müssen.

Am Auto angekommen packte er die Koffern weg, während Jungkook gar nicht aus dem Staunen rauskam und das Auto aus jeder Winkel überprüfte.

"Hyung! Was hast du bitte in den letzten Jahren getrieben, dass du dir so ein Auto leisen kannst?!", schrie er entsetzt und griff nach Daddy's Kragen. Überrascht und auch amüsiert musterte ich den aufgeregten Jungen und lehnte mich gegen das Auto.

Daddy lachte nur und wuschelte ihm durch die Haare. Er machte mir mit einer Handzeichen klar, dass ich mich nach hinten setzen soll, was ich auch enttäuscht und schmollend tat.

Die ganze Fahrt über erzählte Jungkook ihm von seiner Schule und Freunde. Und das seine Väter ihn wegen den ganzen Problemen die er in der Schule verursacht und weil sein Appa Namjoon das Haus abgefackelt hat, sie ihn zu Yoongi schickten. Zwischen durch konnte ich nicht anders und musste mitlachen, da er ziemlich komische Sachen in der Schule abgezogen hat.

Zuhause angekommen brachten Jungkook und ich seine Koffer in das Gästezimmer, in welche er die nächsten Wochen oder vielleicht auch Monate übernachten wird. „Ich hoffe du fühlst dich hier wohl, wenn du was brauchen solltest frag mich einfach.", sagte ich leise und lächelte ihn an, bevor ich mich in meinem eigenen Zimmer begab. Dort musste ich mich wieder natürlich umziehen, da es schließlich schon 22:50 Uhr war.

Ich zog meine weißen Schlappen an - natürlich die mit dem Fell

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog meine weißen Schlappen an - natürlich die mit dem Fell. Ich legte mich eine Weile auf meinem Bett und checkte meine ganzen Social Medien, bevor ich wieder runterging.

Ich beobachtete Daddy der nun kochte, obwohl wir schon gegessen haben und setzte mich danach zu Jungkook auf der Couch.

pinkie boy | yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt