- ♛ -
pov; yoongi
Müde und gähnend stieg ich aus dem Auto aus und schloss diesen. Langsam lief ich Richtung Haustür, wo ich auf meinen Schlüssel hineinsteckte und diese öffnete.
Der einzige Grund weshalb ich Taehyung mitgenommen habe, war Jungkook. Selbst ein Blinder hätte gemerkt, wie sehr die beiden ineinander verschossen sind.
Sofort hörte ich Gelächter aus dem Wohnzimmer, als ich meinen Haus betrat und in meine Hausschuhe schlüpften. Schmunzelnd lief ich hinein, jedoch zog ich die Augenbrauen zusammen, als ich Taehyung und Jimin kichernd aneinander gekuschelt sah. Plötzlich verstummten alle, als sie mein räuspern hörten.
„Vergnügt ihr euch ohne mich?", lächelnd ließ ich mich auf die Couch vor neben ihnen fallen. Jimin sprang direkt auf und ließ sich auf meinem Schoß fallen. Seine Beine hatte er über die Seitenlehne gestreckt, während sein Kopf und Hände auf meine Brust ruhten. „Dada, Chimmie hat dich vermisst..", flüsterte er und schloss die Augen. Ich strich ihm sanft durch die Haare. „Daddy hat dich auch vermisst, Kätzchen.", wisperte ich leise und richtete dann meinen Blick wieder zu Taehyung.
"Solltest du nicht langsam nach Hause gehen, Taehyung?", fragte ich und musterte ihn.
"Oh natürlich.... wir sehen uns dann morgen, Jiminie.", er stand auf und wuschelte Jimin durch die Haare, was diesen müde kichern ließ. Danach lief er zu Jungkook und umarmte diesen. "Soll Yoongi dich fahren?", fragte Jungkook, der mich schief anlächelte. "Nein, nein schon gut. Ich nehme den Bus, der kommt auch gleich. Danke nochmal.", kurz verbeugte er sich und ging auch schon.Ich stand auf und hob Jimin. Er klammerte seine Arme um meinen Nacken und ich stieg langsam die Treppen hinauf. „Geh schlafen, Jungkook. Du hast morgen Schule.", befahl ich meinem Bruder, der amüsiert nickte. „Ist gut, Hyung. Gute Nacht.", ich lächelte ihn nickend an und brachte meinen kleinen Baby in meinem Zimmer.
DU LIEST GERADE
pinkie boy | yoonmin
Fanfic„You're my little pinkie-boy..." Der 16 jährige Jimin ist schon lange mit Kim Yoongi zusammen. Dieser ist ein viel beschäftigter Mann und hat deshalb öfters keine Zeit für seinen Kleinen. Als er eines Tages auf der Arbeit ein Anruf von seinen Vätern...