capter 8

2.9K 127 9
                                    

- ♛ -

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- -

pov; taehyung

Nachdem Yoongi losgefahren ist, dauerte es nicht lange bis wir bei Ihnen zuhause ankamen. Das Kim Yoongi mich überhaupt in seinem Auto rein lässt, ist ein Wunder. Denn dieser Typ kann mich überhaupt nicht ausstehen. Aber vielleicht hat er es ja für Jungkook gemacht?

Yoongi parkte genau vor deren Haustür, weshalb Jungkook und ich ausstiegen. Verwirrt drehte sich Jungkook wieder zu seinem Bruder. "Kommst du nicht mit?", fragte er stirnrunzelnd. „Geht ruhig rein, ich bin gegen 18 Uhr wieder da. Und ich bitte euch gut auf Jimin aufzupassen. Er ist in seine Phase gerade. Und wenn ich zurückkomme, hat der da nichts mehr hier verloren.", er hielt inne und zeigte auf mich. „Ich habe was zu erledigen." Jungkook schaute ihn skeptisch an, nickte jedoch dann und legte eine Hand auf meinem Rücken, um mich Richtung Haustür zu drücken.

pov; jimin

Langsam schlug ich die Augen auf und schaute schmatzend zu Seite. Doch von Dada war keine Spur. Er ist bestimmt wieder arbeiten...

Traurig darüber richtete ich mich auf und ließ meine Beine runter taumeln. Ich umgriff schmollend Simba und drückte diesen an meine Brust, worauf sich die Schmerzen an meiner Hand meldeten.

Daddy hat Jiminie wieder weh getan... er hat mich gar nicht lieb!

Ich schüttelte den Kopf, um nicht auf solche Gedanken zu kommen. Daddy liebt mich! Ich weiß es. Ich sprang auf und musste kichern, als ich in das traurige Gesicht von meinen Kuscheltier sah. „Simba! Jiminie will jetzt mal für kleine Jungs!", rief ich und zeigte ihm meinen Finger, damit er weiß, dass ich auf Toilette muss.

Ich rannte schnell ins Bad und entleerte meine Blase. Danach rannte ich die Treppen runter und lief in die Küche, wo ich schon ein Teller voller Käsesandwiches sah. Grinsend griff ich danach und sprintete ins Wohnzimmer, wo ich mich aufs Couch fallen ließ und Fernsehen anschaltete. Es lief gerade eine Folge von Barbie, was ich kichernd und aufgeregt mir verfolgte. Dabei konnte ich mir nicht verkneifen, den pinken Nagellack von letztes Mal zu holen und meine Hände sowie Füße zu lackieren.

Hoffentlich wird Dada nicht böse, das mein neuer weißer Shorts und sein pinker Hoodie etwas Farbe abbekommen hat.

Jedoch störten mich die Schritte die gerade auf mich zu kamen. Etwas neugierig streckte ich meinen Kopf Richtung Tür, doch erkannte nicht viel. "Jimin? Wo bist du?", hörte ich Jungkookie rufen, der auch im nächsten Moment am Türrahmen stand. Doch ich traute meinen Augen nicht, als ich dann auch noch TaeTae sah. Beide musterten mich erschrocken.

"Tata! Was machst du hier?", rief ich überglücklich und rannte meinem besten Freund in die Arme. ich schaute beide mit großen Augen. "Darf ich meinen besten Freund etwa nicht besuchen?", fragte er gespielt traurig und zog einen Schmollmund. Ich grinste und pickte ihm in die Wange.
„Doch doch! Habt ihr hunga?", fragte ich und ging zum Tisch, wo ich den Teller gelegt hatte. 

„Ehm ja gerne... was hast du denn auf deine Fingern?", fragte Jungkook und zog mich vorsichtig am Handgelenk, um meine noch nicht gefertigten aber trotzdem schön lackierte Finger zu mustern. „Farbe!", rief ich begeistert. Doch er zog nur die Luft ein, als er meine Handfläche sah. Auch Taehyung kam zu mir und zog meine andere Hand zu sich.

„Gott Chim! Was hat dieser Psycho mit Dir angestellt?!", schrie er mir ins Gesicht. Sofort entzog ich Ihnen meine Hände und ging ein paar Schritte nach hinten. Ängstlich musterte ich Taehyung, der sofort ruhiger wurde und näher kam, um meine Tränen weg zu streichen.

„D-Daddy ist kein Psycho! Er hat Jiminie lieb! Jiminie war ein böser Junge!", weinte ich und ließ mich in seine Arme ziehen. Er umarmte mich und strich mir beruhigend durch die Haare. Eine Weile später später setzten wir uns vorm Fernsehen, während Jungkook ein Film anschaltete, half mir Tae meine Finger zu lackieren. Zusammen aßen wir die leckeren Sandwiches und ich durfte sogar Cola trinken!
Es war draußen schon dunkel, doch wir schauten trotzdem einen weiteren Film.

pinkie boy | yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt