Die Flucht

3.6K 119 14
                                    

Lina's P.O.V
"Nur noch schnell mein longboard und weg."dachte ich mir. Mit tränen in den Augen machte ich die Tür auf und fuhr los. Warum ich weglaufe? Mir wird es einfach zuviel hier und so' flüchte' ich zu meinem großen Bruder Sam nach La Push. Er meinte er würde sich nach fünf Jahren freuen wenn ich zu Besuch kämme. Ich sah dass es noch gut zwei Stunden mit dem Board nach La Push ist ,also fuhr ich weiter nach einer gefühlten Ewigkeit sehe ich ein Schild "La Push 10 km" . Ich freute mich so sehr endlich da zu sein. Als ich dann in La Push war ging ich erstmal zum Strand. Am Strand kammen mir zwei große muskulöse Jungs entgegen"Hi wer bist du?" Fragte ein ca. 15 Jähriger Junge zu mir . Er kommt mir irgendwie bekannt vor aber ich wusdte nicht wo her. "Das geht dich gar nichts an" sagte ich schnippich und ging an ihnen vorbei. Ich merkte wie er sich anspannt. Da sag ich nur Agressions problem. Plötzlich kam mir ein Bekannter Duft durch die Nase "Sam" flüsterte ich zu mir selbst, und keine Sekunde später kam er um die Ecke "SAM" schrie ich. Er sah mich mit einem breiten Lächeln an "Lina" rief er zurück. Als ich bei im war umarmte ich ihn direkt. Sanft nennt man was anderes da ich und er ja Werwölfe sind. Plötzlich riss mich eine Stimme aus dem Gedanken "jetzt geht es uns was an" sagte der junge von eben . Bevor ich was sagen konnte sprach Sam "Seht,Embry was ist los?" "Das sind Seht und Embry?!"fragte ich ungläubig.

Bis(s) du mein Geheimnis kennst ~My Dark Secret~ {Paul Lahote}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt