Das geht euch nix an !!!

2.1K 91 4
                                    

PoV. Lina

"Lina aufstehen du musst in die Schule. " als ich das hörte seufzte ich und schlug meine Augen auf. Ich sah Esme mit einen freundlichen Lächeln im Gesicht.
"Ich hab dir Frühstück gemacht. "
Hab ich schon erwähnt daß ich diese Frau liebe.
"Danke " Ich lächelte sie an und setzte mich auf.
"Alice hat dir auf den Stuhl Dein Outfit für heute Raus gelegt. "
Ich bedankte mich nochmal und Esme ging dann runter. Als ich Aufstand und zum Stuhl ging sah ich auch einen Rucksack mit Schulsachen drin.
Alice du hast echt an alles gedacht.

Alice du hast echt an alles gedacht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich holte das Outfit und zog es an. Nicht das was ich gewöhnt bin trotzdem bequem und schön.

Angezogen ging ich in die Küche wo ich schon Waffelnroch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Angezogen ging ich in die Küche wo ich schon Waffelnroch.
Ich setzte mich an den Tresen und kurz danach stellte mir Rose mir mein Frühstück vor die Nase.

Ich setzte mich an den Tresen und kurz danach stellte mir Rose mir mein Frühstück vor die Nase

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ihr seid die besten. Danke " ich lächelte Esme, Rose und Alice an.
"Immer wieder gern." Sagt Esme darauf.
Ich genoß die Waffel obwohl ich Sagen muss die von Emily waren besser aber diese waren auch echt gut. Fertig mit essen kamen die Jungs wieder.
"Komm ich fahr dich zur Schule."
"Danke Emmet."

Als wir an der Schule waren stieg ich aus und klopfte zwei Mal auf den Weissen Jeep.
Emmet fuhr los und ich ging in die Schule wo mich alle ansahen. Yay...
In der ersten hatte ich Kunst mit Seth. Seth und ich gehen noch in die 11 wo hingegen der Rest schon in der 12 war. Seth und ich hatten aber nur Kunst zusammen. Ja ok auch Sport aber da hat die ganze Oberstufe zusammen Sport.
Als ich in den Raum ging sah ich ein Mädchen alleine Sitzen. Ich dachte nicht lange nach und ging zu ihr.
"Kann ich mich zu dir setzten ??"
Sie sah erschrocken hoch. Upsi dupsi.
"Oh ich wollte dich nicht erschrecken. Entschuldige."
"Oh schon ok. Äh klar setzt dich ich bin Sonya Smith." Stellt sie sich direkt vor.
"Lina. Lina Uley." Machte ich es ihr gleich.
"Uley, wie Sam Uley ??" Fragte sie.
"Jup ist mein Bruder. " Sagte ich einfach nur und mustere sie. Sie ist hübsch. Länge dunkel fast schwarze, wellige Haare. Paar Sommer sprosen und schöne dunkele Augen.

Wir redeten über Gott und die Welt bis es klingelt und der Lehrer kam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir redeten über Gott und die Welt bis es klingelt und der Lehrer kam. Kurz nach ihm stürzt Seth und den Raum.
"Mister Clearwater. Sie sind schon wieder zu spät." Er sah Seth streng an.
"Entschuldigung Herr Laisen. "Sagte er und setzt sich zwei Reihen hinter mich.
Ich könnte den Blick förmlich Spüren.
Als die Stunde vorbei war zog ich Sonya, meine neu gewonnene Freundin, einfach in den nächsten Raum. Wir Unterhielten uns wieder und ließen die Stunden über uns ergehen.
Endlich, endlich ist Mittagspause.
Ähm du weißt schon das die Jungs dich auskwetschen werden wenn du dich zu ihnen setzt
Stimmt
Als entschloss ich mich Sonya zufragen.
"Du Sonya kann ich mich heute zu dir setzten ??" Auf ihren Gesicht bildet sich ein strahlendes Lächeln.
"Aber natürlich. Nur.. ich sitz alleine.. a-also.."
"Perfekt " sie sah mich erst komisch an dich dann bildet sich wieder ein Lächeln auf ihr Gesicht.
"Lina du bist echt in Ordnung " sagte sie hakt sich bei mir ein und ging mit mir zur Kantine.
Ich erzählte ihr was von Becon Hills.
"Sag Mal warum sitzt du heute nicht bei der La Push Gang ?" Sie sah mich fragend an.
"La Push Gang ?"
"Ja. Paul Lahote, Jered Cameron, Jacob Balck, die Clearwater Geschwister. Das ist die sogenannte La Push Gang. Du sagst doch gestern bei ihnen !?"
"Ich hab mich mit ihnen Gestritten " sagte ich knapp. Sie merkt daß es mir Unangenehm ist und Frage nicht weiter nach.
"Wen haben wir den da. Lina Uley und der Freak." Ich schaute hoch in das Gesicht von Liam und dieser Nathalie.
"Was willst du Liam ?" Ich merkte wie sich Sonya anspannte.
"Von dir ganz sicher nichts !!" Sie fingen an zu lachen.
"Lina willst du dich nicht lieber zu uns setzten ??" Liam sah mich an. Ich sah zu Sonya die ihren Blick senkte.
In der Kantine würde es leiser und ich merkte die Blicke auf uns.
"Ich würde lieber eine Kuh auf den Mund küssen als mich neben dich zusetzen !!" Jetzt war es in der Kantine komplett leise. Nathalie die an Liam's Arm hing zog scharf die Luft ein.
"Ich hab gedacht du wärst normal ." Sagt Liam und ich sah dann sein bescheuertes Grinsen. "Aber naja du bist genau so ein Freak wie Smith. Passt ja gut." Er lacht wieder.
"Lass Sonya in Ruhe." Sagte ich und stellte mich vor Liam.
"Was willst du dann machen huh ? Willst du dich dann bei der la Push Gang aushaulen ? Huh. Dieser Freak hat es nicht anders Verdient." Meint Liam und guckt dann zu Sonya die sich immer kleiner macht. OK das reicht. Ich guckte Liam an und ehe man sich versah lag Liam mit einer Blutenden Nase vor mir auf den Boden. Wenn es eben noch nicht leise ist dann ist es das wenigstens jetzt.
"Das werde ich dann tuen." Sagte ich einfach und wollte mich wieder hinsetzten
"Du bist genau so aggressiv wie dein Bruder." Sagte er. Bitte was ?? Ich fing an zu zittern. Wenn man was gegen mich hat Ok. Wenn man mich beleidigt Ok. Aber niemand, wirklich niemand sagt was gegen Meine Familie oder Freunde. Ich merkte das mein zittern stärker wurde.
"Hab ich jetzt einen Wunden Punkt getroffen? Das tut mir aber leid du Psyscho." OK das reicht ich wollte mich gerade auf ihn stürzen, da hielten mich zwei Starke Arme fest.
"Beruhigt dich Lina " sagte Jered der hinter Paul stand, der mich festhielt. Mein innerer Wolf beruhigt sich unter der Berührung von Paul aber meine Wut gegenüber Liam stieg immer weiter.
"Komm" sagt Paul leise in mein Ohr. Ich ließ mich auch von ihnen Weg schleifen.
Draußen auf den Flur standen die Jung gegenüber von mir.
Neben mir stand Sonya die meinen Rucksack in der Hand hatte.
"Danke" sagte ich zu ihr und sie lächelte mich an.
"Wo warst du die ganze Nacht ?! Wir haben uns Sorgen gemacht." Schnautzte Jered auch gleich rum.
"Wir haben die ganze Nacht nach dir Gesucht du kannst doch nicht einfach ..." Sonya unterbrach Embry's Rede.
"Sie war bei mir. Keine Panic auf der Titanic."
Omg Danke, Danke ,Danke Sonya du bist die beste.
"Und überhaubt geht euch das nichts an. Mischte euch nicht ein ok. Danke. Ich komm auch heute wieder. " Sagte ich und verdrehte die Augen.
"Wenn sonst nichts ist. Sonya und ich müssen zu Deutsch" sagte ich hakte mich bei Sonya ein und ging.
Das war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft das fühlte ich.

Bis(s) du mein Geheimnis kennst ~My Dark Secret~ {Paul Lahote}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt