Klippenspringen

2.6K 97 3
                                    

Sam pov

"Ihr könnt mich alle Mal so Kreuzweise und du Sam halt direkt deine Klappe " Wir sahen sie alle geschockt an als sie wütend raus ging. "Was ist gerade passiert ?" Fragte Seth.
"Das frag ich mich auch. Klar Lina ist Temparamentvoll aber so hab ich sie noch nie gesehen. " Als ich das sagte, kam Emily mit dem Essen. "Wollt ihr, sie nicht zurück holen  ?" Sie sah mich fragend an. "Dann kommt Jungs ." Sie standen alle stöhnend auf. "Jetzt stellt euch nicht so an " meinte Emily. Ich gab ihr noch ein Kuss und ging mit den Jungs raus. Wir gingen in den Wald suchen. "Sollen wir sie als wolf suchen Sam? " "Nein. Wir finden sie auch so, meine Schwester muss jetzt noch nicht mit Reingezogen werden " sagt ich nur darauf. Plötzlich hörten wir einen lauten schrei. Wir guckten uns an und liefen in die Richtung wo der Schrei herkam. Wir kamen an eine kleine Lichtung an wo Lina auf einen Baum einschlug. Ich wollte gerade was sagen als sie plötzlich noch mal schrie und der baum gefährlich knackte. Lina schüttelt sich die hand die schon mit Blut verschmiert war. "Lina was hast du getan? Alles gut ?" Lina sah Embry an. Sie lächelt und sagte nur "Ja jetzt geht es mir auf jeden Fall besser. Musste die Wut  irgendwie raus lassen  " sie zuckte mit den Schulter und wand sich an Jered "Sorry das ich eben so aus getickt bin nur ich hatte echt einen miesen Tag ". Sie lächelt uns alle noch Mal an. "Und jetzt brauche ich was zu essen, ich könnte doppelt so viel essen wie ein Wolf " wir mussten sofort wegen dieser Aussage lachen. Das glaub ich nicht. Wenn sie nur wüsste.

Lina pov

Tat das gut. Wenn die Jungs nicht gekommen wären dann hätte ich den baum fertig gemacht.
Weil der baum dich auch gemobbt hat ist klar.
Also naja er stand da halt rum. Als wir bei Emily waren setzten wir uns hin und aßen ohne zwischen Fälle das super leckere Essen.
"Sollen wir zum Strand und Klippen springen gehen ?" "Ja lass machen " sagte Paul auf Quil's Frage. Deswegen sitz ich jetzt in meinem Zimmer und zog meinen pinken Bikini unter meinen Sachen an.

 Deswegen sitz ich jetzt in meinem Zimmer und zog meinen pinken Bikini unter meinen Sachen an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich packte noch ein Tasche mit Wechsel Sachen, denn sicher ist sicher.
Am Stand war eine angenehme Prise und wir machten uns auf unseren Handtüchern breit. "Und bist du bereit, vor Angst in deine Hose zumachen?" Sam sah mich Herrausforderns an. "Ich glaub du wirst dir in die Hose machen, weil du so viel Angst um mich hast " ich lächelte ihn diabolich an."wer als erstes oben an den Klippen ist " schrie jered auf einmal. Ich zog schnell mein T-shirt aus und lief den Jungs hinterher. Also wenn das nicht gemeint ist lassen die uns einfach stehen. Ich musste wegen meiner inneren Stimme Schmuzel. Wo sie Recht hat, hat sie Recht. "Na komm spring auf " Paul stand plötzlich vor mir. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und sprang auf seinen Rücken. Er lief mit mir direkt an allen vorbei. Als wir oben ankamen waren wir die vierten. "Ich bin sie schnellste mit meinem treuen Ross " schrie ich was alle zum lachen brachte. Paul ließ mich runter und ging paar Schritte zurück. "Wir sehen uns unten meine Prinzessin " sagte er, lief los und sprang. Beim Sprung machte er noch ein Salto. Nicht schlecht für einen jungen. Ich musste lachen manchal liebte ich meine  innere Stimme. "Seht zu und lernt " meinte ich und ging zum Abgrund.

 "Seht zu und lernt " meinte ich und ging zum Abgrund

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt euch vor sie Ist alleine gesprungen )

Ich spürte das nass und es war einfach nur angenehm. "Das war der Wahnsinn " sagte Paul und kam auf mich zu. "Danke " ich dreht mich zu ihm, und das erste Mal sah ich ihn in seine dunklen Haselnuss braunen Augen. Fuck waren die schön. So viel von "ich präge mich nicht dann bin ich ja an einen dummen, Hirnlosen jungen gefesselt"
Ich wusste nicht mehr was ich sagen soll. "Paul, Lina kommt " rief uns Emily. Wir wanten  uns ab und schwammen zum Strand. Das wir ein laaaangger Tag am Strand.

Bis(s) du mein Geheimnis kennst ~My Dark Secret~ {Paul Lahote}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt