Baseball

2K 77 20
                                    

•In Becon Hills•

PoV. Scott

Nach dem Lacrosse Spiel und dem Anruf gingen wir alle getrennte Wege.
Als ich Zuhause ankam sah ich das Mom noch nicht da war.
Ich setzte mich an den Tisch und dachte über Liam's und Lydia's Worte nach.

[Flashback]
Liam strahlt übers ganze Gesicht.
"Sie hört sich Glücklich an."
"Ja das tut sie"sagt Lydia traurig.
[Flashback Ende]

Ich musste automatisch an die Zeit denken als sie hier bei uns war.
Wird sie in La Push glücklicher als hier bei uns ?
Wird sie uns Verlassen ?
Wir sie uns Vergessen ?
Plötzlich umarmt meine Mom mich von der Seite.

Wird sie in La Push glücklicher als hier bei uns ?Wird sie uns Verlassen ?Wir sie uns Vergessen ?Plötzlich umarmt meine Mom mich von der Seite

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Scott was ist los ?" fragt sie sofort besorgt.
"Mom was ist wenn Lina uns verlässt was wenn.." aber weiter kam ich nicht da mich meine Mutter unterbrach.
"Das wird nicht passieren Liebling und wenn doch dann kämpft um sie, sie ist ein Teil deines Rudels und du bist ihr Alpha und Freund, ihr alle seid Freunde wie sollte sie euch vergessen ? Ihr habt schon so viel zusammen erlebt." Ich sah ihr an das sie jedes einzelne Wort so meinte und sie hat recht. Wenn sie uns braucht werden wir für sie da sein. Wir sind immerhin ihr Rudel.
"Mom?"
"Ja?"
"Ich vermisse sie "

Nächster Tag

•La Push•

PoV. Lina

Als ich heute Morgen Wach wurde, hatte ich super Laune zum ersten weil ich mit den Cullens Baseball spiele und zweitens da heute Abend das Date von mir und Paul war. Uff freute ich mich. Mit einem Lächeln stand ich auch und zog mir was an.

 Mit einem Lächeln stand ich auch und zog mir was an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig angezogen ging ich runter wo alle schon aßen. Heute waren sogar Seth und Leah da.
"Guten Morgen" rief ich einmal in die runde.
Einzelne 'morgen' bekannt ich zurück. Ich nahm mir ein Blaubeer Muffin von Emily und rief ein kurzes "Bin Weg " in der Hoffnung Sam würde nicht fragen wohin. Aber Falsch gedacht.
Gerade als ich die Tür aufmachen wollte, kam Sam.
"Wohin gehst du ?" er sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
"Raus"
"Wohin genau 'Raus'"
Man dieses Mal ließ Sam nicht so schnell Locker.
"Ich wollte mit Freunden Baseball spielen gehen." nuschelte ich mit dem Blick auf dem Boden.
Sam macht gerade den Mund auf als Emily ihm zuvor kam.
"Dann viel Spaß. Sei bitte um 17:00 wieder da wir müssen dich ja dann noch frisch machen." Sagt sie mit einem Lächeln ich Gesicht.
"Ja bin dann wieder da. Hab euch lieb bis fünf." schrie ich noch und rannte zu den Baseball 'Feld' der Cullens.

"Ah hallo Lina auch Mal da." begrüßt mich Emmet direkt mit seinem unverkennbaren Grinsen. Ich musste lachen.
"Ja sorry Sam hat mich aufgehalten" war meine Entschuldigung.
"Wo ist eigentlich Edward ?" fragte ich und schaute mich suchen um.
Als ob der jetzt hinter einem Baum vorspringt und Schreit 'hier bin Ich'
Dich gibst auch noch Stimme ?
Ja Problem damit?
Ja eigentlich schon

"Ok Lina du wirfst als erstes und Jasper du Schlägst als erster.Carlise teilte noch die anderen auf.
Als ich zu Jasper schaute sah ich wie er mit dem Schläger spielte.

 Als ich zu Jasper schaute sah ich wie er mit dem Schläger spielte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

  "Ey Jasper wärst doch lieber in den Zirkus gegangen. Was ?" Wir müssten alle lachen.
Hach war das schön.
Als wir uns beruhigt haben, würden wir ernst.
Ich schaute Jasper in die Augen, holte Schwung und warf den Ball mit einer enormen kraft.
Jasper schlug den Ball gekonnt mit einer leichtigkeit das Rosalie und Alice paar 100m laufen müssen um den Ball zu fangen.
Nichtmal eine Sekunde nach dem Jasper den Ball mit dem Schläger getroffen hat, ließ er diesen Fällen und rannte los.

"Out!!" Schrie Esme laut.
"Was !? Unmöglich der war In. " Jasper wollte das nicht einsehen und ich lachte nur.
"Jasper es war Out. Komm wir spielen noch was es ist noch nicht entschieden." sagte Carlise während er ihm auf die Schulter klopfte.

Um 16:48 hörten wir auf. Es war ein tolles Spiel nur der Himmel hat sich mit dicken Regenwolken gefüllt.
"OK Leute ich bin weg. Muss um 17:00 da sein und hab gleich noch ein Date. Wir sehen uns " schrie ich noch über die Schulter und winkte.
"Tschö und viel Spaß Lina." riefen sie mir einstimmig hinterher.
Ok Baseball. JECK. Jetzt kommt mein Date mit Paul..

Bis(s) du mein Geheimnis kennst ~My Dark Secret~ {Paul Lahote}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt