PoV. Paul
Wie soll ich Lina das mit dem Werwolf Ding erklären, oder eher gesagt wie soll ich Sam erklären daß ich mich auf seine süße, atemberaubende, schöne, kleine Schwester geprägt hab.
"Ein guter Freund in Becon Hills hat Mal für einen Tierarzt gearbeitet der immer Geschichten oder Legenden erzählt hat"
Wir alle sahen Lina an.
Was wollte sie damit sagen?
Kannte dieser Tierarzt unsere Stammeslegende?!
"Meine Liebling Legende war und ist die des Nemeton."
"Des Neme.. was?"
Lina musste kichern als sie in Leah's Fragende Gesicht schaute.
"Des Nemeton.
Ein Nemeton ist ein Baum, der als heilige Stätte fungiert, die von Druiden geweiht wird. Die Druiden wählen den größten und ältesten Baum in einem Hain aus, der dann zum Herzstück ihrer Rituale wird. Er repräsentiert die Welt. Die Legende besagt, dass über die umliegenden Dörfer großes Unheil in Form von Plagen, Zwietracht und Naturkatastrophen kommt, wenn der Nemeton beschädigt oder gefällt wird. Der Nemeton enthält eine mächtige Magie, die durch rituelle Opferungen genährt wird. Das Holz des Baums wird benutzt, um machtvolle Objekte herzustellen, um das Übernatürliche in Schacht zuhalten."Lina lächelte leicht.
"OK Wow. Das heißt der Nemeton ist ein Heiliger Baum von Zauberern??"
Jake sah Lina fassungslos an.
"Von Druiden. Zauberer ist etwas anderes, nicht verwechseln."
Meinte Lina und lächelt dann jeden einmal ins Gesicht.
"Wow. Das ist das Dümmste was ich je Gehört habe " Und schon brachen wir in Schallenden Gelächter aus.PoV. Lina
"Wow. Das ist das Dümmste was ich je Gehört habe " nach diesem Satz von Sam brachen alle in Gelächter aus.
Ich könnte es einfach nicht Glauben. Sogar Paul der eigentlich auf meiner Seite sein müsste war am Lachen.
"Warum lacht ihr??" Ich war einfach fassungslos.
"Ach komm Lina, als ob du diese Geschichte Glaubst." Seth sah mich mit einer Hochgezogen Augenbraue an.
"Natürlich" sagte ich. OK ich glaubte nicht dran ich weiss ja das es existiert aber das ist jetzt nicht der Punkt.
"Dann werde Erwachsen Lina es gibt keine Zauberer, Feen, Drachen und Einhörner." Quil... Sowas hätte ich nicht von ihm gedacht.
Ich wollte gerade was sagen als mir Paul dazwischen Sprach.
"Er hat Recht Lina."
"Natürlich hab ich recht"schrie Quil von der anderen Seite des Feuers.
Paul sah mich mit seinen Braunen Augen an, in denen ich mich am liebsten verloren hätte aber nein das geht so nicht.
Aber sie Glauben an die Legende des Stammes, alles klar ich bin weg.
Ja aber da wissen sie das die Legende war ist
Aber wissen sie das du das weißt ?
Nein...
Finde den Fehler
"Aber ihr glaubt an ein altes Kindermärchen"
ich guckte alle nacheinander an.
"Lina das ist was komplett anderes. Es ist die Geschichte unseres Stammes. Die Legende die man seit Generationen weiter erzählt. Vergleich das nicht mit deiner Fantasie."
OK wow. Jetzt bin ich sprachlos.
"Ich glaub du hast sie nicht mehr alle!!"
Alle zuckten bei meine Ton zusammen
"Ich glaube mehr an den Nemeton als an dein reudiges Hunde Rudel." ich schrie. Ich schrie sie einfach alle an und es war mir egal.
"Lina nimm das sofort zurück!!" Sam stand gegenüber von mir, zwischen uns das Feuer.
"Ich wünschte ich wäre nie auf die Idee gekommen hierher zukommen. Ich wünschte ich wäre in Becon Hills als bei meinen Dreck von Bruder und seinen Arschkrichern."als ich das gesagt habe drehte ich mich um und rannte in den Wald.
Ich wusste genau wo ich hin gehe. Ich verwandelte mich und rannte los. Als ich da war wurde mir schon die Tür aufgemacht und eine Decke entgegen gehalten.
"Danke Edward..."
DU LIEST GERADE
Bis(s) du mein Geheimnis kennst ~My Dark Secret~ {Paul Lahote}
LobisomemVerrückt Chaotisch Freundlich Loyal TEMPARAMETVOLL All diese Worte beschreiben die 17 Jahr alte Lina perfekt. Als es ihr in Becon Hills zu viel wird, kommt sie zum Entschluss: Sie muss hier weg. Aber wohin? Natürlich zu ihren großen Bruder Sam...