Lina's POV
Ich konnte meine Augen nicht von den beiden abwenden. Als wenn das Seht und Embry sind . "Hallo Erde an Lina jmd da " ich guckte mich geschockt um bis ich einen lachenden Sam vor mir sah . "Stop Sam das soll deine kleine Schwester Lina sein ??" Embry sah mich an ." Ja Embry ich bin es " und ehe ich mich versah zog er mich schon in eine feste umarmung . "Ich hab dich soo vermisst " lachte Embry ." Ja ich dich auch nur könntest du mich runter lassen?" Fragde ich in lachend. Embry lies mich runter aber ich wurde direkt in die nächte gezogen vom lieben Seht." Ja Seht dich hab ich auch vermisst " sagte ich. "So jz lasst meine schwester mal los das ich sie zu Emely bringen kann da ist der rest der gruppe " meinte Sam zu den zwei und ging mit mir in das alt holz-haus das ich so liebte . Als ich rein ging kamm direkt ein hunde geruch in meine Nase. Und da saßen alle sogar......Jake? Mit kurzen Haaren. Ok ich habe was verpasst . Sam,Seht und Embry stürtzten sich direkt auf das essen das Emely gerade auf den Tisch stellt. Als Emely in die küche ging ,ging ich zu ihr "Hey Emely " sagte ich. Sie dreht sich erschrocken um und sah mich mit großen Augen an."Lina !"war as einzige was sie vor freude raus bringen konnte und umarmte mich sofort." Ohhh Emely ich hab dich sooo vermisst " sagte ich mit tränen in den Augen.seit wann bist du hier ?" Fragt sie mich "Bin eben angekommen wurde schon von Seht und Embry erdrückt." Daruf lachte Emely und zog mich ins Esszimmer wo alle saßen. "Hey jungs jz bebnemt euch mal wir haben besuch." Als Emely das sagte sahenalle mich an. "Wer ist das ??" Fragte Ja. "Wow Jake ich hätte nie erwartet das du erstens dein Sandkasten-freundin nicht erkennst und zweitens dir die Haare abschneidest und Sam's clique beitretest ." Jakob sah mich mit weit aufgerissen Augen an. Ich musste lachen."Hey" richte ich an die anderen die mich dann in eine große kuschele gezogen haben . "Ich werde mal mein zimmer beziehn gehen. Bis gleich " sagte ich und ging hoch. Ich sah noch wie das "Rudel" mir hinterher sah und dann weiter aß.
Es tut mir sehr leid das ich soo lange nichts geschrieben habe aber ich hatte sehr viel um die ohren aber jz ist hier das neue kapi ❤
DU LIEST GERADE
Bis(s) du mein Geheimnis kennst ~My Dark Secret~ {Paul Lahote}
WerwolfVerrückt Chaotisch Freundlich Loyal TEMPARAMETVOLL All diese Worte beschreiben die 17 Jahr alte Lina perfekt. Als es ihr in Becon Hills zu viel wird, kommt sie zum Entschluss: Sie muss hier weg. Aber wohin? Natürlich zu ihren großen Bruder Sam...