PoV. Sam
Lina drehte sich um und rannte in den Wald. Ich wusste nicht was ich tuen sollte. Alle sahen auf den Boden bis Paul aufstahnt und Richtung Wald ging.
"Wo hin gehst du ??" fragt ich ihn.
"Wohin wohl.. Ich geh Lina suchen wenn sie jetzt auf Vampire trifft ist sie Tod und das währe dann unsere Schuld." schrie er uns an.
"Ja das wissen wir dann muss man aber nicht so ausrasten Paul. Wir finden sie schon. " gibt jetzt auch Jered seinen Senf dazu. Warum ist Lina ihm so wichtig... nein oder NEIN nicht meine Lina.
"Paul !!" schrie ich ihn an "Wie kannst du es wagen !!" Paul wurde unter meinen Ton klein.
"Du weisst das ich das nicht bestimmen kann." meinte Paul kleinlaut.
"Sam was ist los was hat Paul so schlimmes getan das du ihn so anschreist ?" Emily legte ein Hand auf meine Zitternden Schultern. Ich schüttelte ihre Hand weg. Ich kann ihr nicht nochmal so weh tun wie damals.
"Er hat sich auf Lina geprägt. GEPRÄGT !! Und fand es auch nicht nötig mir davon zu erzählen !!!" alle guckten Paul an. Der einfach nur auf den Boden schaute. Jetzt reicht es mir ich konnte das Zittern nicht mehr unterdrücken. Ich ging in meiner Wolfsform auf Paul los. Paul reagierte sofort und verwandelte sich auch in einen Wolf.
"Hört sofort auf !!" schrie Leah
"Das bringt doch nichts."versuchte jetzt auch Quil uns zu besänftigen aber ich dachte nicht mal dran und knurrte in meiner Alpha stimme die anderen an.PoV. Leah
"Hört sofort auf !!" schrie ich Sam und Paul an.
"Das bringt doch nichts." versuchte auch Quil sein Glück. Aber sie hörten nicht drauf.
Seht und Jake haben sich auch in Wölfe verwandelt um dazwischen zugehen. Aber Sam knurrte sie mit seiner Alpha stimme an. Scheiße was sollen wir tun ?? Lina ist weggelaufen, Sam und Paul prügeln sich und wir wissen nicht was wir machen sollen.
"Seht, Jake lauft die Grenze zu den Cullens ab, wenn ihr sie nicht findet fragt bei den Blutsaugern nach ob sie sie gesehen haben. Jered und Leah lauft die Nord Seite ab, Quil und ich Laufen die Süd Seite ab. Emily geh nachhause und warte da auf uns. Vielleicht kommt sie noch Nachhause wir habe sowieso Morgen Schule sie wird aufjedenfall wiederkommen. Lasst die Zwei das austragen das ist eine Sache zwischen den Zwei. Lina geht jetzt erstmal vor."
Wow so einen guter Plan hab ich lange nicht mehr von Embry gehört.
"Gut, das" sagten wir alle, verwandelten uns und liefen los. Oh Lina ich hoffe es geht dir gut. Bitte hat dich keiner dieser Blutsauger in die Hände bekommen.Wir alle machen uns Sorgen um sie - Jake
Genau wir finden sie - Jered
Wir schaffen das - Quil
Die Jungs beruhigten mich ein wenig.
An der Grenze ist sie nicht -Jake
Wir gehen bei den Cullens fragen - Seth
Paul und ich laufen den Strand ab. Vielleicht ist sie an den Klippen - Sam
Ah habt ihr euch beruhigt ? - Jered
Klappe - Paul
Ich hoffe einfach das es ihr gut geht. - Sam
Das hoffen wir alle Sam - Embry
PoV. Jake
Ok. Seht und ich sprangen auf die andere Seite der Grenze.
Als wir das Haus von den Cullens sahen gingen wir hinter einen Baum und verwandelten uns zurück zogen uns eine Hose an und klingelten bei den Cullens.
"Oh hallo Jake, hallo Seht. Wie kann ich euch weiter helfen ?" Esme sah uns liebevoll an.
"Hallo Esme. Wir suchen ein Mädchen namens Lina. Sie ist die Schwester von Sam. Sie hat sich mit ihm gestritten wegen einem Märchen, danach ist sie einfach in den Wald." klärte ich sie direkt auf.
"Wir wollten mal fragen ob ihr sie vielleicht gesehen habt oder ob sie sich hierher verirrt hat. " fragte Seth sie mit besorgter Stimme.
Sie sah zwischen uns hin und her.
"Schatz komm mal bitte." rief Esme ins Haus. Danach lächelt sie uns an.
"Hallo Jake, Seht was ist los ?"
"Sie suchen Sams Schwester, Lina..."
Er guckte erst Esme dann uns an. Er guckte sehr skeptisch.
"Entschuldigt aber wir haben kein Mädchen gesehen. Nicht hier und auch nicht auf der Jagd." er sah uns entschuldigt an.
"Wenn wir sie sehen werden wir euch bescheid geben."
"Danke für eure Hilfe.." Seht schenkte ihnen noch ein lächeln und drehte sich um. Ich hingegen nickte ihnen nur kurz zu.
Seth wartet schon als Wolf auf mich. Ich verwandelte mich auch.An der Grenze ist sie nicht - Jake
Bei den Cullens auch nicht - Seht
Bei den Klippen fehlt jede Spur von ihr - Sam
Am Steinberg ist sie auch nicht - Jered
Auch bei der Alten Eiche ist sie nicht - Leah
Bei Emily ist sie auch noch nicht aufgetaucht - Embry
Wo bist du nur Lina ? - Paul
DU LIEST GERADE
Bis(s) du mein Geheimnis kennst ~My Dark Secret~ {Paul Lahote}
WerewolfVerrückt Chaotisch Freundlich Loyal TEMPARAMETVOLL All diese Worte beschreiben die 17 Jahr alte Lina perfekt. Als es ihr in Becon Hills zu viel wird, kommt sie zum Entschluss: Sie muss hier weg. Aber wohin? Natürlich zu ihren großen Bruder Sam...