Sport

2.7K 89 2
                                    

Paul pov
Ich habe kein Bock mehr .
Da zieht mich Lina einfach von meiner wunderbaren Lasagne weg für Sport. SPORT. so ne scheiße alter. "Ach hab dich nicht so Paul Sport ist doch klasse" sagt Lina begeistert. "Ja klasse"antworte ich ihr ironisch.
Wir gingen aus der Schule um zum Sportplatz zu kommen.
Plötzlich bleibt Lina stehen "Paul ich hab was vergessen ich komme nach ok ?!" Ich konnte keine Antwort geben da machte sie kehrt und rannte in die Schule. Komisch.
Vllt hat sie ihre Tage? Der Gedanke lässt mich schmunzeln, die Frauen haben es echt nicht leicht. Ich drehte mich um und führt meinen Weg fort.

Lina pov
Hoffentlich hat er nichts gemerkt. Ich rannte durch den Schulflur Richtung Ausgang. Ich muss diesen Vampir in die Finger bekommen das kann doch nicht sein das er frei rumläuft. Als ich aus der Schule in den Walt ging legte ich meine Schulsachen ab, zog mich aus und verwandelte mich. Ich hielt meine Nase in die Luft. Wo bist du, du dreckiger Vampir ?! Ich schloss die Augen und konzentrierte mich auf den ekelhaften süßen Geruch vom Vampir. Da! Ich preschte los. Nach paar Minuten sah ich ihn und machte kurzen Prozess. Ja es klingt vielleicht Blutrünstig aber ich will nicht wissen wenn er schon alles getötet hat und wen er  noch hätte tötet können. Ich rannte zu meine Sachen und nahm sie mit zum verstümmelten Vampir. Ich verwandelte mich zurück, zog mich an und verbrannte ihn. Als der Vampir verbrannt war machte ich mich auf den Weg zurück zur schule wo ich sah das diese schon fertig war. Upsi dupsi da hab ich wohl ein bisschen lange gebraucht hust.. 2 Stunden ..hust. Ist ja auch egal. Ich hab mich auch nicht beeilt weil ganz im Ernst ich habe ja "nur " Sport geschwänzt. Ich mach mir daraus nichts ich bin gut in Sport und habe gerade die ganzen Gesähsöffnungen  in dieser schule gerettet aber dankt mir jemand? Nein genau.  Wofür sollte man sich den bei dir  bedanken ? Darf ich vorstellen meine innere Stimme. Aber sie hat Recht sie wissen nichts über dieses Übernatürliche Welt.  Apropro deine Übernatürliche Dummheit und Inkompetenz lassen dich gleich gegen eine ... Pautz  und schon saß ich mit einem pochenden Kopf auf dem Gehweg. Laterne. Danke für die Vorwarnung. Bitte bitte. Nach 5 Minuten sah ich auch schon das Haus von Sam und Emily. Als ich dann noch das leckere Essen roch war es um mich geschehen und ich rannte schon wie ne irre in dieses Haus. Aber ich wäre nun mal nicht ich wenn ich nicht über eine Wurzel stolpere, mich Überschlage und mit dem Gesicht vorraus im Dreck landen würde. Na ganz toll. Meine Laune war im Keller. Ich ging mies gelaunt die drei Stufen der Veranda hoch und machte die Tür auf. Wenn ich gleich nichts zu essen bekommen kann ich für nichts mehr garantieren. Als ich in das Esszimmer/Küche kam sah mich schon jeder an. "Endlich! Du bist endlich da weiss du wie großen Hunger wir haben? Emily meinte wir sollen auf dich warten und überhaupt was ist das für Dreck in deinem Gesicht ?" Jared Bombardiert mich direkt. Ichsah in an jetzt nichts falsches sagen nur nichts .. "Alter halt doch einfach dein dreckiges Maul Jered. Denkst du ich hab keinen Hunger? Mein Gott du kannst auch einmal warten und nicht direkt alles in dich Reinstopfen. Ich hatte heute den Miesesten Tag seit langem und da kann ich mir so scheiß Kommentare echt sparen. " ..falsches sagen. Du bist echt ne tickende Zeitbombe, wusstest du das ?! Du kannst so froh sein dass du dich mit dem zittern so gut Unterkontrolle hast. Alle sahen mich an. Jered wurde klein. Keiner traute sich nur irgendwas zusagen, gut so. Sam öffnet dem Mund "Ihr könnt mich alle Mal so Kreuz weiße und du Sam halt einfach direkt deine Klappe." Geht es dir gut ? Um ehrlich zu sein weiss ich es nicht. Ich stand auf und ging raus. Bei einer Sache hatte meine innere Stimme recht. Ich bin eine tickende Zeitbombe die jeden Moment hoch gehen könnte...

Bis(s) du mein Geheimnis kennst ~My Dark Secret~ {Paul Lahote}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt