Ich kicke den kleinen Stein vor mir her als ich an der Bahnhofshalle vorbei spaziere. Die Zigarette in der linken.
Ich stecke sie mir in den Mundwinkel und ziehe mein Handy aus der Tasche.Keine Nachricht von ihr. wie die letzten 2 Tage. Ich komme nicht um den Gedanken herum, das sie mich nicht mehr mag.
‚hast du Zeit?' tippe ich in das Chatfenster und schicke die Nachricht ab.
Dann lasse ich es zurück in meine Tasche gleiten und nehme einen letzten Zug der Zigarette.Ich sehe Jasper schon als ich mich dem Kiosk nähere. Er steht da und unterhält sich mit Mik.
Als er mich sieht verzieht sich sein Mund zu einem kurzen grinsen.„Na du untergetauchte, wo hast du dich die letzten 2 Wochen denn rumgetrieben, wir haben uns ja schon Sorgen gemacht. Bier?"
Ich schüttle nur mit dem Kopf.
„Habe jemanden kennengelernt und waren bisschen unterwegs."„Du und deine Betthäschen Cle, wen hast du dir dieses Mal geangelt? Mädel oder Typ?"
Jasper grinst und Mik schließt sich an.
„Ihr Name ist Bea.. aber ich habe nicht das Gefühl, das es für sie so wirklich etwas ist."
„Sag nicht du träumst immer noch von deinem perfekten Traum, die echte Welt hat keine Liebesgeschichten Cle."
Mein Handy piept und ich ziehe es sofort aus meiner Jackentasche.
‚Muss heute arbeiten, habe um 23 Feierabend. Wenn du willst hol mich ab.'
„Deine Flamme?" lacht Jasper.
„Ach sei doch leise, nur weil du immer nur so möchte gern Weiber abschleppst musst du dich jetzt nicht über mich lustig machen."
„Würde ich mir nie erlauben." Jasper schüttelt belustig mit dem Kopf
„Also es ist 15.00 der Tag ist jung. Was für scheiße können wir noch anstellen kleine?"
„Ich weiß nicht was du machst, aber ich brauche neue Unterwäsche."
Jasper dreht sich zu mik und haut ihm auf die Schulter.
„Jo mik, hau rein, ich muss jemandem helfen heute Nacht noch heißen Sex zu haben."
Ich schüttle nur leicht mit dem Kopf aber dann hat Jasper mich auch schon am Arm gepackt und zieht mich richtig Bahnhofseingang.
DU LIEST GERADE
Rauch zwischen uns
Short StoryIrgendwie war das mehr zwischen uns als der Rauch unserer Zigaretten. Unsere Geschichte beginnt mit dieser einen Nacht. Du warst nicht das erste Mädchen mit dem ich eine Nacht verbracht habe und ich war auch sicher nicht deine erste. Doch irgendwie...