Ich habe definitiv Zuviel getrunken, und sie auch. Wir beide treten lachend Hand in Hand auf die Straße vor dem Club.
4.26 zeigt der Bildschirm meines Handys an, bevor der Akku mich in Stich lässt.Unsere verschränkten Hände baumeln in unserer Mitte und wir laufen zum Bahnhof.
„Das war ein Mega schöne Nacht. Und ich wusste das du tanzen kannst." sie grinst mich an.
„Du glaubst garnicht wie froh ich bin dich getroffen zu haben." sagt sie und tippt mir auf die Schulter. Dann lässt sie meine Hand los.
Und läuft mit ausgebreiteten Armen die Straße hinunter.„Komm schon Cle. Fang mich." ich grinse und setzt zu einer kleinen Verfolgung an. Doch sie macht es mir nicht allzu schwer. Da sie schlangenlinien läuft und Drehungen einlegt. So habe ich sie bald und drücke sie an mich.
„hab dich." wispere ich in ihre Haare.
„Dann darfst du dir jetzt deine Belohnung abholen."
Sagt sie und kichert.Ehe ich noch etwas machen kann hat sie mich schon zu sich gezogen. Unsere Lippen vereinigen sich und meine Hände wandern hinter ihren Rücken um sie näher zu mir zu ziehen.
Als Bea mir leicht auf die Unterlippe beißt ziehe ich mich ein Stück zurück.
Sie lächelt. „Willst do noch mit zu mir kommen Cle?" Ich weiß was sie damit meint und obwohl sie unschuldiger nicht gucken könnte meint sie es genau so.„Ich will dich Cle. Du glaubst garnicht wie sehr."
Ich nehme ihre Hand und wir laufen zusammen die letzten Meter zum Bahnhof.
Keine Fünfzen Minuten später ist Ihre Tür
Ins Schloss gefallen und wir stürzen uns aufeinander wie zwei Raubkatzen.Hier sieht man sie, die Sucht. Meine Sucht nach dir.
Und das Verlangen nach meinem kleinen Feuerzeug verschwindet für einen Augenblick. Verschwindet für diesen kleinen Sekundenbruchteil.
DU LIEST GERADE
Rauch zwischen uns
Short StoryIrgendwie war das mehr zwischen uns als der Rauch unserer Zigaretten. Unsere Geschichte beginnt mit dieser einen Nacht. Du warst nicht das erste Mädchen mit dem ich eine Nacht verbracht habe und ich war auch sicher nicht deine erste. Doch irgendwie...