Ezra war dabei wieder aufzuwachen, sein Kopf schmerzte nicht mehr arg. Er setzte sich hin, seine Beine berührten leicht den Boden, der Boden war kalt, kein Wunder er hatte auch keine Schuhe oder Socken an. Er schaute sich im Raum um und entdeckte schließlich Schuhe. Langsam Stieg er aus dem Bett und zog sich die Schuhe an,sie Passten perfekt. Er schaute sich alles im Raum wieder an, sein Bett lag an der Wand daneben ein kleiner Schrank und ein Tisch mit 2 Stühlen, davon war einer nah an seinem Bett, er erinnerte sich wieder an Sygin, war die Macht so stark das er seine Eltern hätte beschützten können? Er fasste wieder an die Ring von seiner Mutter, das war das einzige was er noch hatte. Sein Schatz, seine letzte Erinnerung an seine Eltern.
Langsam ging er auf die Tür zu, sollte er raus? Oder lieber drin bleiben?Er ging einen Schritt zur Tür aber gleich darauf einen Schritt zurück.
Würde er ärger bekommen? Nach langem überlegen entschied er sich einen kurzen Blick nach draußen zu schauen, seine Neugier hatte ihn überredet, er ging auf die Türe zu, sie öffnete sich, vorsichtig steckte er seinen Kopf hindurch und schaute nach rechts und nach links, niemand war zu sehen. Es ist als ob niemand hier wäre.*Weiß*dachte er.
Er bekam kurz Kopfschmerzen und ging schnell zurück in den Raum und setzte sich aufs Bett,es war so, als ob er jemanden Spüren könnte, der näher kommt und so war es auch, sein Meister kam kurzdarauf.
Sygin schaute zu seinem Schüler, er entdeckte das er die Schuhe angezogen hatte die im Raum waren.
,,Na, wieder wach? " fragte Sygin ihn.
Ezra nickte.
,, Also Shadow, ich werde dich jetzt lehren wie man die Macht nutzt, wir gehen auf einen Planeten und trainieren dort." sprach sein Meister knapp.
Ezra nickte erneut. *Auf einen Planeten? Wieso so weit weg von zuhause?* Tausende fragen bildeten sich ihn seinem Kopf aber er fragte nicht nach.
,, Komm Shadow ich zeig dir mal das Schiff" sagte Sygin und steckte ihn seine Hand aus, Ezra nahm sie an und schon wieder spürte der Meister, wie die Macht ihn zu verschlingen drohte, es war nicht so arg wie das erste mal aber dennoch stark,er ließ es aber sich nicht anmerken.
*Er muss es sein, die Macht um ihn herum ist stark und diese Narben auf seinem Rücken, er muss es sein* dachte Sygin.
Sie gingen aus dem Raum und gingen den weißen Flur entlang, alles war still. Sygin zeigte ihn die Kommandozentrale.
,, Das ist die Kommandozentrale" sagte Sygin zu seinem Schüler.
Ezra schaute sich um.
,, Wieso sehen alle gleich aus" Frage Ezra ihn.
,, Du kennst sie nicht? Das sind Klone, ich glaub du kennst sie eher als Sturmtruppen" beantwortete er seine fragte.
Ezra nickte.
Dann gingen sie aus der Kommandozentrale, wieder in einen weißen Flur, aber dieser war nicht so leer wie der erste Flur wo Ezra gesehen hatte, es gingen Sturmtruppen oder wie Sygin sie nannte Klone an ihnen vorbei. Als nächstes zeigte Sygin Ezra seine Koje.
,, Das ist meine Koje, wenn irgendwas auf diesen Schiff sein sollte, findet du mich hier, wir bleiben aber nicht sehr lange hier" sprach Sygin.
Die Koje sah die von Ezra sehr ähnlich nur das sie etwas größer war und noch eine Türe hatte.
Sygin zeigte auf sein Bett und sie setzten sich hin.
,, Also Shadow, zeig mal was du kannst" Sygin stelle eine kleine Kiste aus Metall ungefähr Handflächen groß auf seinen Tisch. ,, Versuch die Kiste hochzuheben"
,, Mit der Macht? " fragte Ezra
Sygin nickte.
Ezra hob seine rechte Hand und die kleine Kiste flog nach oben.
,, So?" fragte Ezra.
,, Ja sehr gut und jetzt Versuch sie zu zerdrücken, das sie noch kleiner wird"
,,Zerdrücken? " fragte Ezra.
,, Ja... Wie Erkläre ich es am besten, drück deine Hand zusammen und die Macht wird die Kiste dann Zerdrücken." erklärte Sygin.
Ezra tat was ihm erklärt wurde und drückte seine Hand zur einer Faust, die Kiste wurde 10x kleiner, sie sah beinah aus wie ein mini Würfel.
,, Gut" sprach Sygin, er nahm das kleine Metallstück in die Hand. ,,Weiß du Shadow, das ist das stärkste Metall was es in der Galaxie gibt und du hast es einfach wir Brot zusammen geknetet"
Er zeigte den Würfel Ezra.
,, Du bist wirklich stark."
*,,Comander?"* fragte jemand, der an der Tür stand.
,, Ja was gibst"
*,, Wir sind da" *
,, Gut, du kannst gehn"
*,, Ja sir"*
Und schon war er gegangen.
Sie gingen aus der Koje Raus, Sygin lief vor Ezra. Nach einer Weile waren sie an der Flugfläche, wo Jäger, Shuttle und andere Schiffe waren.
Sygin ging mit Ezra an Bord eines Shuttle und sie setzten sich auf die freien Plätze und schon flog das Shuttle los das sie zum Planeten brachte. Dort landeten sie in der Nähe von einem großen Haus. Sygin stieg als ester aus, gefolgt von Ezra.
,, Meister, wo sind wir" fragte Ezra ihn.
,, Das wird nun dein neues zuhause sein, Shadow. Der planet Jinkis"
Ezra nickte leicht.
Sie liefen zum Haus. Die Tür öffnete sich aber niemand war zu sehen.
,, Dein Zimmer ist dort oben" sprach Sygin und sie gingen die Treppe hinauf. Es war ein sehr großes Haus die Treppe stand mitten in der Mitte, man konnte von oben sehen das jeweils rechts und links 4 Türen wären. Sie gingen in die erste Türe links von ihnen. Das Zimmer war schlicht, ein Bett, zwei Schränke ein größer Tisch in der Mitte, ein Fenster und noch eine Türe.
,, Morgen beginnen wir mit deinem Training, sei darauf gefasst das es hart wird. " sagte Sygin und verlies das Zimmer von seinem Padawan.
Ezra setzte sich auf das Bett, er schaute zum Fenster, langsam wurde es dunkel. Ezra zog seine Schuhe aus, legte sich in sein Bett und schloss seine Augen daraufhin schlief er schnell ein.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~and cut
Bis zum nächsten mal
Lg Misaki Tetsuya
(19.12.2017)
DU LIEST GERADE
Die Wendung des Schicksals ( Star Wars rebels FF)
FanfictionEzra Bridger . Sein leben kann nicht besser verlaufen. Seine Mutter Mira Bridger und seinen Vater Ephraim Bridger, sie beide lieben ihren kleinen Sohn. Aber hinter Ezra verbirgt sich mehr als man denkt. Er ist gradmal vier Jahre alt und seine Fähigk...