Ahsoka,Sabine, Hera und Kanan gingen zur Krankenstation.
,, Ahsoka spürst du das? " fragte Kanan sie.
,, Ja, tu ich"
,, Was den? " fragte Sabine.
,, Bleibt zurück" sagte Ahsoka und drückte auf den Knopf, sodas die Tür aufging.
Ezra lag auf den Krankenbett und um ihn herum flogen all mögliche Sachen.
,, Schläft er? " fragte Ahsoka.
,, Ich denke schon" sagte Kanan.
,, Und trotzdem ist die Macht um ihn herum so stark" sprach sie leise.
,, Wie meinst du das Ahsoka? " fragte Hera, die hinter ihr stand.
,, Wenn man schläft ist die Macht nicht mehr so stark in dir als wenn du wach bist, du kannst aber Sachen noch spüren und Dinge um dich herum wahrnehmen aber so was hab ich noch nie gesehen" sagte sie.
Plötzlich fielen alle Sachen gleichzeitig runter, sie zuckten vor Schreck zusammen. Sie schauten zu Ezra, der seine Augen eine Spalt öffnete und sie anschaute, seine Augen waren nicht einfach nur Ozeanblau. Nein , man könnte sagen das sie das Universum widerspiegelten aber da er seine Augen nicht ganz offen hatte, bemerkte und sah es keiner. Er setzte sich langsam auf und lief auf sie zu, eher gesagt zu Sabine. Kurz vor ihr blieb er stehen und nahm ihre linke Hand in seine Hände. Ein kurzes Licht bildete sich in seiner Hand. Ezra legte den Verband um ihre Hand ab und lächelte leicht. Dann ging er zurück zum Bett und legte sich hin. Sie schauten ihn verwirrt hinterher. Nur Sabine nicht, sie schaute auf ihre Hand,der Kratzer war verschwunden.
,, Er ist weg" sagte sie.
,, Was ist weg? " fragte Hera und schaute zu ihr. Auch Kanan und Ahsoka schauten zu ihr.
,, Der Kratzer auf meiner Hand" sprach sie verwundert.
Kanan schaute unglaubwürdig in ihre Hand.
,, Wie?.. ",, Machtheilung" sagte Ahsoka.
,, Machtheilung? " fragte Kanan.
,, Die Macht ist ein einziges Rätsel, egal wieviel du über sie weißt, weißt du gar nichts über sie....Im altem Jedi Orden gab es welche, nur wenige, die mit der Macht Wunden heilen konnten" sprach Ahsoka.
,, Davon hab ich schon mal Gehört, sie konnten Wunden heilen, die für die Medizin unheilbar waren" sagte Kanan.
Sie schauten wieder zu Ezra, der schlief. Ahsoka ging langsam auf ihn zu, die anderen hinter ihr. Ahsoka blieb kurz vor dem Bett stehn. Sie schaute Ezra genau an. Ein Paar seiner langen dunkelblauen Haare waren im seinem Gesicht. Sie hob ihre rechte Hand und wollte die Strähnen aus seinem Gesicht machen um sein Gesicht genauer zu betrachten,kurz bevor sie seine Haut berührte machte Ezra ruckartig seine Augen auf und wich nach hinten.
,, Hey, hey alles gut" beruhigte Ahsoka ihn.
Ezra schaute sie verwirrt an.
,, Hey... " sprach Sabine und kam vor Ahsoka.
,, Ist alles gut".Ezra schaute sie an, sein Gesicht wurde etwas entspannter. Ezra musterte sie und entdeckte, das sie keinen verband mehr trug und der Kratzer weg war.
,, Ist dein Kratzer verheilt? " fragte Ezra sie.
,, Kannst du dich nicht erinnern? Du hast ihn geheilt" sprach Kanan.
Ezra legte seinen Kopf schief
.,, Ich hab was? " fragte er verwirrt.,, Ezra, du hast ihren Kratzer mit der Macht geheilt" wandte Ahsoka ein.
Ezra schaute kurz zu Ahsoka.
,, Wann den? " fragte Ezra.
,, Grade eben" sprach Ahsoka.
Ezra hielt sich die Stirn, blickte etwas zu Boden und überlegte.
,, Aber ich hab doch geschlafen" meinte er etwas verwirrt und schaute wieder Ahsoka an.,, Mmh... lassen wir des mal beiseite" Ahsoka setzte sich neben Ezra aufs Bett.
,, Ezra,Ich bin Ahsoka Tano, sagt dir der Name was? " fragte sie.Ezra überlegte.
,, Nein. Er sagt mir nix" sprach er. Sie schaute ihn verwundert an. Jeder Sith kannte ihren Namen also wieso er nicht? Und er log nicht, dass konnten Ahsoka und Kanan durch die Macht spüren.,, Muss er mir was sagen? " fragte Ezra.
,, Ja eigentlich schon, darf ich dir eine Frage stellen?" fragte Ahsoka ihn.
Ezra nickte.
,, Wo warst du die letzten Jahre?"
,, Ich war mit meinem Meister auf einen Planeten, er hieß Jinkis" sagte Ezra.
,, Kann ich dir noch eine Frage stellen? "
Ezra nickte erneut.
,, Wieso sagst du uns das, ich meine, du kennst uns kaum" wandte Ahsoka ein.
,, Weil meine Mutter gesagt hat, das ich euch trauen kann"
Sie schauten ihn verwundert an.
,, Du liebst deine Mutter wirklich sehr" sprach Hera.
Ezra fasste seinen Ring an.
,, Sie war der Grund warum ich mit meinem Meister gegangen bin",, Grund? " fragte Kanan.
,, Ja, mein Meister hat gesagt, wenn ich Stark bin, kann ich die beschützten die ich liebe" sprach Ezra während er zu Kanan Blickte.
* Und des hat ein Sith gesagt?* dachten Kanan und Ahsoka gleichzeitig.
,, Wie hieß er? " fragte Ahsoka.
,, Sygin"
Bei diesem Namen wurden ihre Gesichter richtig verwirrt. Besonders die von Kanan und Ahsoka. Sygin war ein Sith ersten Ranges, er hatte keine Skrupel zu töten und war sehr stark.
,, Hieß er wirklich Sygin? " fragte Kanan nach.
,, Ja, kennt ihr ihn? Er war immer total nett zu mir, er hat mich wie einen Sohn behandelt" sagte Ezra.
,, Nett? Reden wir grade über den selben Typen? Den Sygin denn ich kenne, hatte keine Skrupel zu töten"sagte Kanan.
Ezra schaute ihn verwirrt an.
,, Naja... Jedenfalls" fing Ahsoka an zu sagen und stand auf.
,, Willst du dich nicht umziehn? Deine Klamotten sind dreckig, ich denke sie haben Klamotten die dir passen würden. Ja? ",, Ich hab noch ein paar alte Sachen, die müssten dir eigentlich passen" wandte Sabine ein. Sie hob ihre Hand zu Ezra. Ezra nahm sie an und sie liefen raus.
,, Ich kann nicht fassen das er Shadow ist, er ist ein Kind" sagte Ahsoka unglaubwürdig.
,, Ja, ein sehr Naives Kind " wandte Hera ein.
,, Aber ein ziemlich starker Machtnutzer" sprach Kanan.
,, Ja das ist er. Aber man hat irgendwie das Bedürfnis ihn zu schützen, besonders weil er so Naiv und rein wirkt. " sprach Ahsoka.
Hera und Kanan nickten.
,, Ich sollte mal zu Chopper, sonst macht er noch mein Schiff kaputt" sagte Hera und verließ die Krankenstation.
Kanan und Ahsoka gingen ihr nach aber gingen zum Gemeinschaftsraum.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~and cut
Bis zum nächsten mal
Lg Misaki Tetsuya
(29.12.17)
DU LIEST GERADE
Die Wendung des Schicksals ( Star Wars rebels FF)
FanfictionEzra Bridger . Sein leben kann nicht besser verlaufen. Seine Mutter Mira Bridger und seinen Vater Ephraim Bridger, sie beide lieben ihren kleinen Sohn. Aber hinter Ezra verbirgt sich mehr als man denkt. Er ist gradmal vier Jahre alt und seine Fähigk...