Kapitel 6

772 22 5
                                    

Ezra wachte auf als er spürte das jemand näher kam, es war wieder der Agent. Er setzte sich auf, die Signatur vom Agenten stand schließlich vor seiner Koje.

,, Sind sie wach? " fragte er durch die Tür.

,, Ja"  antwortete er zurück. ,,Kommen sie rein"

,, Ja" sagte er und die Tür ging auf.

,, Wir sind in 5 min im der Lothal Atmosphäre. "

,, Ja, danke"  meinte Ezra und stieg aus seinem Bett auf.

,, Wenn sie mir bitte folgen, S- "

,, Ezra, einfach Ezra ich bin zu jung um Sir genannt zu werden"  unterbrach Ezra ihn.

,, Ezra, bitte folgen sie mir" wiederholte er.

Sie gingen aus seiner Koje durch den weißen Flur zu den Shuttles, in eins stiegen sie ein und flogen aus den Sternenkreuzer. Im Shuttle setzte sich Ezra gegenüber von Agent Kallus. Das Shuttle flog zur Twain Basis 2,landete dort auf dem Flugplatz. Als das Shuttle landete und die Rampe sich öffnete stiegen Ezra und Agent Kallus aus. Sie wurden von einer Truppe von 20 Sturmtruppler empfangen.

,, Wir sind ihr Geleit Trupp für Heute" sagte ein Truppler mit einem schwarzen Schulterplatten. Es war der Captain dieses Trupps.

*Geleitschutz toll* dachte sich Ezra.

,, Ist das nicht etwas übertrieben? " fragte Ezra den Truppler.

,, Was meine sie?"  fragte er zurück.

,, Ich meine mit 20 Sturmtrupplern durch die Stadt zu gehen erregt etwas zu viel Aufregung. Ich geh allein"

,, Aber sir-"

,, Ich bin kein Baby und hören sie auf mit dem Sir, da komme ich mir so alt vor" sagte Ezra zu ihm.

,, Wäre Shadow besser? " fragte der Sturmtruppler.

,, Von mir aus"  meinte Ezra.
,, Und ich geh allein"

,,Shadow, bei allem Respekt nehmen sie mindestens einen meiner Leute mit".

,, Wenn er mir folgen kann" wie auf ein Stichwort rannte er davon.

Agent Kallus und der Sturmtruppler schauten der Staubwolke hinterher.

,, Du folgst ihm" befahl er zu einem seiner Soldaten.

,,, Jawohl" sprach er und rannte ihm hinterher.

\\Bei der Ghost-Crew\\

,,Hera, Zeb,Sabine, habt ihr was entdeckt? "fragte Kanan durch den Kom-Link.

,, Alles ruhig"  sagte Hera

,, Nop" meinte Zeb.

,, Nix" sprach Sabine.

,, So schwer kann er doch nicht zu finden sein, es hörte sich an als ob ein König kommt" fluchte Zeb.

,, Geduld" meinte Kanan.

Alle vier Spectres waren je an einer Hauptstraße, die von der Twain Basis 2 ausgingen aber bis jetzt haben sie nur wenige Sturmtruppen gesehen, zu ihren Glück. Dennoch waren sie auf der Hut, dieser Shadow musste wohl was ganz hohes sein wenn man so wenige Sturmtruppen sah.

,, Haltet eure Augen auf" meinte Kanan noch, dann schaltete er den seinen Kom-link aus.

Alle hielten ihre Augen offen, er musste eigentlich leicht zu erkennen sein, sie meinten das er sicher von einer Horde Sturmtruppen begleitet sein sollte.

Die Wendung des Schicksals    ( Star Wars rebels FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt