Kapitel 19

725 14 8
                                    

Sabine half Ezra wieder in ihre Koje zu gehn. Kanan ging in seine, Hera und Ahsoka in die von Hera , Zeb und Obi-wan wieder in die von Zeb und dann schliefen alle friedlich bis zum morgen.

Die Sonne ging auf, ihre hellen strahlen erreichten die Ghost. Hera war als erstes wach um das Frühstück zu machen. Als sie entschied Waffeln zu machen, da sie gesehen hat, dass sie Ezra anscheinend mag,kam Kanan auch schon in den Gemeinschaftsraum.

,, Schon wach? " fragte Hera ihn.

,,Ja... Was machst du?"

,, Waffeln, Ezra mag die doch oder? "

,, Glaub schon" Kanan grinste leicht.
,, Er kannte noch nicht mal Waffeln, Sabine hat ihm seine ersten gemacht"

,, Was? Er kannte keine Waffeln? Dann ist ja gut, das ich nochmal welche mache"

,, Ja ist es"stimmte Kanan ihr zu

,, Morgen" sprach Ahsoka, die herein kam

,, Morgen" sagten Kanan und Hera Synchron.

Ahsoka rieb sich über die Augen und setzte sich hin. Kanan setzte sich gegenüber von ihr.

,, Morgen" sprach Zeb

,, Morgen" gähnte Obi-wan, der hinter Zeb war, etwas verschlafen.

,, Morgen" sagten diesmal Ahsoka, Hera und Kanan Synchron.

Obi-Wan setze sich neben Ahsoka und Zeb setzte sich neben Obi-wan.

,,Jetzt fehlen nur noch Sabine und Ezra" meinte Hera.

,, Geh sie schon holen" sprach Kanan und lief aus den Gemeinschaftsraum.

Kanan lief gemütlich zu Sabine's Koje. Er öffnete die Tür und machte das Licht an. Kanan schmunzelte als er Sabine und Ezra sah. Leise trat er näher. Sabine und Ezra lagen im selben Bett, Sabine hatte einen arm um Ezra gelegt und Ezra schlief in ihrem Arm.

(Musste ich einfach zeichnen...)

Kanan stand nah beim Bett und bückte sich,schnell holte er eine Holo-Kamera aus seiner Hosentasche und knipste ein Holo-Foto unbemerkt dann steckte er sie schnell wieder ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kanan stand nah beim Bett und bückte sich,schnell holte er eine Holo-Kamera aus seiner Hosentasche und knipste ein Holo-Foto unbemerkt dann steckte er sie schnell wieder ein.

,, Hey... Ihr zwei schlafmützten" flüsterte Kanan und weckte Sabine auf.

,, Morgen" murmelte sie und sah zu Ezra runter.

,, Hätte ich doch nur ein Bild gemacht" sagte Kanan Sarkastisch.

Sabine schlug in leicht auf die Schulter.

,, Man Kanan. "sie strich Ezra eine Strähe vom Gesicht.
,, Er hat sich oft im Schlaf gedreht, hatte wohl einen Albtraum. Da hab ich mich zu ihm gelegt und dann bin ich wohl auch eingeschlafen"

Ezra bewegte sich leicht und seine Augenlider bewegten sich. Er öffnete seine Augen und sah in die Augen von Sabine.

,, Na wach? " fragte Sabine ihn.

,, Es gibt Frühstück" sprach Kanan und verließ das Zimmer.

,, Komm" sagte Sabine und ging aus dem Bett. Ezra sah sie etwas verwirrt an und stieg aus dem Bett. Sie gingen gemeinsam aus ihrer Koje. Sabine lief vor Ezra, der sich schnell einen neuen Zopf machte.

,,Morgen" sagte Sabine als sie durch die Tür gingen.

,, Morgen" sprach Ezra leise.

Sabine setzte sich neben Kanan und Ezra neben ihr.

,, Hey das hättet ihr sehen sollen... " fing Kanan an zu reden, aber Sabine schlug in gleich auf die Schulter.
,,Auu.. Sabine" lachte er.

,, Jetzt bin ich neugierig" sagte Hera. Sie stellte die Waffeln auf den Tisch und setzte sich neben Ezra.

,,Ihr könnt essen." Sie schaute zu Kanan.

,, Sag schon Kanan"

,, Wenn du nur noch ein Wort sagst dann kannst du sehen wie du mit einer wütenden Mandalorianerin zurechtkommt" drohte Sabine Kanan.

,, Erzähl schon Kanan" neckte Zeb ihn.

Ahsoka und Obi-wan schauten neugierig zu Kanan.

Sabine schaute ihn Böse an.

,, Sorry Leute ich will noch leben" entschuldigte Kanan sich.

,, Achhh... Kanan, komm schon" bat Hera ihn.

,, Kanan! " drohte Sabine.

Kanan hob sich schützend die Hand hoch.
,, Sorry Leute"

,, Gut für dich" murmelte Sabine und nahm zwei Waffeln, eine gab sie Ezra.

Die Crew aß gemütlich die Waffeln bis keine mehr da waren.

,, Sab, da du schon fertig bist, kannst du die Kisten bereit stellen?" fragte Herra.

Sabine nickte.
,, Komm Ez."

,,Ez?" fragte Ezra sie. Es kam in irgendwie bekannt vor.

,, Klingt cool oder? Ein Spitzname" meinte sie.

Sabine und Ezra verließen dem Raum. Davor hatte Sabine noch einen drohenden Blick zu Kanan geworfen.

,, Sag schon " bat Hera Kanan.

,, Ich hab was besseres" meinte Kanan und holte die Holo-Kamera aus seiner Tasche. Er drückte auf den Knopf und das Bild erschien.

Alle im Raum schmunzelten.

,, Oh gott... Das ist so süß" sprach Ahsoka.

,, Ich wusste garnicht das Sabine auch so eine Seite hat" meinte Zeb.

,, Awwww~" sprach Hera.

,,Sie sehen Glücklich aus" sprach Kanan.

,, Wo die liebe hinfällt" meinte Obi-wan.

,, Liebe? " fragte Ahsoka nach.

,, Könnt ihr es nicht sehn? Seit ihr blind? Selbst du und Kanan nicht? Ist doch eindeutig. Ezra ist in Sabine verlie-"

,, Warte! Was? " fragte Kanan laut.

,, Ist eindeutig, er vertraut ihr am meisten, er hört auf sie, er hat zuerst ihre Verletzung geheilt als seine und mal ganz davon abgesehen, er ist fröhlich wenn sie da ist, im alten Orden ware es undenkbar aber er Existiert ja nicht mehr... "
Obi-wan strich sich über seinem Bart.
,, Sie hat auch Gefühle für Ezra, also zumindest kann ich das durch die Macht spüren"

Alle im Raum schauten Obi-wan verwundert an. Es stimmte ja das Ezra sich bei ihr wohl fühlt und immer in ihrer Nähe war,aber hatte sich Ezra in sie verliebt?

,, Das ist... MMmm... Ich weiß nicht was ich sagen soll" äußerte sich Hera.

*,, Kommt ihr endlich"* sprach Sabine durch die Kom-link.

,, Oh man...das hab ich total vergessen. Kommt." sprach Kanan.

Kanan machte die Holo-Kamera aus und steckte es wieder weg in seine Tasche.

Alle im Raum standen auf und gingen zu Sabine und Ezra. Sabine schaute sie etwas wütend an.

,, 30 Jahre später" meldete sich Sabine zu Wort.

,, Sorry" entschuldigte sich Kanan.

Die Ghost-crew, außer Chopper verliesen die Ghost und liefen mit den 4 Kisten voller Früchte in Richtung Takin-Town. Sabine und Ezra liefen vor Hera, Kanan und den Anderen. Hera schaute mal zu Sabine und dann zu Ezra.
Dann blieben alle ruckartig stehen. Eine riesen Rauchwolke war über Takin-Town.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(06.02.2018)
Misaki Tetsuya

Die Wendung des Schicksals    ( Star Wars rebels FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt