Kapitel 10

716 15 7
                                    

Kanan schaue ihn an und setzte sich neben ihm aufs Bett.
Ezra zuckte etwas zurück.

,, Du brauchst keine Angst zuhaben" beruhigte Kanan ihn.

,, Kann ich dir ein paar fragen stellen?" fragte Kanan.

Er wollte etwas mehr über Ezra erfahren und naja... Zwingen wollte er den jungen nicht, vielleicht würde er es ihm erzählen aber wirklich geglaubt hätte er es nicht.

Ezra nickte.

*Er will die Fragen beantworten? Weiß er nicht das man seinem Feind  eigentlich nichts sagt? Hat ihm das niemand beigebracht? * fragte sich Kanan in seinen Gedanken.

,, Kannst du dich erinnern wie deine Eltern gestorben sind, ich weiß es ist eine sehr schwere Frage aber kannst du sie bitte beantworten. " sagte Kanan und schaute ihn in seine Ozeanblauen Augen.

Ezra fasste sich an den Ring.

,, Ich war vier, soviel ich weiß." Ein kleines lächeln machte sich auf seinen Gesicht breit.
,, Ich hab einen Keks geklaut und meine Mutter jagte mich durchs Haus. Dann Sagte mein Vater das ich mich auf die Couch setzten sollte. Sie redeten mit mir als plötzlich jemand an der Tür schrie. Mein Vater sagte das ich mich verstecken muss. Meine Mutter schnappte meine Hand... " Ezra drückte den Ring fester.
,, Sie Versteckte mich in einem Schrank und gab mir die Kette... Dann vielen Schüsse und plötzlich hörten sie auf..."  er drückte denn Ring noch fester.
,, Ich schaute nach und entdeckte meinen Vater am Boden und meine Mutter hinter der Couch... Ich ging zur ihr  und... und.. " Tränen rollten über seine Wangen.
,,... sie starb direkt vor meinen Augen. Was danach geschah, daran kann ich mich nicht erinnern. Ich wachte erst wieder in einem fremden Raum auf" Sein Gesicht war voller Tränen. Kanan schaute ihn traurig an.

,, Tut mir leid, ich hatte nicht fragen sollen" sprach Kanan traurig aus.

,, Nein, es geht schon"
Ezra wischte sich die Tränen weg.
,, Ich hab das niemanden erzählt"

Kanan wollte ihm in die Arme nehmen aber unterließ es, er hatte vor seiner Reaktion Angst und auf einmal geschah es, die Ghost wurde nochmal getroffen und Ezra fiel in die Arme von Kanan. Ezra wollte sich sofort von Kanan lösen aber dieser umklammerte ihm. Er war ihr Feind aber er war doch nur ein Kind, der nichts wusste, der seine Eltern verloren hatte. In Ezra fühlte sich etwas so warm an, was war das für ein Gefühl, er wusste es nicht.

,, Kanan, ich brauche deine Hilfe" sagte Hera über den Lautsprecher.

Kanan lies ihn los. Ezra schaute ihn verwirrt an.

,, Bleib hier" sagte er und verschwand aus der Krankenstation.

Kanan ging zu Hera ins Cockpit.

,, Was ist? " fragte Kanan sie.

,, Und Hängen 5 TIE-Jäger hinterher"  sie seufte.
,, Wie geht es dem Jungen ?" fragte sie.

Er setzte sich auf dem Co-Pilotenplatz neben ihr.

,, Seine Eltern wurden ermordet..."
  er schloss kurz seine Augen. 
,,Er hat gesehen wie seine Mutter vor seinen Augen starb... mit Vier" sprach er niedergeschlagen aus.

Hera schaute ihn traurig an. Sie schwiegen kurz bist die Ghost wieder getroffen wurde.

,, Verdammte TIE-Jäger" fluchte sie.

,, Du machst das schon" munterte  Kanan sie auf.

Hera war schier am verzweifeln, die TIE-Jäger ließen nicht locker. Sie versuchte wieder in den Wolken zu verschwinden,dass gelang auch denn die TIE-Jäger flogen vorbei.

,, Die Lernen es wohl nie " meinte Hera.

,, Du bist die beste"  lobte Kanan sie.

,, Ja bist du" ertönte eine Stimme an der Tür. Kanan und Hera drehten sich um. Sabine und Zeb gingen in das Cockpit.

,, Kanan wie geht es Ezra? " fragte Sabine.

,, Naja.. Ich hab ihm zum weinen gebracht" gab Kanan zu.

,, Du hast was? " fragte Hera unglaublichwürdig nach.

,, Ich sollte wieder nach ihm sehen" sagte Kanan und verschwand.

Kanan ging schnell zur Krankenstation,blieb aber vor der Tür stehen. Einsamkeit, das war es was er durch die Macht spürte. Er drückte den Knopf um die Tür zu öffen. Sein Atem stockte als er dem Junge am Boden fand.

,, HERA" schrie Kanan durch das ganze Schiff. Er ging sofort zu dem Jungen, er regte sich nicht,leicht tät­schelte er an die Wangen des jungen.

,, Ezra? Hey? " fragte er.

,, Kanan wa-" Herra unterbrach im Satz als sie Ezra in den Händen von Kanan am Boden sah, sofort ging sie zu.

,, Was ist passiert" fragte sie.

,, Ich weiß es nicht, er lag auf dem Boden als ich herkam. " erklärte Kanan.

,, Leg ihn ins Bett"  befahl Hera.

Kanan hob ihn hoch und legte ihm sanft aufs Bett.
Hera untersuchte ihn, sie erkannte keine körperlichen Verletzung.

,,Körperlich ist er nicht verletzt" stellte Hera fest.

,, Aber er kann doch nicht einfach umkippen? " fragte Kanan.

,, Naja, vielleicht war er noch etwas erschöpft."  Hera legte ihm langsam ihre Hand auf die Stirn des Jungen.
,,Kanan! Er hat Fieber" schrie sie.

,, Was!?"

Hera holte aus dem Schrank im Raum ein Thermostat um zuschauen wie hoch sein Fieber ist, sie steckte es ihn in den Mund.

-Piep-

Sie schaute sich das Ergebnis an.

,, Hol schnell kaltes Wasser und ein Tuch,er hat 39,95 Grad Körpertemperatur. " sagte sie beinah schon verzweifelt zu Kanan.
Kanan holte schnell Tücher und eine Schüssel die er fand. Er füllte sie mit kaltem Wasser und gab sie mit den Tüchern Hera. Sie machte ein Tuch nass dann legte sie es Ezra auf die Stirn und deckte ihn mit einer decke zu.

,, Wird er es schaffen? " fragte Kanan.

,, Ich weiß es nicht"  antwortete Hera ihm zurück.

,, Was? " fragte eine Stimme hinter ihnen, es war Sabine und hinter ihr war Zeb.

Kanan und Hera drehten sich um.

,, Er hat Fieber"  erklärte Hera.

,, Aber wie? Als ich ihm aufhalf war seine Temperatur normal"  sprach Sabine.

Plötzlich klapperte es, sie schauten zum Geräusch. Ezra zappelte am ganzen Körper.

,, Kanan er hat einen Körperlichen Schock, schnell heb ihn fest" sagte Hera und ging sofort zu Ezra. Sie hielt ihm im Bett.
,, Kanan !  Mit einen körperlichen Schock ist nicht zu Späßen, er kann bleibende Schäden kriegen, wenn er sich irgendwo anstößt." schrie Hera ihn an. Kanan kam sofort näher und hielt ihn auch.

,, Wie lange hält das an" fragte Kanan.

,, Es ist unterschiedlich, manchmal nur ein paar Sekunden oder Minuten im schlimmsten Fall Stunden." sprach sie und hatte schwer zu kämpfen mit Ezra's Körper.

,, Kanan" sagte Zeb hinter ihm.

,, Was? " fragte er zurück und drehte sich nach hinten.

,,, Was zum-? " fluchte Kanan.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ And cut
Bis zum nächsten mal
Lg Misaki Tetsuya
(26.12.17)

Die Wendung des Schicksals    ( Star Wars rebels FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt