Kanan sah das Holocon in der Luft schwebend.
Hera drehte sich auch um und schaute leicht verwirrt zu Kanan. Bevor sie nur ein weiteres Wort sagen konnten leuchtete das Holocon hell auf, alle Spectres kniffen sich sofort die Augen zu. Als das helle Licht nach ließ und die Spectres wieder die Augen öffnen konnten war ein Mädchen ihm Raum, sie hatte lange hellblaue Haare, die bis zu ihrer Taille gingen, ihre Augen waren auch hellblau, ihre haut schneeweiß und sie trug ein noch weißeres Kleid.

,, Wer bist du? " fragte Kanan als erster.
,, Weg" befahl sie.
,, Hä? " fragte sich Kanan laut.
,, Weg von ihm" befahl sie und ging auf Kanan zu und schob ihn weg.
Sie ging auf Ezra zu, der immernoch zappelte. Sie machte eine Handbewegung und beruhigte mit ihrem Finger den Ring um Ezras Hals.
Dieser leuchtete auf, die Spectres kniffen wieder ihre Augen zu, als sie dann ihre Augen wieder öffneten war eine weitere Person im Raum. Die Spectres konnten es nicht Glauben, es war Mira Bridger, sie stand direkt vor ihren Augen. Mira schaute ihren Sohn an und strich ihm sanft über seine rechte Wange. Ezra hörte auf zu zappeln und Öffnete leicht seine Augen.,, Ma...ma...? "
,, Mein Ezra" sprach sie und legte ihre Hand auf seine Wange. Ezra rollten sofort ein paar Tränen runter. Er griff mit seiner Hand ihre Hand, die auf seiner Wange war.
,, Mein Schatz, Ich liebe dich so sehr." Sie gab ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn.
,, Tu mir denn gefallen und Vertrau Ihnen" sie zeigte auf die Ghost-Crew . Ezra konnte die Augen kaum offen halten und schlief wieder ein. Mira drehte sich zu Kanan um.,, Ich hoffe sie passen gut auf meinen Sohn auf, wenn nicht, komm ich nochmal her und dann setzt es was" bedrohte sie Kanan und drehte sich zu der Ghost-Crew um.
,, Beschützen sie ihn bitte".Mira drehte sich wieder zum hellblauhaarigem Mädchen und nickte leicht,diese kam zu ihr und berührte ihre Stirn, wieder kam das helle Licht und sie war weg.
,,Wie...?Was..? Wer bist du? " fragte Kanan und schaute das Mädchen an.
,, Nur ein Beschützer" sie drehte sich zu Kanan und schaute ihn an.
,, Einer wird kommen, berührt von Rot, grau und grün, es ist der Schlüssel. Stark verbunden mit allem wird es entweder Frieden oder die Zerstörung schaffen. " sprach sie. Sie ging etwas zurück und das helle Licht kam wieder. Wieder Kniffen die Spectres die Augen zu. Kanan machte als erster wieder die Augen auf. Er sah wie das Holocon zu Boden fiel und schnappte es noch bevor es zu Boden ging mit der Macht auf. Es schwebte mit der Macht in seine Hand.,, Kanan, was war... das? "fragte Hera ihn.
,, Ich weis es nicht" sagte er zurück und schaute das Holocon verwundert an,dann steckte er das Holocon in einer seiner Taschen.
,, Ok... Das war... Creepy" meinte Sabine.
,, Ja" stimmte Zeb ihr zu.
,, Woop-Wop (Was ist den mit euch los?) " fragte Chopper, alle schauten erschrocken zu Chopper.
,, Chop! WO warst du?" fragte Hera.
,, Woop-Wop(Na wo wohl, arbeiten) " meinte er zurück.
,, Wooop(was ist mit ihm)" fragte er noch.,, Ahh... Ihm gehts gut... Glaub" sprach Hera und schaute zu Ezra. Er hatte immernoch ein paar Tränen im Gesicht, schien aber friedlich zu schlafen, sie kam langsam näher und legte ihre Hand auf seine Stirn.
,, Sein Fieber ist gesunken, sogar sehr stark"meinte sie.,, Wir sollten reden"meinte Kanan und zeigte auf die Tür. Die Spectres folgten ihm und sie gingen zum Gemeinschaftsraum dort setzten sie sich hin.
Kanan rieb nachdenklich seine Stirn.,, Ist das grad wirklich passiert? " fragte Kanan nochmal nach.
,, Ja, ist es wirklich" sprach Hera zu ihm.
Zeb und Sabine nickten leicht.
,, Ich sollte Fulcrum benachrichtigen, vielleicht weiß sie mehr" meine Hera.
,, Ja, glaub ich auch" stimmte Sabine ihr zu.
Hera stand auf, holte das Holo-Kommunikationgerät und legte es auf dem Tisch vom Gemeinschaftsraum. Sie tippte auf ein paar Knöpfe und schon war Fulcrum zu sehen.
*,, Hey was gibst"* sprach das Holobild.
,, Mmm.. Ja.. " Sie schaute zu Kanan.
,, Sag du es ihr" meinte Hera.*,, Mir was sagen? *
Kanan seufzte.
,, Kennst du den Namen Shadow? "*,, Ja ich hab den Namen schonmal gehört, angeblich soll er ein großer und mächtiger Sith sein aber gesehen hab ich ihn nicht"*
,,Groß würde ich nicht sagen" meinte Zeb.
Fulcrum schaute Zeb fragen an, obwohl man es nicht durch die Maske sehen konnte.
,, Naja wie soll ich es sagen... "
fing Kanan an zu reden.
,, Er ist bei uns" sagte er schnell.*,, Er ist was! ? " * fragte sie mit etwas lauterer Stimme.
,, Haha... Ist eine ganz lustige Geschichte" meinte Kanan.
*,, Und die wäre? "* fragte Fulcrum.
Kanan schaute zu Sabine.
,, Willst du es ihr sagen?" sprach er.
Sie seufte.
,, Also vor einem Tag haben wir eine Nachricht vom Imperium abgefangen dabei wurde der Name Shadow genannt und das er heute kommen würde...wir entschieden im zu beschatten um zu schauen wer es ist, jeder von uns überwachte eine Hauptstraße die von der Twain Basis 2 zu 1 ging...Bei meiner Hauptstraße stoßte ich mit einem jungen zusammen, er war jünger wie ich, Hatte lange Dunkelblaue Haare, Ozeanblaue Augen und war vom Imperium aber hatte eine andere Uniform als ein Kadett. Er half mir auf und verband meine linke Hand"
sie zeigte dem Verband Fulcrum.
,, Ja und irgendwie..."
Sie seufzte .
,, Er ist Shadow"*,,Warte!Shadow ist ein Kind? "*
Sabine nickte.
*,, Und wie ist er bei euch gelandet?" * fragte Fulcrum.
,, Das ist auch ziemlich lustig" fing Kanan an.
,, Wir haben wie gewohnt eine Mission durchgeführt, die sich als Falle herausstellte... Da kreuzte er auf und wir haben gekämpft... "
Kanan seufzte
,, Er gewann, weil ich mich zurück hielt... Und hielt sein Lichtschwert gegen meinen Brustkorb. Sabine ging dazwischen und er ließ von mir ab. Ich wollte ihn fragen wieso er mich nicht getötet hat. Ja....und dann ist er Umgekippt..." versuchte Kanan zu erzähl.*,, Und ihr hab ihm mitgenommen? "*
,, Ja" sagte Kanan und kratze seinen Hinterkopf.
,, Aber das ist erst die halbe Geschichte" sprach Hera.
,, Wir haben seine Tote Mutter gesehen, sie war direkt vor unseren Augen".*,, Seine Tote Mutter? "* fragte Fulcrum nochmal noch.
,, Ja, wir verstehen es auch nicht... Wir dachten du schaust es dir mal selber an" sagte Hera.
*,, Ich komme, schickt mir eure Koordinaten". *
Hera nickte und tippte auf die Knöpfe.
*,,Ich komm in 4-5 Stunden, Bis bald"* sagte Fulcrum und schaltete das Holo-Kommunikationgerät aus.
Hera schaltete es auch aus.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~and cut
Bis zum nächsten mal
Lg Misaki Tetsuya
(27.12.17)
DU LIEST GERADE
Die Wendung des Schicksals ( Star Wars rebels FF)
FanfictionEzra Bridger . Sein leben kann nicht besser verlaufen. Seine Mutter Mira Bridger und seinen Vater Ephraim Bridger, sie beide lieben ihren kleinen Sohn. Aber hinter Ezra verbirgt sich mehr als man denkt. Er ist gradmal vier Jahre alt und seine Fähigk...